ESL fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von karamelll, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    Die Wahrheit über die ESL und ihre User


    Willkommen bei meinem kleinen Gedankengang. Was ich euch nun erzähle ist nicht alles zu 100% sicher, doch manche sind es.

    Ich weis ja nicht wie es bei euch so ist, aber bei mir ist das ungefähr so – wenn ich mich Abends an Rechner setzte und bissien im inet surfe, und icq/msn/irc schreibe, kommt fast jeden zweiten Tag ein neues Gerücht o.Ä. auf. Vor kurzem war der Vorfall mit bullseye und brk. Sie wurden von tman gebusted da sie (angeblich) gecheatet haben sollen.

    Nunja, es gibt wieder mal zwei Seiten – die eine für den Boost und die andere dafür das die zwei Spieler des furiosen Teams „abchecken“ clean sind.
    Tatsache ist;

    Smash (coder einiger metamod versionen etc.) hat mit Hilfe eines Troyaners, tmans Account Daten – von welchen genau weiss ich nicht, wird wohl STEAM+ESL+EMAIL sein – hacked hatte. Smash hatte ihn dann erpresst.

    TATSACHE à Smash hat den Quelltext von Aequitas bekommen.
    TATSACHE à Smash hat für abchecken gecodet (hacks ;])
    TATSACHE à abchecken wurde erwischt, ob t man nun was in der aeq-log sah bezweifle ich ernsthaft, denn er wusste das sie an hatten – konnte nix beweisen.

    Nun wissen wir über abchecken bescheid!

    Doch wie sieht es mit Leuten wie; xsicht, runze, yesked, etc..

    Gehen wir sie doch mal durch?

    X S 1 C H T oder wie er sich atm nennt; xs
    Xsicht war damals mit mtw|roman beim bhk-clan. Xsicht lebt in der selben stadt wie roman. Xsicht und roman kennen sich (reallife).
    Roman ist ein EPS Spieler der auf seinen Ruf achten sollte.
    Xsicht ist ein Spieler der von vielen als „inet-legende“ geachtet wird.
    Wieso sollte Roman mit einem Spieler spielen, der als INET angesehen wird?
    Würde Roman so nicht sein Ruf schädigen?
    Die Antwort dafür ist NEIN, denn Roman kennt XSICHT und weis das er nicht cheatet etc.
    Ich schätze mal das ROMAN und XSICHT sich schon seid der 5 Klasse oderso kennen und das sie gleichzeiten angefangen haben zuspielen. Das würde auch erklären wieso XSICHT so ein derben Skill hat J




    Runze, wer ist das? 17-0-0 in der ESL 1n1 Ladder und Strafpunkte wegen „CHEATING – rehabilitiert“

    Nun frag ich mich eins? Wieso gibt es so viele „einmal cheater – immer cheater“-Teams in der ESL? Da muss ja was dran sein wenn ihr versteht :>
    Tatsache ist auch, das er mit seinem 5n5 Team „prominenz“ auch schon in der TOP50 der 5on5 Ladder spielte.. und auch 15-0-2 Stats hatte.

    Ich schätze hier haben wir jemanden gefunden – der mit sicherheit #an hat J Und was ich aus 110%iger Sicherheit weiss, ist, dass er auch Fakematches gemacht hat von seinen 17-0-0 Spielen.
    Naja Runze brauchen wir nicht weiter zubehandeln denk ich, denn er ist einfach langweilig und auserdem ist er ein noname der gerne fame hätte und deswegen cheatet x)




    Ich weiss nicht, ob ich so noch weiter über so „inet“ Leuten schreiben sollte oder ob ich endlich mal ein paar bessere dinge reden sollte :>


    Ich deck nun mal ein paar Tatsachen auf ,)

    TATSACHE à HEADSTYLE #AN
    TATSACHE à RUNZE #AN
    TATSACHE à BRIZEY #AN
    TATSACHE à YESKED #NICHT MEHR AN
    TATSACHE à X (XYLE) #AN
    TATSACHE à FRIDAYYY #AN
    TATSACHE à Schakal ist clean..
    TATSACHE à spawnfaest TEH GASTGEBEREN #AN (3rd-Media) (5on5 ladder #3)

    Eventuel hab ihr es schon gehört: „Orgia war nie richtig Aeq proof!“, aber keiner hat es wirklich erklärt.
    Vor kurzem wurden 17 Leute in der Esl von aequitas „geowned“à Das war das auch das, was die Leute mit dem „orgia ist nicht proof“ gesülze meinten.. Es war einfach ein Fehler von Orgia den Smash erkannte aber NICHT direkt DETECTED war bei aeq. Sondern SMASH es TMAN mitteilte der dann aeq dagegen updatete.. aber ORGIA ist 100% sicher um in der ESL zuspielen.

