[Essen] Self-Creations

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Creater, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2009
    Hi leute,

    komme gleich zum thema.
    Hatte eben Hunger, bin zum Kühlschrank, und hab n Becher "Danone Family Yoghurt Kirsche" und dazu noch ein Knoppers gefunden.

    Als ich beides aufmachte, und bereit war diese jeweils einzeln aufzuessen, hab ich mir gedacht:
    Ey yo Creater, wieso tust du den Knoppers nicht in den Yoghurt rein?

    Gleich n Messer geholt, den Knoppers in kleine, gleichmäßige Stücke geteilt, und ab in den Yoghurt !

    Leute, es ist einfach nur göttlich! Ich hab lang nich sowas geiles gefuttert, probierts umbedingt aus!



    Und nun zum Fred:


    Was isst/trinkt ihr am liebsten Gerne zusammn?

    Ob yoghurt und knoppers, Brot mit Wein, Gulasch mit Erdbeere, weiß der Geier was



    Postet genau hier rein und lasst uns einen Guten haben!
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Ich weiss nicht ob das unter die "self creations" fällt, und ich geh vorallem auch mal davon aus, dass das viele so tun, aber ich zB ess volll gerne Brot mit Teewurst und Zwiebeln, oder Käse mit Marmelade, oder Erdnussbutter mit Marmelade All sowas find ich edel

    Ansonsten bestell ich bei mcs gerne Cheeseburger "Plain" und tu zuhaus Mayo und Ketchup drauf xD
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Mein Fav. ist Feta mit Tomate...ka...geht schon nicht mehr ohne...so wie Traube mit Gouda...

    Weiss nicht ob du es schon wusstest, aber Kirsch-Yoghurt mit Cornflakes schmeckt auch super geil...!Kommt dem Knoppers aber wohl sehr nahe (leider beides grad nicht hier :/ )
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Ein Brötchen mit Nutella beschmieren und dann eine Scheibe Salami drauf.
    Hört sich zwar eklig an, hab ich auch schon oft zu hören bekommen, aber jeder der das wirklich mal probiert hat, meinte, dass es ehrlich gut schmeckt.
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Also ich mach mir des öfteren Instant-Nudeln mit Maultaschen (Fleischtaschen im nördlichen Bereich? ) Meistens wenn ich allein daheim bin, dann merkt niemand was von dieser absolout krassen göttlichen Speise ;D Bis die "Suppe" oben (ich muss zwei Stockwerke laufen bis ich vorm Monitor bin !!!) ist sind die Maultaschen dann auch halb durch und lassen sich ganz gut kauen... ich kenne niemanden anderen der sich sowas daheim kocht ^^

    Soviel zu meiner Kreation [Auch wenns nur'n bissl Zeug's zusammen gemisch ist heheh)
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    brot -> schinkenwurst -> majo -> käse -> gurken -> käse -> majo -> wurst -> brot

    ab und zu noch vor und nach den gurken dicken käse
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Hat sich mal ergeben, als ich für ne Woche lang Sturmfrei hatte und kein Bock hatte einzukaufen:
    Ich hatte noch ein paar Scheiben Toast, ne Tomate, Eier, ne Zwiebel und eine Tube Majo. Habe die Eier dann gekocht, das Toast geröstet und die Tomate, sowie Zwiebel in Scheiben geschnitten. Danach dann folgenden "Turm" gebaut. Toast + Majo + Tomaten + Ei + Zwiebeln + Majo + Toast.

    Das ganze hat einfach zu geil geschmeckt!
     
  8. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    ich mach mir immer nen leckeres sandwich ähnlich wie ein hawaii toast

    Toastscheibe
    Burgersoße (von Rewe)
    salamischeibe (wahlweise schinken)
    thunfisch
    schablettenkäse
    burgersoße/ketchup
    Toastscheibe

    und das dann alles für ca 30sek. in die mikrowelle.
    wer das toast lieber etwas krosser haben will, sollte das alles dann aber in den ofen schmeißen, dauert nur länger.

    edit: nudeln braten und dazwischen ein rührei untergemischt und gut gewürzt ist auch geil
     
  9. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Leute, das müsst ihr unbedingt mal Probieren!


