Eto’o neues Ziel von Milans Transferplänen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    Eto’o neues Ziel von Milans Transferplänen?​



    (fl) Mailand. Ronaldinho, Buffon und nun Eto’o. Die spektakulärsten Transfergerüchte für die kommende Saison scheint dieses Jahr der AC Mailand abboniert zu haben…



    {bild-down: http://www.goal.com/images/19172_hp.jpg}



    Wie italienische Medien berichten, soll Milan nun auch am 26-jährigen Kameruner Interesse zeigen, nachdem die Verhandlungen mit Ronaldinhos Bruder Roberto de Assis bisher zu keinen konkreten Ergebnissen geführt haben.

    Ein Wechsel von Eto’o scheint wahrscheinlicher, da dieser sich in den letzten Monaten sowohl mit Trainer Frank Rijkaard als auch mit Superstar Ronaldinho überworfen hat, und den Verein nun verlassen könnte. Auch Milans Coach Carlo Ancelotti ist bekennender Fan des Kameruners, dessen Ablösesumme bei 40 Millionen Euro taxiert wird.​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2007
    AW: Eto’o neues Ziel von Milans Transferplänen?

    Ich denke nicht das barca ihn ziehen lässt und 50 mil würden bestimmt für ihn fällig, außer wenn milan noch einen spieler zum tausch anbietet.
     
  4. #3 9. Mai 2007
    AW: Eto’o neues Ziel von Milans Transferplänen?

    Na das würde ja super passen und Klose dann ab nach Barcelona.. Fänd ich genial :)

    Eto`o ist meiner Ansicht einer der effektivsten Spieler und Milan braucht einen neuen Stürmer, würde Sinn machen und 40 Millionen wären auch ok..
     
  5. #4 9. Mai 2007
    AW: Eto’o neues Ziel von Milans Transferplänen?

    So einen schnellen und effektiven Spieler braucht Milan im Sturm. Der Gilardino gefällt mir überhaupt nicht. Milan sollte sich aber noch unbedingt in der Abwehr verstärken.
     
  6. #5 9. Mai 2007
    AW: Eto’o neues Ziel von Milans Transferplänen?

    Hier sind neue Entwicklungen... Denke mal da kommt es dann wohl drauf an welcher Verein am meisten Kohle bezahlt...... Aufjedenfall braucht Barca dann auch einen neuen Stürmer... Bin mal gespannt wer das werden wird...

    Eto`o sollte meiner Meinung nach zum AC Milan gehen, denke da hat er perspektivisch und sportlich gesehen die besten Vorraussetzungen... Obwohl das bei jedem oben genannten Verein der Fall ist..

    Quelle ist übrigends, sport1.de
     
  7. #6 9. Mai 2007
    AW: Eto’o neues Ziel von Milans Transferplänen?

    Hab heut auch schon gelesen das ManU auch bereit wäre für ihn 40Mil. zu zahlen. Also hat er jetzt die Qual der Wahl, würde ihm aber nicht empfehlen zu Milan zu gehen, da die Italienische Liga vergleichbar mit der Spanischen ist. In der Premierleague hätte er eine größere Heruasforderung.

    mfg bobek
     
  8. #7 9. Mai 2007
    AW: Eto’o neues Ziel von Milans Transferplänen?

    dann soll er lieber nach england gegen als nach Milan, denn ich weiß nicht ob es so gut ist nach Italien zu gehen, ausserdem gibt es meiner meinung nach in England die meisten Top-Vereine

    denke das ManU ganz gut zu ihm passen wird, aber warten wir erstmal ab

    mfg
    vantheman
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...