Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C0untD0ku, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    Hey,

    Also ich hab ein dringendes Anliegen wäre jemand bereit mir etwas bei MTV aufzunehmen und es upzuloaden? Natürlich ist eine BW drin. Bitte sofort melden .


    Thanks an alle die sich melden!
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    schau mal bei http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?
    da meldest dich an u dann kannst selber aufnehmen

    gruß
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    naja es sind ja nur 4 minuten.
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    ist doch egal
    kannst glaub auch einstellen wielang er von der sendung aufnehmen soll ... musst mal schaun
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    ich kann doch nicht wissen wann welches videoclip erscheint ^^.
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    meinst du jetz mit nem videorecorder?
    das geht nic

    auf dvd kannst es auch aufnehmen brauchst halt nen dvd player der das auch aufnehmen kann.
    das hausst dann aufn pc und cuttest die 4min raus.
    mit cutterman is das kein problem

    wenn du auf dem pc mtv anschauen kannst dann lad dir die trial version von hypercam runter und besorg dir nen key von serialz.to oder serials.ws und damit kannst es dann aufnehmen
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    dann nimms halt ganz auf ... u schneids dir dann zusammen/rausschneiden
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    naja ich dachte hier hat jemand ein DVD Rekorder der das dann eben aufnimmt und hochladet.
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    selbst wenn glaube ich nicht dass sich irgendwer so eine große mühe macht eine dvd aufzunehmen, cutten und zu uploaden für einen fremden bzw jemandem mit einer power von 1

    da musste schon n bekannten fragen, die würden das eher machen

    MFG
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    man kanns auch auf einer cd aufnehmen
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    Jmd. mit 'ner TV-Karte am PC würde völlig ausreichen -.-
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    Würd dir auch empfehlen es online aufzunehmen und im anschluss den gewünschten Teil zu schneiden.
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: Etwas aufnehmen auf MTV? wichhtig!!

    wenn du nur nen videoclip willst warum lädst du dir den nicht einfach?
    das is doch viel einfacher als erst bei mtv auf dne zu warten und aufzunehmen und dann zu uppen..
    wenn das nru nen clip is gibts den bestimmt eh shcon irgendwo.....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.