Euer erstes Videospiel/Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Mein erstes Game war Super Mario Bros., Tetris, und ein Soccer Game. War so ein 3 in 1 dings auf dem alten NES. Hat einfach nur spass gemacht damals xD
    Auf der PS1 war mein erstes Game Formel 1 97 oder so ka xD
    Und auf dem PC hmm war es Siedler.

    MFG
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    mein erstes Spiel war tetris und pingpong.
    Heute würd ich die nicht mehr anfassen aber damals hat ich richtig fun mit meinen freunden
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    mein erstes game war pokemon für gameboy danach hab ich mir n pc zugelegt und mir Command n Conquer gekauft das war damals top!! ^^ und ist immernoch TOP!!
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Das erste was ich selbst auch gezockt hab war Clayfighter und ich bin bis heute noch verdammt großer Fan der Serie

    ReTrOsTyLe

    MfG D4_G^ReTrO|<3@ll
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Also für den PC war das BattleIsle 1991 und für den Amiga nzw. C64, weiss ich nicht mehr. Aber war auf jedenfall spassig!
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Also für PC hab ich damals zuerst C&C Alarmstufe Rot (Teil 2 war das glaub ich) gezockt.
    Dann bekam ich mal meine PSX und da hab ich Final Fantasy VII gezockt
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    euro 96. einer der coolsten fußballspiele. es macht jetzt immer noch spaß zu spielen. ist einfach mal schön wieder die ganz alten spiele zu spielen.
     
  8. 8. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    ...meine erste Konsole war....NES glaub ich...und MARIO das erste spiel...aber kennt ihr noch dieses eine Fussball Spiel wo mann nur 5 Spieler hatte und es keinen SCHIRI gab?
     
  9. 8. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Mhm mein erstes Game war sogar nichmal nen Konsolengame Sondern das gute alte
    Need For Speed 2. Wer das noch kennt: man konnte da an einem Pc zu zweit spielen *ultrageil*
     
  10. 8. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    mein erstes PC spiel war glaube ich Euro 96. einfach das beste fußballspiel überhaupt.
     
  11. 10. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    mein erstes spiel war worms , des war früher noch ein geiles spiel aber jetzt is es ja nich mehr so toll , besonders ds worms 3 D
     
  12. 12. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Mein erstes Game war auf dem Super Nintendo( hoffe es kennt noch jmd. ^^) Super Mario.....auf dem PC war mein erstes Game Simon der Zauberer, war allerdings von de Grafik hööööchst bescheiden

    MfG :]
     
  13. 12. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    also meins war siedler 2 für den pc, war einfach ein hammer spiel^^
     
  14. 12. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Mhm glaube mit 6 Jahren Schiffeversenken am Computer xD und danach erst Playstation 1 und da wars: das große Krabbeln (war dabei ^^)
     
  15. 12. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    aufm pc war das Commandos 2...aber auf einem 100 mhz pc das war vllt nen spaß
    und sonst eben Tetris für unterwegs
     
  16. 12. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    mein erstes war tetris [fürn gameboy =>]
    anner ps wars Resident Evil[der anfang is einfach nur köstlich ^^]
    und am pc dann snake [weniger pc mehr c64 ^^]

    MfG

    tox|xic
     
  17. 12. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game


    ja der name sagt das du net deutsch kannst aber spass bei seite mein erstes game aufm pc war bf 1942 danach ET und CS
     
  18. 12. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Maple Story Windia Macis Pwnage! - YouTube

    Da

    Ausm SPiel MapleStory

    ist schon 1 Jahr her ._.

    wie die Zeit vergeht ._.
     
  19. 12. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    mein erstes war "siedler II Gold edition" und "theme Hospital" ... KULT DAMALS... das waren noch zeiten... da musst man sich keine gedanken um seine grafikkarte oder so machen... ging ALLES einfach... =)
    aber wenn ich mir das heute anschaue (von der grafik her)... dann denk ich nur noch: omg... wie sieht das denn aus!?!? wir sind heute schon alle verpimpelte 3D-Grafik kinder.. =)
    Ist aber auch gut so... ^^

    mfG Chooser
     
  20. 14. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Mein erstes game war Pirates für den C64. Und das erste was ich mir gekauft habe war C&C.
     
  21. 14. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Mein erstes Game war irgend ein Marioworld fürn Gameboy, wüsste gern wo das ist
     
  22. 14. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Ja also mein erstes Game war auch Mario für ein GameBoy. Das hab ich immer noch. so ein riesen oschi ey^^.
     
  23. 14. März 2007
    AW: Euer ersten Videospiel/Game

    Mein erstes Game war aus ner Kellogs Packung des Spiel hieß glaub ich auch Kellogs. Hab ich damals auf nem Rechener mit 20 mhz und Windows 3.1 gezockt. Mit Turbo knopf hatte der sogar 25^^ das waren noch Zeiten!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.