Essen für eine Party

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von donnerwolke, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    Hallo Ihr alle
    Hab mal ne Frage an euch
    Wollte zu ner Party eine Ganze Schinkenkeule,also Serrano Schinken bei Ebay kaufen.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung ob das was ist und wie der schmeckt.
    Bin für viele Antworten sehr dankbar.
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Essen für eine Party

    Sicher ist das ne feine Sache, dürfte nur unbezahlbar sein.
    Bei eBay würde ich keinen Schinken kaufen. Die echtheit würde ich stark anzweifeln, genau wie Qualität und Hygiene.

    http://www.serrano-schinken-spanien.de/de/Serrano-Schinken

    scheint ein guter shop zu sein, und viel teurer als ebay ist er auch nicht.
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Essen für eine Party

    willst du die ganze keule hinlegen, so dass sich jeder was abschneiden kann?
    könnte probleme geben, wenn die leute erstmal betrunken sind

    kleiner serviervorschlag:
    in kombination mit honigmelonen schmeckt das sehr geil. einfach ne melonenscheibe nehmen
    und dann mit schinken umwickeln. kannst noch ne kleine käseplatte mit broten und weintrauben
    dazulegen - und natürlich viel baguette.
    hab das so schonmal auf ner party gegessen, ging gut ab ^^
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Essen für eine Party

    erstmal zum Geschmack mein Fall war es echt nicht da is mir geräucherter Schinken viel lieber schmeckt einfach besser, vom aussehen her is es natürlich ein hingucker aber es wäre eben schade das für dem Preis evtl. kaum jemand etwas davon isst.
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Essen für eine Party

    naja weiss nich finde es zu teuer der schmeckt schon gut aber ob das jeder isst da würde ich eher pott kartoffelsalat und nudelsalat und dazu frikadellen und heisswürstchen kaufen biste günstiger mit und jeder mag des und son kram wie essen würde ich niemals bei ebay kaufen
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Essen für eine Party

    Würde ich auch mal sagen

    Wer kauft denn bitte Essen bei Ebay =)

    Da reicht es echt wenn du so ein paar würstchen kaufst und paar Salate .....halt grillen nech .

    Grillen ist immer geil bei einer Party
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Essen für eine Party

    ist bestimmt nicht jedermans geschmack.
    was ich dir als alternative empfehlen kann ist ein döner spieß. jder mag döner ^^
    man kann sich die sachen leihen und dann kaufste halt so ein fleisch ding was da darauf kommt.
    bischen brot + salate dazu. haste ein super party essen
    kein scherz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.