Euer Ebayverhalten - Seid ihr noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Was für Ebaynutzer seid ihr?

  1. Ich bin ein schläuer Bieter - ich staube die besten Angebote unglaublich billig ab!

    71 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich hab die Buchse schnell voll und muss deswegen ein Angebot haben - egal zu welchem Preis!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  3. Ich verkaufe sowieso nur bei Ebay und das lohnt sich sogar!

    8 Stimme(n)
    6,1%
  4. Ich habe soviel Moneten auf der Kante, die hoch ist, dass ich auf Ebay verzichten kann damnit!

    38 Stimme(n)
    29,0%
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Euer Ebayverhalten - Seid ihr noch zu retten?

    Würd mir nicht passieren, wenn einer mein Maximalgebot überbietet hör ich auf und suche nach dem selben Artikel.

    Aber der Hintergedanke des Gewinnens ist da, aber ich halte ihn zurück
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Euer Ebayverhalten - Seid ihr noch zu retten?

    am besten isses wenn man sich ein eigenes limit setzt und denn acuh ncih darüber hinaus geht.... is ja nich so das ein artikel nur einmal zu finden ist.... xD
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Euer Ebayverhalten - Seid ihr noch zu retten?

    Immer wenn ich etwas sehe setzte ich mir Vorher ein Limit und biete langsam hoch.
    Wenn mein Limit überschitten wurde steige ich aus
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Euer Ebayverhalten - Seid ihr noch zu retten?

    geht mir genauso.ich geb doch nicht extra mehr Geld aus nur damit einer etwas nicht bekommt? oO
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.