EU soll gegen Vorinstallation von Windows vorgehen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    AW: EU soll gegen Vorinstallation von Windows vorgehen

    richtig. alternative is das mein telefon alle 5min klingelt weil kein ton aus den boxen kommt sondern nur ein piepen aus dem computer und blablabla


    ich finde vorinstallierte rechner vorteilhafter als komplett "leere" systeme.

    1. Werden 95% der Nutzer eh Windows installieren
    2. Werden die Leute, die nicht in der Lage sind ein BS zu installieren keine Probleme kriegen (bzw. Treiber etc. zu suchen)
    3. Kabel rein, PC an, läuft!
     
  2. 25. September 2007
    AW: EU soll gegen Vorinstallation von Windows vorgehen

    Und ich bin dafür Autos ab sofort ohne vor"verschraubte" Räder aus zu liefern.

    Wenn MS Glück hat bekommen sie am Ende sogar noch mehr Geld, weil sie Techniker brauchen die Windows auf den PCs installieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.