Etwas markaber von GMX !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 29. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    hi,
    hab eben auf GMX ein Jahresrückblick-Quiz gemacht und dann kommt diese Frage. Was sagt ihr dazu?


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    ich seh erlich gesagt 0

    hoffentlich ist des auch noch bei anderen so, wenn nicht hab ich ein problem.:D

    edit/:jetzt seh ichs
    sry
    bw hast du
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    img code funzt grad iwie net..
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    ist irgendwie schon sehr grenzwertig meiner meinung nach.

    wie müssen sich angehörige fühlen, wenn es ein quiz gibt wo kommt mit wievielen messerstichen wurde
    "(name)" ermordet.

    sollte so schnell wie möglich gelöscht werden
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    naja, das ist für mich eine ganz normale frage.
    passiert ist es leider, ändern kann man es nicht. es war ein bedeutendes ereignis in diesem jahr, warum sollte man nicht so eine frage stellen dürfen ?! ...
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so witzig -.-
    sollten sie meiner meinung nach mal löschen
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Selten sowas dämliches gesehn...
    Unter aller sau...

    was denkt sich gmx? o_O
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Naja so geschmacksvoll ist natürlich nicht von Gmx, aber meine meinung über gmx als newsverbreiter ist auch recht bescheiden (Hat n bissel was von RTL).

    Ist keine schöne Frage, die man beantworten muss oder sollte.

    mfg
    Metalfreak
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    o_O seltsame frage fürn quiz, sowas sollte man nicht stellen... wer merkt sich sowas denn überhaupt...
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Das ist nicht von GMX, soweit ich weiß stellt das irgend ein Dienst für GMX und WEB und andre bereit.

    Trotzdem zielich erbärmlich sowas in ein quiz zu nehmen.
     
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    was is die antwort?

    so tragisch is es jetzt au nich wie ich finde
    was soll man sonst fragen wieviele bäume wurden gefällt?
    im jahrenrückblick sin au sachen dabei wo einem net unbedingt des herz aufgeht
    oder war in diesem jahr nur positives?
     
  13. #12 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Vielleicht nicht grad die feine englische Art, sowas in einem Jahresrückblick überhaupt zu erwähnen. Das erweckt den Eindruck, als sei es eines der größten Ereignisse des Jahres gewesen und wirft wiederrum einen Schatten auf das Jahr selbst..
     
  14. #13 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Also ich finde nicht das das jetzt so mega tragisch ist aber sowas hat in so einem Quiz eigentlich nichts zu suchen da es recht geschmacklos ist. Wiederum werden zum Beispiel in einem Geschichtstest auch manchmal fragen gestellt wie viele Juden durch die Nazis vernichtet wurden klar kann man das nicht vergleichen aber es hat schon was miteinander zu tun.

    mfg Derbe
     
  15. #14 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    soll ja auch nich lustig sein..

    aber ob man, sowas nun in ein quiz miteinbringen muss :rolleyes:
    hätte man sinnvollere fragen nehmen können, die auch nicht
    so makaber sind..
     
  16. #15 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Naja stellt euch vor es machen familien angehörige mit...Da kommt ein ja alles wieder hoch..
    naja gmx halt...
     
  17. #16 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    LoooL :D

    Das ist echt schon nen bissl crank, naja...immer die schlechten sachen vorstellen..nie wird über die positiven sachen berichtet :rolleyes:

    Wie ich das finde ?
    -:poop: ;)
     
  18. #17 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Das hat ja wohl garnichts miteinander zu tun! Es war KEINE Brandstiftung, also auch kein Mord...

    Es ist doch nur so "heikel" weil bei dem Ereignisse alle direkt an Rostock, Sollingen oder Mölln denken muss. (Auch wenns unwillkürlich ist).
     
  19. #18 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Ist meiner Meinung nach eine Frechheit gegenüber den hinter bliebenden und moralisch nicht vertretbar.

    Außerdem sehe ich das nicht als wichtig an als Jahresrückblick bzw. als etwas was man allgemein wissen sollte
     
  20. #19 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Also ich finds jetzt auch nich ganz korrekt von GMX, wobei das zeigt das irgendwie nix großes (mit paar ausnamen) passiert ist, wenn sie sowas reinbringen.

    ansonten verweise ich die redakteure an ihn:
    wayne.jpg
    {img-src: //www.fuernarsch.de/wayne.jpg}
     
  21. #20 29. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    naja so schlimm ist das nun auch nicht, ist eben nun mal passiert. aber sowas in nen quiz zu machen is vll net soooo schön... vll sollten die an sowas mit ein bissel mehr fingerspitzengefühl gehen udn lieber ine dämliche frage über franjo poth oder so stellen...

    aber ich wüßte die atnwort nicht, kA ob des groß in den medien war...
     
  22. #21 30. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    ich finds nice;)
    gmx ftw
     
  23. #22 30. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Hmm die frage ist aufjedenfall markaber..

    was ich mich aber frage: warum nutzt du überhaupt gmx?
    ist doch derselbe scheiss wie web.de ... alles anbieter, die dich mit werbung zu spammen..

    und dann stellen die auch noch solche frage.. finde ich nen bisschen traurig .. vorallem für die opfer...

    wobei man muss dazu auch sagen: wenn ne frage gekommen wäre, wieviele taliban getötet wurden, hätte es keinen interessiert.. diese menschen haben auch familien..
     
  24. #23 30. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Ich finds nicht richtig so eine Frage zu stellen.
     
  25. #24 30. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    is schon sehr markaber vor allem für angehörige die könnten da ja auch rein theoretisch draufkommen
     
  26. #25 30. Dezember 2008
    AW: Etwas markaber von GMX !

    Markaber ist zwar manchmal witzig aber das geht unter die Gürtelinie :angry:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - markaber GMX
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.516
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.024
  3. GMX Premium - Fake Daten

    Fr3D , 14. Oktober 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.745
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.989
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276