Etwas zum Nachdenken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dise, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heyho,
    Hab gerade ne ganz interessante pdf gefunden.
    Geht um das Thema Kennedy und Lincoln und im 2ten Teil um die "mysteriösen Erscheinungen auf einem $20 Schein".
    Könnts euch ja mal angucken
    Viel Spass damit und schreibt mal nen Commi.

    Klick mich für die PDF
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    Jop ist cool^^

    scheint viel wahres dabei zu sein aber auch Humbug:

    "Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er bei Marilyn Monroe"
    Er wurde am 15. November 1963 bei Marilyn aber komischerweise ist sie am 5. August 1962 gestorben^^
    (Das einzige was evt. sein könnte wäre ein Grabbesuch... Oo)

    Bw geht raus^^
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )


    Was meinst du damit?

    Und zur Verschwörung:

    Es kann schon sein das alles geplant war, Ich selber halte nicht viel von der Amerikanischen Regierung ud zutrauen würde ich es denen auch, das die mit Absicht immer wieder Anschläge oder Attentate ausüben.
    Aber wer weiß

    Mfg. ChaZe
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    bei anschläge selber planen, muss ich immer an norton denken.. man sagt dass die auch mal viren rausgeschickt haben sollen, die dann mit dem antivirus programm norton natürlich als erstes erkannt worden sind....
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    Also das mit Abraham Lincoln & John F. Kennedy kann schon geplant gewesen sein, weil das so eine Reihe von Zufällen hintereinander passieren ist schon ein bisschen krass.

    Aber das mit dem 20-Dollar Schein ist auf jeden Fall ein Zufall.
    Man kann das ganz einfach testen.
    Man nimmt ein Blatt kritzelt ein Auto ein Männchen und Wald drauf, faltet das in 10000.-verschiedene Richtungen und bekommt ein Elefant raus.
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    Naja, da wurden einfach nur eine Reihe von Zufällen zusammengeschmissen. Beeindruckt bin ich schon ... mein statement dazu "Mehr als die Vergangenheit, Interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu Leben."

    Stand mal in meiner Sig drin. Und so ist es auch !
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    illuminanti

    ( so spricht man es aus.. und schreiben? kp..)
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    Wer steckt wohl dahinter? Die Illuminaten? Die Freimaurer? Mysteriös...
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    warten wir mal auf die nächste ausgabe von galileo mytsery dann herrscht klarheit!
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    das mit john f kennedy ist alles schwachsinn was ihr bis jetzt gehört, gelesen oder gesehen habt.
    die einzige wahrheit ist ist,
    dass wo man auf john f kennedy geschossen hat, ist chuck norris erschienen und hat die kugel abgefangen.
    und darum ist john f kennedy VOR LAUTER ERSTAUNUNG der kopf explodiert!
    looool...

    ne, aber man kann sich auf alles iwie eine verschwörung zurecht biegen, ich glaub nicht daran..

    [ironie]aber wenn galileo mysterie das beweist, glaube ich fest daran, dann besteht kein zweifel mehr.[/ironie]
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    gabs schon sehr oft hier, alt und gut :>
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    omg was ein scheiss ^^

    "Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
    Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er bei Marilyn Monroe."

    wie billig lool naja ich halt ncih viel von so verschwörungstheorien nutzen nur dem Zufall aus
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    Dazu sag ich: 42 (die Antwort auf alle Fragen)
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    hehehe ... habsch gestern erst gesehen...


    42 ..... jajaja ich habe gründlich nach gerechnet =) =)

    Aber das mit dem elfanten muss ich ma ausprobieren ... voll geil ...


    Batop...ähm weiß nicht ich könnte mich jetzt auch mit irgendeiner Person auseinandersetzten und dann tausende gemeinsamkeiten entdecken ... und alle in erstaunen versetzten ( wenn es denn jemanden interessieren würde )

    ich gebe zu das das bei lincoln und Kennedy sid es schon krasse zufällige gemeinsamkeite aber immernoch zufällig ...
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    Recht erstaunlich ,wenn man dem Ganzen glauben schenken darf.
    Naja... aber ich kann mir die PDf net lange reinziehen, ich hab i-wie Angst vor dem Bild von Abraham Lincoln.... xD Im Ernst, der Typ ist echt zuuuu unheimlich mit seinen Augen.
    Wie auch immer, hab die letzten 2 Stunden Verschwörungstheorien durchgelesen und bin nun total paranoid, solltet ihr auch mal machen ^^
    LG
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    boah was ein insider, den checken hier nicht viele, dazu muss man wissen um welchen Film es geht



    zum Thema, dekne mal das das alles zufall ist, auch recht viel zufall, aber auch viel so zurechtgebogen das es sich unglaublich anhört...
     
  17. 19. Juli 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    is doch wie die eine da mit word und dann die schriftart umstellen und so..

    alles nur erfundener quatsch o0
     
  18. 21. Juli 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    ohne solche verscwörungstheorien würde wir nicht frei denken können
     
  19. 21. Juli 2008
    AW: Etwas zum Nachdenken ( Verschwörung?^^ )

    Coole sache.
    Ich glaube an sowas nicht aber trotzdem cool das mal zu sehen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.