Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lasercode, 20. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wünscht ihr Euch ein ultra-realistisches Sniper Game?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Dezember 2009
  1. Ich mag keine Sniper Games.

    4 Stimme(n)
    4,9%
  2. Ich mag's eher actionlastig ohne die Planerei und Schleicherei.

    5 Stimme(n)
    6,1%
  3. Mir reicht es wie in Ghost Recon.

    2 Stimme(n)
    2,4%
  4. Ja, das wäre echt mal Zeit!

    71 Stimme(n)
    86,6%
  1. #1 20. November 2009
    Hi RR Gemeinde,

    zunächst einmal: In diesem Thread geht es nicht um ein Spiel von Tom Clancy. Es geht um gar kein existentes Game. Es geht darum, dass ich schon lange auf der Suche nach einem GUTEN Spiel bin, welches ähnlich wie die Ghost Recon / Rainbow Six Serien ist, aber eben noch realistischer. Ich stelle mir vor, man hat einige Möglichkeiten als Sniper Attentate zu planen, wo man in der Stadt erstmal das richtige Gebäude auswählen und für die Windmessung Fähnchen aufhängen muss, sich dafür allerdings erstmal als Elektriker oder so verkleiden muss und irgendwo hochklettern (Telefonmast etc) muss, um nicht aufzufallen. Dort hängt man dann seine "Wind-Indikatoren" hin, um später besser die Ballistik des Geschosses errechnen kann. Man müsste auch unentdeckt in die Gebäude rein und wieder rauskommen, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Manche Missionen könnten auch als Marine im Gebirge oder so spielen (Film Shooter Anfangsszene). Leider schätze ich, dass die Masse so etwas nicht spielen will, und daher auch keiner so ein Spiel entwickelt. Ich fänd's nice...

    Daher ein Poll zum Thema: Würdet Ihr Euch eine ultra-realistische Sniper Simulation wünschen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    bin ganz deiner meinung, als ich den film shooter gesehen hab wollte ich unbedigt so sniper spiele spielen aber gaar nix gescheites gefunden alles nur schrott was sniper games angeht.
    das wäre echt mal zeit für so ein spiel.
     
  4. #3 20. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Ich schätze nicht das so ein realistisches Spiel raus kommt da man davon ja dann ableiten könnte was man alles für vorkehrungen machen müsste um jemanden mit der Sniper zu erledigen.
    Ich würds jedoch befürworten!
     
  5. #4 20. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    bei cod 4 und 6 fand ich die beiden missionen zum schleichen göttlich

    müsste mehr solcher spiele geben, nur schleichen, und deckung gehen

    echt top ;)

    <3
     
  6. #5 20. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin sowieso ein Fan von Realitätsnahen Games.

    Ich glaube in diesem Punkt wird es nur Diskussionen geben, da kommt dann gleich wieder die "Anklage" das Computer Spiele die Gewalt verherrlichen und Amokläufe fördern würden.
    Daher wird das nie zur Debatte kommen, ob man überhaupt so ein Game produziert.
    In den anderen Punkten wie bereits erwähnt, wünsche ich mir auch mehr Sniper Games.
    Ich erinnere mal an das Game SWAT oder wie du an Ghost Recon, die ja schon sehr realistsch was Taktik und Gameplay anging. ( das könnte man auch mal wieder zocken) :D

    Also von mir aus, immerher mit solchen Spielen ;)
     
  7. #6 20. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    is aber alles andere als realistisch


    ich kenn nur sniper elite welches schon ziemlich extrem ist (video).
    so eine übertriebene simulation würd ich nicht gut finden aber sowas wie die sniperlvl wie in MW wäre schon krass
     
  8. #7 20. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Ich musste mich bis jetzt auch mit "Sniper Elite" zufrieden stellen. Hoffentlich kommt so etwas raus. Das wäre sowas von an der Zeit!

    MFG
     
  9. #8 20. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    will so ein sniper game, wo der wind, drall der kugel, geschwindigkeit der kugel und die enfernung eine große rolle spielen. halt wie auch im RL.
     