    Aber bitte seid nicht so dumm und kauft euch Orgia..
    1)Preis -> 100€ und spätere 3 Upd. kosten immer wieder 100€
    2)Ist der Hack einfach beschissen
    3)Ist das kein ‚private’ den jeder kann ihn haben Oo
    4)Gibt es einige Möglichkeiten in der ESL mit #an zuspielen
    5)Allein ICH habe 27 Leute in meiner ICQ List die entweder
    1on1 EAS
    1on1 Ladder
    5on5 EAS
    5on5 Ladder

    ..chaeten, was ja nur deutlich macht, das lächerlich das eigentlich ist(!)(?)

    Von diesen 27 Leuten benutzen 8 Orgia J



    Ein weiteres Gerücht ist; das die ESL mit AEQ. alle Registrierungen (Reg-Dateien) auf dem PC sehen können/würden.. Das ist nur ein Gerücht dem man kein Glauben schenken darf.

    Es gibt auch Stimmen die behaupten das T-Man #an hat, nun wieso eigentlich nicht? Wer sollte ihn erwischen? Ein billiger Timetable, wohlkaum! AEQUITAS? Sein eigenes Programm, wohlkaum! Das sind Indizien die dafür sprechen – Wer der AC/-Admins würde denn vermuten, das DER ESL ANTI CHEAT HELD TMAN cheatet :> na ja wohl kaum einer

    Naja eventuel werde ich bald ein text verfassen, bei den ich EINIGE geheimnise rund um cs verrate.. damit mein ich net so en kram wie
    +attack;cl_lw0
    -attack;cl_lw1

    ich meine Dinge, die nicht nur billige dinge wie ‚godmode’ als serverplugin möglich machen.
    Ist halt toll, wenn man schon seit BETA von HALF LIFE 1 dabei ist und die entwicklung gesehen hat. Na ja es ist wirklich nix schwer daran, in einem war einfach jede runde mit 250HP zuspawnen.. Auch wenn es manche für nicht möglich halten – ich weis das es so ist, von daher J

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

    322-389-437
    jUNKY
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    leider ist 50% von dem text schwachsinn

    xs zb steht da, er hat nicht an.

    aha?

    klar kennen die sich im reallife und?

    er war früher der größte cheater er hat alle 1on1s gewonnen wenn er mal nicth gewonnen hätte -> an und 3st dass er gewinnt..

    ach.. kb auf den text einzugehen auf jedenfall viel drin.

    und dass esl "komisch" ist, is ja wohl klar.. eigentlich schon lächerlich
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    mh runze kannte ich nicht, jetzt aber schon da du dir die Mühe gemacht hast mir seine Geschichte zu erzählen (ob er nicht genau das erreichen wollte?)

    Das mit xs1cht hab ich so auch schonmal gehört. Aber interessiert mich eh weniger.
    Mich würde mal interessieren was z.b. Headstyle für einen cheat haben soll? Ich mein auf seinen Demos erkennt man einfach 0. Kein pixelaimer oder sonst was?
    Sein cheat is sein inet und seien tcpsettings... :/
    Und sowas wie mit den 250 hp, geht sowas in der esl? erkennt aeq sowas nicht?
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    Alleine der Test hier von karamelll beweist ja wohl wi elächerlich die ESL und, leider, viele ihrer User sind.
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    omg karamell was laberst du da eigentlich für 'n quatsch?

    Hört sich so 'n bissl danach an das du einfach nur so tun willst als ob du dich auskennst. nc.

    naja mit so einer icq...
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    achja wenn du wüsstest wie recht du hast. Ich kenne ein Ex-prominenz team mate. Er ist einer meiner besten Freunde, wir sehen uns jede Woche und er weiß wann ich das erste mal meine Finger in einer Muschi hatte Das sage ich damit ihr versteht das ich im vertraue ^^. Von ihm weiß ich das schonml mindestens 5 (ex)prominenz Member an haben (viel lief damals über orgia und dann folgend über orgia reloaded) und das er wegen T**Ro** gesperrt ist (hacked halt und dann halt vergessen ip zu changen der Idi... *kopfschüttel)

    nun gut ich wollte dich einfach nur bestätigen nicht das du hier noch als paranoider Verschwörungsfanatiker abgestempelt wirst.


