Euer erstes Hass - Game xD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Siemens, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    ich hasse sonic das spiel mag ich einfach nicht
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    World of Warcraft
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Meines war Gothic!!! Konnte das Spiel noch nie leiden.
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    also bei mir war es Auf plasi > World Racing 2 und auf PC > Kal Online
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Aufjeden Fall WOW weil es kleine kiddis abhängig mache und ihnene das rl klaut
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Ist natürlich Ansichtssache ....
    Aber ich sage mal das Game was ich am meisten Hasse und wirklich bereuhe das es je rausgekommen ist ist WoW....
    Dieses scheiß Game hat so viel kaputt gemacht...sogar Freundschaften zerstört...
    Freunde die jeden Tag wc3 zusammen gezoggt haben bis einer WoW verfallen ist und sich nicht mal mehr im TS oder ICQ blicken lässt ...WoW übernimmt die Weltherrschaft....Seidenn die Server sind down...geht dann mal auf die Straßen dann kriechen sie aus ihren Löchern...
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Das war auf jeden Fall

    Resident Evil

    Das gammelteil das war so , regt einen nur auf.
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Ich hasse allgemein rollenspiele wie secret of mana, weil wenn man mal abspeichern will dann muss man extra zu so nem komischen save point gehen um abzuspeichern das ist doch echt blöd !! und wenn man stirbt muss man extra nochmal vom letzten savepoint starten und dann hat man ganz umsonst trainiert ...
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Bei mir wars Kick-Off 97, war eben noch unerfahrn und der meinung man könnt fussball-games auch mitm joystick zocken, was ein fataler fehler war (mit tastatur wars mir zu umständlich)... dadurch war das gameplay natürlich und irgendwann hab ichs gehasst - lol, schon dumm ne?

    P.S: nicht in gelächter verfallen, hatte gerade meinen ersten pc bekommen lol
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    als ich mit 12jahren meinen pc bekam und ihn zum ersten mal anmachte habe ich drei spiele gespielt die schon installt waren 1. pinball 2. minesweeper und 3. solitär naja da ich pinball und solitär gut konnte und auch immer mehr punkte oder schneller war als mein vater in diesen spielen gefielen mir diese gfanz gut aber was ich garnet abkonnte war dieses minesweeper ich habe die loggik DAMALS ^^ net verstanden also war das mein erstes hasspiel
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    mein hass game is ganz klar Stronghold...
    Grund: an den Lans will des jeder Bauer zocken anstatt CS^^und deswegen kann cihs nid ab!
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    ich hasse dese fußball spiele ... ich bin so schon kein fußball fan aber bei dem games rkieg ich NIX hin ....
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    bei mir war es ....hmmm...NFS auf pc...boah hat michs imma aufgeregt bei der 83 rennene...hasse es sowas von weil,ichs nich durchgeschafft hab
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    ch glaub ich hass nie ein game richtig...

    was nur aufregt is need for speed, man fährt 10 runden ein super rennen, ne halbe stunde lang, dann macht man ein fehler in der letzten kurve und alles ist dahin... AHHH
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Vracer am handy..
    irgendwann, in der 2ten meisterschaft hat man zwar n schnelles auto aber das kannm an fast nicht steuern, auserdem sind die vorgefahrenen zeiten die es gilt zu schlagen unschaffbar.
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    moin mein absolutes hass spiel ist tom raider (alle teile) ich seh in diesem spiel
    1. keinen sinn
    2.keinen spass
    und
    3.noch nicht mals gute grafik *kotz*

    naja jeden das seine

    gruß bomber
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Meins war Theme Park World... War damals total entäuscht von dem Game, ich war damals ein großer Roller Coaster Fan und da dacht ich Theme Park World wäre noch besser aber das war es nicht, total schwachsinn... Was ich auch kake find sind Rollenspiele wie WOW oder sowas...
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    ich hatte hass auf das spiel getaway:angry:
    da er immer nach ein paar schüssen gehumpelt hat ?(
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Counter Strike Source...
    fand ich schon immer als Hass Game...
    Die meisten 1.6 ler wissen wahrscheinlich auch von was ich red
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Jedes Fifa ist mein Hass-Game.. für mich auch immer wieder das Gleiche und mindestens genauso sinnlos wie cs (auch wenn mans nicht umbedingt vergleichen kann) Ist ja auch nur meine Mindermeinung, aber 22 trottel die hinter nem ball herlaufen iss iwie lächerlich
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    mein absolutes hass-game is windoof xDxD


    nene mein hassgame is.....öhm....*überleg*.....tjoa.....*hüstel*.....*nach zigarette greif*.........*jetzt auch noch an zigarette verschluckt* xD.....aber ne mein hass-game war immer hier tomb raider......kack grafik die tante hat nie wat gezeigt und iwie steuerung physik usw.....-.-



    mfg tim1885
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Final Fantasy
     
  23. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    Counter Strike Source was die CS Macher da gemacht haben ist eine einzige Katastrophe ..... Dieses Spiel ist so besch.......bescheiden .... also für mich Nr.1 x) (achja nur klene Info ich zogge 1.6 x)^^ also alle 1.6`ler verstehen schon was ich hier rede x) .
     
  24. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    medal of honnor war sehhhhr hässlich aber so hat alles bei mir angefangen ^^ lol
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Euer erstes Hass - Game xD

    WORLD OF WARCRAFT

    ich bin nu los aber im nachhinein merke ich , es hat mein Leben zu der Zeit versaut, keine Partys ,Stress mit Familie und Freundin und Freunden , schlecht inner Schule...

    habs dann mal verkauft zum Glück!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.