Etwas anderes Problem | Zuviel Geld?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cheex.de, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    AW: Etwas anderes Problem | Zuviel Geld?!

    -Logitech G15
    -Neues Headset
    -Neue Maus
    Dürfte reichen.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Etwas anderes Problem | Zuviel Geld?!

    scho, das ist verdammt billig geworden nachdem die Leute rausgefunden haben was fürn drecksteil des is( z.B. ich *räusper*). Naja warum, kann man rauasfinden, wenn man mal auf Samsungstuff. de war...


    Du könntest auch eine große party feiern, die den Leuten auf ewig im Gedächtnis bleibt, ausser sie saufen zuviel, dann isses am nächsten Morgen scho wieder vergessen, also Aufpassen

    Ansonsten vielleicht in Führerschein investieren(wie bereits erwähnt), oder neues Fahrrad(auch schon vorgeschlagen^^).

    Naja wie wärs mit ner tollen Wasserpfeife, da biste das Geld zwar noch net ganz los(obwohl es da auch ein Megateil mit 8 Schläuchen gibt...) aber hasch was lustiges.

    Ne Jahreskarte fürs Freibad? ^^
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Etwas anderes Problem | Zuviel Geld?!

    ich würds sparen, bis du mal was hast das du wirklich brauchst
    du bist 16, bald kommen sachen wie führerschein auf dich zu, da ists immer gut was bei der seite zu haben (ich sprech aus erfahrung lol)

    wenn das schon wer gesagt hat - mit egal
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Etwas anderes Problem | Zuviel Geld?!

    bei so leuten wie dir (klingt komisch^^)
    würd ich echt empfehlen zu sparen
    wenn du irgendwann ganz sicher bist würdichs dafür benutzen
    weil bei so vielen möglichkeiten wirste früher oder später dir ganz bestimmt denken dass du nen fehlkauf gemacht hast
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Etwas anderes Problem | Zuviel Geld?!

    ich kann mich Zero_Demon nur anschliessen. ich lass mir an weihnachten etc auch nur geld schenken weil ich komischerweise um die zeit nie großartige wünsche hab.. im laufe des jahres gönne ich mir dann immer mal was. soll heißen: frag nicht wofür du es ausgeben kannst dsondern warte bis du auch wirklich was kaufen und nicht nur geld ausgeben möchtest
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Etwas anderes Problem | Zuviel Geld?!

    Wenn du noch bisschen sparst (was für dich ja anscheinend kein Problem ist) kannste dir locker ein gutes Notebook kaufen!

    Mit 600 € biste gut im Rennen!

    Also ich würde auch sagen, wenn du es nicht unbedingt ausgeben willst, dann tus einfach auf die Bank!
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Etwas anderes Problem | Zuviel Geld?!

    Okay!
    Werde mir nun warscheinlich doch endlich mal meinen PC aufrüsten =)

    Danke für alle eure Antworten! Haben mir auf jedenfall geholfen!

    MfG, Cheex


    <-- C L O S E D -->
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.