Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RPG-Hacker, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

  1. Ja klar!

    84 Stimme(n)
    13,2%
  2. Nein, ganz bestimmt nicht!

    437 Stimme(n)
    68,7%
  3. Manchmal...

    115 Stimme(n)
    18,1%
  1. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    ich gehe garantiert nich nach mc donalds um nen salat zu essen
    wenn ich 2 euro für blätter ausgeben will geh ich nach aldi. da kriegste mehr von
     
  2. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    nö ich ess nie salat
    aber den vom mc noch weniger
     
  3. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    doof?
    wenn ich nach mecces gehe will ich was zu fuddern und kein unkraut vona wiese
     
  4. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    LOL BIST DU COOL!!111shiftone


    Zum Thema: Ich esse keinen Salat bei McD, vorallem da ich denke, dass dieses Zeug alles andere als ein frischer, gesunder Salat ist.
    Und Kalorienarm wird er Aufgrund des Dressing sicher nicht sein.
     
  5. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    *lol* wozu geht man wohl in n fast food laden?
    ganz sicher ned um salat zu essen. ist eh voll widerlich bei denen ^^
     
  6. 18. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    yay...ich esse salat bei mcdonals....auf dem bigmac is ja salat drauf aber sonst keinen salat bei mcces

    allgemein:
    es ist bewiesen, dass ein mensch stirbt, wenn er sich NUR von mecces essen ernährt...
    ...Warum? - Weil in dem essen keinerlei nährstoffe drin sind sondern einfach nur kalorienen....wenn die in der werbung also sagen: "beste qualität der salat und voll nährstoffe...." ->stimmt net


    mfg
     
  7. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    nee, nur burger... auch keine Pommes, die schmecken eh nach Pappschachtel...


    MfG
    F.
     
  8. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    nur auf den burgern haha

    so den salat selbst nicht der sieht geschüttelt immer sehr seltsam aus xD deswegen lass ich des dort lieber
     
  9. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    hm ne..
    immer nur cheese und chickenburger!!
    und McChicken!! einfach traumhaft
    aber salat.. mh nö eig. nie ^^ mach mir da lieber n selbstgemachten
     
  10. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Manchmal kauf ich mir den Gartensalat für nen Euro alles andere is viel zu teuer für das was man bekommt finde ich!
     
  11. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Für Salat geh ich in den Garten und schneid mir'n Kopf ab. Mach ein leckeres Dressingm koch n Ei mach da ein bisschen Schinken und Käse rein. Ich glaub nicht dass mir Mäkkes so ein Geschmackserlebnis in Sachen Salat und Frische bieten kann^^

    Nene.. also ich geh da nur für Bürger hin, Fritten hol ich auch nur in vielleicht 5% der Fälle... denn ich find "Frittenbuden-Fritten" sind besser und Mäkke&Co sind in erster Linie für Burger und nich für Fritten, Salat oder Kuchen (McCaffe) ^.^
     
  12. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    sicher nicht...ich geh da ja nicht hin um was gesundes zu essen^^
     
  13. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Ich hab einmal diesen ätzenden salat gegessen und werd es nie wieder tun...die tomate hat aber geil geschmeckt^^
     
  14. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Naja, mit MCDonals verbinde ich nicht gerade gesunde Ernährung. Und zu den Preisen hol ich mir da sicher keinen Salat.
     
  15. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Also ich esse sehr selten da salat nach dem ich 3 tage krank war als ich da mal salat gegessen habe

    mfg
     
  16. 19. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Also wenn ich schon mal bei Meccis bin, esse ich doch keinen Salat. Dann muss es schon schön fettmachendes Fast Food sein
    Salate kann ich mir auch selber machen.
    Aber meine Freundin, fährt total auf die Salate bei Meccis ab. Ich versteh es einfach nicht
     
  17. 21. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    also ich habe es ienmal getan, als es bei dem ein-mal-eins diesen gartensalat gab, der aus 4 kleinen salatblättern und noch irgendwas im total trockenen zustand bestnd!!
    da war zwar ein dressing beigelegt, welches gedoch nur noch unten gelaufen ist und den faden und einfachen salatgeschmack kaum aufgepeppt hat!!

    und die anderen salate, die in der werbung immer echt hammer aussehen, sind leider voll teuer!!

    mfg lastResistence
     
  18. 21. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Also ne Freundin von mir hat mir mal gesagt das der Salat net richtig gewaschen war und se deswegen Sand oderso in der Gosch hatte. Deswegen lass ich die Finger lieber vom Salat.

    Da fällt mir was ein... Ich war in einer Dönerbude und eine Frau (etwas kräftiger) bestellte einen Döner. Als der Dönermann gefragt hat was sie den alles draufhaben möchte. Sagte die Frau dreißt.
    "Keeen Salat bitte, ich bin doch keen Has" Auf hochdeutsch "Kein Salat bitte, ich bin doch kein Hase"

     
  19. 21. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Salat hat der??

    Nö ess ich nicht bei Mecci, wenn dann in nem Restaurant.

    Meistens machen wir uns den aber selber, schmeckt leckerer
     
  20. 21. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    hahaha ne ich esse kein kuhfraß ^^
    ich stopf mich mit chesseburgern und pommes und nuggets voll
     
  21. 22. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Da ich Vegetraier bin, bleibt mir nichts anderes zu essen, wenn ich zu McDoof gehen würde. Habe schon paar Mal ein Salat dort gegessen, aber so richtig von den Socken hauen tut er nicht.
     
  22. 22. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Nein, aber nicht weil ihn nicht mag oder so, sondern weil ich wenn ich mal bei Mc's sein sollte Burger esse^^
     
  23. 22. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    Hab mal für Ja klar gevotet, wer da kein Salat isst lügt

    ich sag nur :

    - Chickenburger
    - BigMäc
    - Royal, TS
    - usw.

    Kenne aber viele die da richtigen Salat essen, aber ich selbst nie, ich es einfach so viel Burger bis ich theoretisch nen Salat gegessen habe xD
     
  24. 22. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    früher hab ich immer einen salat mitbestellt, aber seitdem der teurer iss und es kein joghurtdressing mehr gibt nimma. eigentlich geh ich fast nicht mehr ins mc´s, weil der bei uns in der stadt zu gemacht hat und nurnoch außerhalb einer iss. muss mal den saltat im burgerking testen
     
  25. 22. August 2008
    AW: Esst ihr Salat bei MC Donnalds?

    geldverschwendung, wer geht denn bitte zum mcdonalds um einen salat zu essen? wenn ich einen essen möchte dann mach ich mir selbst einen, der ist dann auch auf jedenfall schmackhafter also so ein tütensoßenfraß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.