ESL - Löscht einfach Account?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BasHx, 16. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2011
    also, ich hab vor paar tagen bei nen freund n paar gather gespielt eig, nix großes.. hab mich halt vergessen auszuloggen was ja eig. kein problem ist.. nun gestern das große erwachen, er ist einfach weg?! support geschrieben.

    ---- original support ticket ----
    Mein ESL Account exestiert nicht mehr.
    Gestern war noch alles da.


    Antwort:
    Hallo ,
    da der Account übernommen war wurde er gelöscht.

    ----------------------------------

    nun gut, erklären kann ich mir auch nicht was da bitte übernommen sein soll wenn mein acc schon seit 03 existiert, aber in der esl gibt es ja bekanntlich dumme admins, nochmal geschrieben.

    ---- original support ticket ----
    Da wurde nichts übernommen, dass ist mein account! Sie können doch nicht einfach unbegründet meinen Account löschen!
    Ich erhoffe mir eine Entschuldigung und Reaktivierung.


    und jetzt der knaller;
    Hallo ,

    nutze einfach weiter deinen vercheateten Account. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    MD, Admin Team

    ---------------------------

    alter sind die behindert? auf dem account sind keine pp's nichteinmal prem oder trusted, was soll die ?! hoffe hier kann mir jemand ne antwort geben, vielleicht ist ja dem ein oder anderen etwas ähnliches passiert.

    lg. bashx
     
  2. 16. November 2011
    AW: ESL - behindert?!

    Probiers mal hier drüber, wäre meine Idee, kA ob es was bringt :

    ESL: Beschwerdestelle - Germany - ESL - Die eSport-Liga
     
  3. 16. November 2011
    AW: ESL - behindert?!

    Tjoa,

    mal bekommt man scheiß Admins und mal versuchen die wirklich zu helfen.

    Hier können wir dir wohl auch nicht helfen. Die meisten Admins sind halt stur, hab ich auch schon erlebt.

    Versuchs mal hier: ESL: ESL Germany - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    Ist 'ne Stufe höher als der Standardsupport, vielleicht findest du da Gehör.

    Gruß, RayDox

    //2late :/
     
  4. 16. November 2011
    AW: ESL - behindert?!

    Kann auch daran liegen, das du jemandem in dem Gather auf die nerven gegangen bist der Admin-Connections hat. Wäre ja nicht das erste mal das jemand PPS oder sontiges zu unrecht bekommt, weil die angepisste Partei einfach nen Admin kennt. Wenn du sehr viel Glück hast bekommste das mit der Beschwerde hin, hab bis jetzt aber auch noch nie von einer kompletten Acc-löschung gehört.
    Hab schon so einige gelöschte Matches und sehr nette PPS gehabt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.