  10. #9 21. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    In CoD MW 1 war die Sniper Mission einfach nur GENIAL!!!! Weis noch genau als ich die Mission beim ersten mal gespielt habe, was für eine Gänsehaut xD.

    Red Orchester ist eig ein Sniper Game was aber nicht so eine besondere Grafik hat und Spielspaß verschwindet nach 2 Missionen ;).

    Wäre aber wirklich Zeit das sich mal ein Entwickler-Team zusammen setzt und ein SniperGame raus bringt.

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. #10 21. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Jo ich warte auch schon seit ewiger Zeit auf ein richtig gutes sniper Game.
    Die Missionen in Call of Duty waren bis jetzt immerr noch das beste was ich je gezockt habe an sniper missionen.
    Im CoD4 - Modern Warfare war die sniper mission der hammer. Genau so sollte man son spiel machen.

    Einfach das man sich im guilli <-(Tarnanzug) an sein ziel anschleichen muss ne gute Position suchen muss. Das ziel auser gefecht setzt und bei alarm so verdeckt gehen muss wie man kommt.
    Zwecks im Gras schleichen usw
    Und das mann je nach einsatz erstmal vieleicht ne kleine sniper dabei hat und ne Beretta 92F.
    Und später dan auf nem dach mit nem Barret Kal. 50 liegt und erstmal auf nen passenden moment warten muss zwecks wind und so.

    Aber wie ich sehe an der umfrage würde sich son spiel gut verkaufen.
     
  12. #11 21. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    hmm wenn ich so überlege geht hitman nen bisschen in die richtung,aber da wird halt net nur gesnipt bzw es ist so lang her das ich das gezockt hab,ich weiß garnet ob überhaupt gesnipt wird...und so realistisch hab ich das spiel jetzt auch nicht in errinnerung
     
  13. #12 21. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    du sprichst mir aus der seele, denn ich suche auch schon lange nach solch einem spiel. jedoch alles was es auf dem markt gibt ist schrott.. :(

    greetz
     
  14. #13 22. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Ich finde auch das MUSS einmal kommen. Natürlich würde es sich anbieten wenn Ubisoft das ganze macht unter nem Namen von Tom Clancy halt ne, die games von ihm sind einfach der Hammer. Aber ich habe mir shooter auch mal angesehen und da hat man echt mal bock auf sowas.
    Es wäre auf jeden Fall möglich so ein spiel zu machen, aber die Frage ist ob es sich auch für Ubisoft lohnen würde, ich glaube deshalb gab es so ein game noch nicht. Wenn man NUR Sniper ist, dann ist das spiel nicht gerade abwechslungsreich (auch wenn mir das egal ist, ich finde snipen geil, vor allem wenn das game real wär), aber vielen leuten ist das nicht egal, die werden einfach kein Geld für so ein game ausgeben denke ich wo es nur um 1 sache geht...Leider...

    Wollen wir hoffen dass irgendwann so ein game auf dem markt erscheint, im style CoD, Tom Clancys.
     
  15. #14 22. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    nachdem das hir einige geschrieben haben hab ihc mri auch mal den film shooter angeschaut udn muss sagen... WOW!!!! lange keinen so geilen film mehr gekukt^^ richtig nice und JA!!! ich hab bock auf ein sniper game^^
    wäre ma so richtig geil mit schleichen und planen und so.
    von tom clancy wäre natürlihc mega geil^^
     
  16. #15 23. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Hi,
    wünsche mir auch schon seit Jahren das mal ein Sniper Game (Simulation) heraus kommt.

