Esst ihr Pilze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rhino, 24. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Esst ihr Pilze?

  1. Ja ich esse Pilze !

    434 Stimme(n)
    67,5%
  2. Nein ich hasse Pilze *kotz* !

    209 Stimme(n)
    32,5%
  1. 8. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    naja.... wenn'z nich unbedingt sein muss dann lass ich die finger davon... ist nich so mein ding.... xD
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    pilze sind es ekelhafteste was es gibt. sooooooooooooo fies
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    ichliebe pilze .. ich ess zu alles pilze ^^ zu pizza - zu steak - zum auflauf .. immer halt^^
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    das umfrageergebnis find ich krass.... hätte gedacht es wäre andersrum


    ps: esse auch keien pilze
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    ich hasse pilz..
    früher hab ich die gegessen wie sau aber i-wie find ich die jetz echt mega eklig.
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?



    jap...die esse ich auch nur....ich kenn aber auch nur die...^^
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    Yo ich mag Pilze aber halt Nur champignons,aube habe noch nie andere probiert xD ^^
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    Ja ich esse Pilze:

    Lassen wir meinen namen und meine Sig mal weg!

    Ich ess echt gern pilze: Maronen, Röhrlinge, Herbstrotfüße, Birkenpilze und Steinpilze! Voll lecker!
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    Pilze zb aufn Markt geht nur ab, mit kräutersoße und allgemein find ich pilze auch gut
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    mhhhhhhhh.... pilzeee
    also ich finde die schmecken
    aber is alles geschmackssache
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    Ich hasse Pilze^^Das einzige wenn ich sie runterbekomm ist wenn in ner Suppe ganz kleine Stückchen reingeschnitten sind aber ansonsten
     
  12. 27. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    pilze sind doch das geilste

    im somme rgegrillte champs boah hammer oder champsoße
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    naja man isst sie, aber ich muss mal sagen das es in meinen Augen ein bisschen ausstirbt, ich meiner welcher aus der heutigen Gesellschaft ( besonders auch die unteren Gesellschaftsschichten ) gehen noch in den Wald und holen sich die Pilze, wenn sie diese bei Aldi oder Lidl bekommen ( selten gekauft werden) und mit der Ausnahme der Pilze auf der Pizza, gibt es wohl immer weniger Fertiggerichte wo Pilze drin sind ( schonmal im Frostfach geschaut )
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    einfach nur IHHHHH
    ich kann pilze einfach nich essen find die zum kotzen... schleimig glitschig... nur psylo geht xD
     
  15. 27. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    war letzt in bremen auf'n fraimarkt.... da gab's champignons mit knoblauchsoße.... war lecker.... sonst nur auf pizza wennz denn drauf sind.... so pur sind die auch nich mein fall....
     
  16. 27. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    wenn überhaupt nur in kombination mit nem jägerschnitzel also Champignons oder auf ner pizza halt ^^ aber SO ohne was dabei oder in ganzen stücken *KOTZ*
     
  17. 27. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    jaaa ich esse pilze ... aba nur die etwas bläulicheren, psychoaktiveren

    ...aber verzweifel nich ... normale pilze kann ich auch nich ab ... schmeckt wie latschige haut

    MfG Weedy
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    nuja, einzeln mag ich die pilze auch nicht, da schmecken die ziemlich . ich bin da mehr der fan von champignons. Es gibt nichts geleieres als gebratene Champignons, die schmecken abgefahrn

    auf pizza o.ä. gehören die teile nich drauf.
     
  19. 29. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    ich liebe pilze in jeder nur erdenklichen form, kein in scheiben geschnitte champions, aber auch steinpilze. richtig lecker sind die, wenn die nur kurz angebraten und noch als ganzes sind
     
  20. 29. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    ich liebe Pilze ...
    Pfannkuchen mit PilzFüllung aaaah!
     
  21. 29. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    Mhm lecker Pilze!
    Pilze sind gut und schmecken gut! Außerdem kommt man beim sammeln malan die frische Luft

    grüße
     
  22. 29. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    ich mag nur das aroma von pilzen. (zb. in soßen). die pilze sammel ich dann immer raus. ich kann pilze einfach nicht essen , die sind so komisch von der konsentenz. da könnte ich kotzen wenn ich die esse.
     
  23. 29. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    ich hasse auch pilze....wenn ich nicht weiß dass welche im essen sind, und sie sich auch noch unauffällig verstecken, merk ich meistens nicht mal, dass sie da sind. weiß ich aber dass sie da sind, lehne ich grundsätzlich alles ab
     
  24. 29. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    Ich mag Pilze einfach nicht, das weiche (also die Konsistenz) ist einfach grauenhaft finde ich

    Der Geschmack (bzw Aroma) is allerdings ganz ok, wenn man die Pilze nicht als ganzes essen muss ^^
     
  25. 31. Oktober 2008
    AW: Esst ihr Pilze?

    alder es gibt nichts besseres als schöne pfifferlinge mit ei oder krause glucke oder so... yammi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.