eSports Electronic Sports League

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peterpan10, 31. Januar 2007 .

  1. 1. Februar 2007
    AW: eSports Electronic Sports League

    ich spiele jetzt seit einem jahr in der ESL aber inmoment eher nur Gather ^^ die sind schon ganz lustig werde aber bald wohl mit ner ladder anfangen mal sehen
    Schade aber die ESL ist verseucht mit kiddys spielt man mal ein Gather und ist besser kommts nicht selten vor das man negativ bewertet wird -.-*
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: eSports Electronic Sports League

    Bin schon seit über 2 jahren dort registriert und die page ist echt super -bin im Moment auch noch aktiv, aber leider wegen ein paar PP's gesperrt
    Die beste Liga in meinen Augen. Sie ist am übersichtlichsten und am besten hand zu haben.
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: eSports Electronic Sports League

    hi,
    ich selber bin seit 3 jahren in der esl angemeldet und finde sie schon immer sehr gut. Übersichtlich und gut ^^ Hatte vor kurzem noch ne sog. "Premium Account", mit dem die Liga erst richtig interessant wird. Soll keine werbung sein, aber man kann viel mehr machen. Ich selber hab ihn mir geholt, um mehr gather spielen zu könne. also, esl ist echt die beste liga, dies gibt

    mfg
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: eSports Electronic Sports League

    Ich hab früher 1on1/2on2 CS:S gezockt war auch mal platz 1 aber da hab ich auch extrem viel gespielt die admins sind da auch nich so mein fall.....
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: eSports Electronic Sports League

    mh, wirklich groß oben war ich nie in der esl/gigaliga. Erfahrugen habe ich genug gesammelt um sagen zu können das es oft Spass machen kann aber es kommt eben vorallem auf die Gegner an.
    Zurzeit spiel ich nurnoch so ein paar funwars oder Gather in der esl. Aufjedenfall toll das es sowas gibt!
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: eSports Electronic Sports League

    Ich bin in der ESL eig. sehr aktiv. Besonders bei dem game Counter Strike 1.6 ^^ Ich find die liga einfach mal nice. Ich hab vor einer Zeit mein eigenes Cs-Team gegründet und lief eig. auch nicht schlecht bis wir dann in die EAS kamen. Meiner meinung nach is da ein ziemlicher unterschied zwischen ESL und EAS.
    So im Tread bereich bin ich eher inaktiv^^
    Die Gather-Funktion find ich echt super....
    Bin mit der ESL eig. ziemlich zufrieden im großen und ganzen^^
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: eSports Electronic Sports League

    los kommt schw**zvergleich ich hab nen account seit '01

    ESL: Deleted - Player - ESL - The eSports League

    wer iss besser? *g*

    nein scherz, früher war die esl noch lustig gewesen und mit der damaligen konkurrenz von clanbase (welche heute nicht mehr so stark vertretten ist) war da alles noch etwas interessanter aber mit der zeit verlief sich das alles mehr und mehr. die esl wurde größer,bekannter, die konkurrenz viel aus. wenn man sich mal anschaut was in der esl an preisgeldern verspielt wird schon heftig.naja was solls im bereich des esports ist die esl schon garnicht mehr wegzudenken, hat schon fast den gleichen status wie die Bundesliga beim fussball.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.