    Missionen wie oben schon beschrieben als Attentäter und als Militär weit hinter den feindlichen Linien mit einem Partner (Aufklärer).
    Es wird Zeit aber bitte nicht ein WWII das Genere ist schon so ausgelutscht, das kann ich nicht mehr sehen. ;(
     
  17. #16 25. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    So so so...Habe mich sehr gefreut, dass ich nicht der einzige bin, dem solche Sachen gefallen. Momentaner Stand: 53 von 64 Leuten würden sich über sowas freuen. Vielleicht sollten wir ne Massenmail an Ubisoft schreiben XD. Naja, habe eben mal n bisschen gegoogelt und eine Spielidee zu verkaufen geht scheinbar gar nicht, da die großen Firmen, selbst wenn Interesse seitens Spielern da wäre, wohl nur eigene Ideen kreieren, bis auf ein paar ganz ganz seltene Ausnahmen. Schade eigentlich. Da wundert es mich auch nicht, dass die letzten Jahre so viel Schrott den Markt verseucht. Wenn die mal ein wenig offener wären, hätten wir sicher mehr Spaß und weniger Frust. SUPPORT THE INDEPENDENT GAME PRODUCERS!!

    Also Danke erstmal an alle, vielleicht kommt ja noch was dazu.

    Auf die Helme,
    Lasercode
     
  18. #17 25. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Jo also das wäre mal sehr geil. Aber ist sehr schwierig sowas zu realisieren. Ich fände es toll, ich liebe es in Games Sniper zu spielen, auch ich wünsche mir schon eine Zeit lange so ein "Ultra - realistisches Sniper Game" (Wobei man nie vergessen darf das es Fiktion bleiben muss!!).

    Jo villeicht sollten wir wirklich mal eine Massenmail schreiben xD

    Mfg ex0ps
     
  19. #18 26. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    fänds schon geil, aber nya wenn dann nicht alleine sondern mit KI kollegen / Multiplayer... hätte zwar schon mal lust auf ein wirklich realistisches Sniper Game, allerdings könnt ich mir nicht vorstellen das ich jedesmal die Fähnchen selbst aufstelln müsste, oder das ich mich ersma in nen gebäude rein töten müsste (oder schleichen) ohne bemerkt zu werden um dann einen schuss abzugeben und wieder abzuhauen... :)
     
  20. #19 26. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    wäre echt mal sehr geil:)

    allerdings stellt sich dann halt auch die frage nach nem multiplayer und vor allem den aktuellen onlinemodi... wenn man sich dann gegeneinander nur von haus zu haus bekriegt wärs schon iwie komisch:D vllt könnte da das eine team die leute im gebäude sein und das andre team (oder auch nur einer nach dem motto: alle ggn einen) muss halt unentdeckt da durchkommen...
    allerdings wäre da auf jeden fall großes coop-potential enthalten denk ich!
     
  21. #20 26. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Deer Hunter ist doch eine ultra-realistische Sniper Simulation oder? ^^

    Aber bin auch dafuer.
     
  22. #21 26. November 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Ein Spiel wie du es beschrieben hast fehlt echt noch. Also ich würde es zocken. Das mit "als Elektriker verkleiden" klingt auch son bisschen nach Hitman, aber darin sollte nicht der Schwerpunkt liegen.
    Wenn man nen Spiel macht, wo man nur als Sniper spielt, dann muss das auch sehr komplex sein um nicht nach 2-3 Stunden öde zu werden...
     
  23. #22 28. Dezember 2009
    AW: Etwas wie Tom Clancy's SNIPER GAME

    Also ich bin ja froh, dass es noch andere gibt, die auf so ein Game warten... Ich selbst finde zwar die Mission in CoD-MW gut und auch Sniper Elite finde ich nicht schlecht, allerdings haben meine Augen beim lesen von Lasercodes Post zu leuchten angefangen und ich habe mir schon vorgestellt, wie ich stundenlang alles plane, um dann nen wunderschönen Schuß zu setzen^^
    Aber mal ehrlich, die Idee mit der Sammelmail finde ich gut, ich kenne noch einige andere, die sich über so ein Spiel freuen würden und wenn ich mal Spieleentwickler bei Ubisoft werde, wird so ein Spiel mein erstes Projekt...
    Mfg Phiwa
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tom Clancy's SNIPER
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.342
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.225
  3. [PC] Tom Clancy's HAWX 2

    Pokofreezie , 15. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.596
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    814
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369