    Nein, sein Cheat sind zum einen seine UDP Settings was er und ob er an hat möchte ich nicht beurteilen da ich mir nie eine seiner demos geladen habe und micha uch nie mit seiner Spielweise beschäftigt habe. Woher ich dann weiß das sein Cheat seine UDP Settings sind? Versteigert bei eBay für 300€.


    X S 1 C H T und Roman... ai ai ai ein Thema wo man einfach die halten sollte weil diese Gerüchteküche nicht "cool" ist
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    Kurze Frage: Wen interessierts eigentlich?
    Ist doch der ihr Prob wenn sie nur mit Cheats TopRanks bekommen.
    Einfach besser sein
    Kenne so nen Crap aus WoW und bin trotzdem Gladiator....
    Abgesehn davon kannst du nicht zu 100% sagen, dass wer cheatet. Notfalls gibts die "Regierung steckt dahinter"-Geschichte xD
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    Crack02 ist ein Nazi. Woher ich das weiß? Ich weiß es, also stimmt es.

    Also ehe du schlimmste Unterstellungen aus den Fingern saugst und gegen irgendwelche Personen /Personengruppen/Vereine ins Netz stellst sollte man das durchaus begründen können und nicht nach dem Motto "Ätschi Bätschi, ich weiß es und du nicht. " Deine Intelligenz erkenne ich an der Tatsache, dass du nichteinmal versuchst anonym zu bleiben. Warum hinterlässt du nicht gleich deine deine Anschrift? Wahrscheinlich wollen dir paar Leute jetzt gerne ihre Meinung zu den Unterstellungen mitteilen.

    Dein Postcounter steht auf 18. Die Vermutung ,dass dein IQ im näheren Bereich dieser Zahl liegt halte ich durchaus für tragbar. Was versuchst du? In irgendwelchen Warezforen Hetzkampangnen gegen irgendwelche Ligen und Personen/Personengruppen zu stiften?

    Das Einzigste was du bewiesen hast ist es wie lächerlich du eigentlich bist. Reife Leistung - rl.exe starten, ehe noch solch ein Unfall passiert?


    Manches was ich hier lese bringt mich, den Leser durchaus zur Weißglut.

    Und jetzt verrate uns doch bitte was du willst? Irgendnen Grund wird dein Post ja haben. Möchtest du die Gesellschaft aufklären wie och Gott schlimm die ESL ist und dort alles nur Cheater sind? Und die Admins mit diesen unter einer Decke stecken. Möchtest du Hetzkampagnen starten? Ich verstehs beim besten Willen nicht.

    Manches kann einen nur noch zur Weißglut bringen.

    Das Letzte was ich noch hinzuzufügen habe ist die Tatsache, dass ich nicht weiß ob Crack02 ein Nazi ist. Vermutlich nicht. Aber ich kann auch vieles behaupten wenn ich einen Vollrausch habe oder vollgepumpt mit Drogen bin. Ich kann auch vieles Behaupten was ich vielleicht einst gehört habe.
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    Naja eigentlich hast du ja recht wen interressiert das... aber wenn du mal selbst gegen einen oder mehrere von den gespielt hast und wurdest abgezogen dann wirst du die diskussion hier sicherlich verstehen!!

    @topicersteller : einen hast aber noch vergessen und zwar den dümmsten cheater von allen! sebi.de
    erste mal erwischt beim cheaten von aeq ( waren mehrere cheater aufgedeckt gab auch news ) , np er macht reha, paar wochen später hatte er wieder an wieder erwischt von aeq und stand wieder in der news und jetzt hat er 2 jahre sperre was eigentlich alle sofort bekommen sollten wenn sie an haben den reha rotz sollte man kommplett weg lassen!


    ABER alles stimmt hier trozdem nicht zu viele gerüchte etc.
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: ESL fakten

    das sind die fakten und punkt. muss nich jeder glauben (ich tu es auch nicht).
    jedoch absolut keine grundlage zum diskutieren ~.~

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.