    Nehmt eine Scheibe Toast, schmiert Erdnussbutter drauf, und anschließend ne Scheibe Mortadella.


    Das ist Göttlich!!!


    Das hört sich ziemlich Eklig an, aber schmeckt wirklich hammer!



    Mfg
    Fanatico
     
  10. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations


    lol, grad probiert, schmeckt wirklich "special" ^^
    ist aber irgwie net mein ding!


    was ich auch noch grad esse:

    Toast, Butter drauf, dann Nutella, so hammer einfach wenn sie sich vermischen!
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Und ich dachte, ich wäre der einzige, der Nutella mit Salami kombiniert oO
    Ne schöne Scheibe Salami, nen Klacks Nutella drauf, zusammenfalten und ab in den Mund.
    Nicht zu schnell urteilen, das es eklig sei, ausprobieren!
    Ich bin damals irgendwie aus Zufall drauf gestoßen xD


    MfG x3n0
     
  12. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    hm also ich mag weintrauben mit gouda, feta mit tomate und chips mit ketchup xD
    nice ist auch n toast nehmen,schinken und ketchup und köse drau fund dann in die mikrowelle ^^
    eine freundin isst immer nicnics mit popcorn xD

    weiteres fällt mri grad leider net ein -.-
     
  13. 13. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Was mir persönlich sehr gefällt ist:

    a) Frühstück:
    Gekochter Schinken + Bayerischer, süßer Senf - göttlich!

    b) Frühstück:
    Toast / Brötchen mit Erdnussbutter (am besten die mit Stückchen drinn) & Nutella beschmieren - Snickers zum Frühstück - einfach nur mega lecker!

    c) zum Snacken:
    Reibkäse / normalen Käse mit wenig Fettgehalt holen, in kleine Stücke "streuen" oder schneiden, Gewürze drauf, 1 Minute in die Mikrowelle & ready sind die knusprigen Käse Chips! Mega genial wenn man mal nichts ordentliches zuhause hat

    d) zum Snacken:
    Tortilla Chips mit Reibkäse überstreuen und das Ganze in den Backofen. Warten, bis der Käse geschmolzen ist & das ganze mit lecker Salsa Sauce essen

    greets
     
  14. 14. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Ach ich kreiere eig. jeden Tag immer was. Da ich oftmals zu faul bin, oder keine Zeit habe was essen zu machen, mixe ich mir immer Shakes.
    Da ist dann z.b. mal Eiweißpulver, ne Banane, Mandeln, Milch drin, das ganze in den Mixxer und damit.
    Das ganze variere ich immer. Mal was Erdbeermarmelade rein, oder einen Apfel, andere Nüße usw. Kommt imemr etwas recht gesundes raus, was auch noch schmeckt, und schnell zu "essen" (trinken) ist.
     
  15. 14. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations


    Pommes mit Chili Con Carne und käse drüber aka. Chilli Cheese Fries sind sau geil.

    Ich steh auch total auf Pommes mit Tzatziki, das schmeckt so geil
     
  16. 14. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    neue Creater-on : ( )

    Döner mit Mayo!!!!!!!!!!!


    so hammer omg, probierts!
     
  17. 15. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Das nächste mal bei BK:
    1 King Deal (ChilliCheese) mit Cola, Majo + 1 Cheesburger (2.98€)
    Cheesy aufklappen und auf das untere Brot (das Patty klebt meistens dank der soße und dem Käse am oberen Brot 3/4 der Pommes vom King Deal drauf (Achtung: Fingerfertigkeit gefragt). Als Topping 3/4 der Majo drauf, Burger zuklappen, bisschen drücken, reinbeißen->Zufrieden sterben
    Und als obsolute Krönung gibt es immer noch den ChilliCheese!!!!!! Den darf man einfach nicht verändern, der muss so sein! 1000kcal btw
     
  18. 15. Dezember 2009
    AW: [Essen] Self-Creations

    Schokolade und Salzstangen sind zusammen auch der Hit!
    Feier ich richtig, gabs sogar mal ne Zeitlang von irgendner Firma zu kaufen.

    ....Und wenn Grillzeit ist kombinier ich am liebsten Fleisch mit Fleisch!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.