#1 4. Oktober 2007 Hi Mich würde mal so eure Lieder (Interpreten) interessieren wo ihr einfach Gefühle Erinnerungen evtl. eine Träne habt wenn ihr diese Lieder hört mein Song ist 3 Doors Down - here without you Hintergrund: Es erinnert mich an eine verlohrene Liebe + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Ganz klar, Sinead O' Connor - Nothing Compares 2 U Grund: Wahre Geschichte (von ihr und ihrem Ex) und naja wunderschönes Lied, hammer Gesungen - man hört die Gefühle! Und im Video (hier zusehen: Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo), gibt es eine Träne, und die ist ECHT8o mfg FaGru + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Broilers - Geister die ich rief Wenn sie das live spielen, erinnert es mich immer an so viele versoffene Abenden und wenn ich es so höre, erinnert es mich immer an die geile Stimmung die herrscht, wenn sie es live spielen und es kommt die Vorfreude aufs nächste Konzert auf. Broilers - Nur die Nacht weiß Wird grundsätzlich morgens in der Schule gehört, wenn man am Vortag saufen war. Dann kann man nur noch mit dem Kopf nickte und laut "Ja" denken.^^ The Police - So Lonely Das Lied, was fast ununterbrochen in einem super geilen Sommerurlaub lief und oft einige Nackenschmerzen verursacht hat. At The Drive-In Weil das die Musik ist, die n Kollege und ich am Wochenende schon so oft verdammt spät nachts bei den letzten paar Bieren gehört haben und meist dann doch noch über 2 Stunden lange sinnlose Gespräche folgte, bis man dann endlich pennen konnte. xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Maria Mena - Just hold me Finde die Stimme von der Frau einfach nur hammer geil. Das Lied geht irgendwie um Trennung oder so na ja hört es euch mal an. Zum Threadstarter: 3 Doors Down - Here without you SPITZE! Kann ich nur voll zustimmen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong bei mir sind es 3 doors down - landing in London und von van morrison - Steal my heart away + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong hey... 3 Doors Down - here without you Super lied.Erinnert mich an meine alten zeiten als WoW Suchti =) =) Aber die sind schon lange vorbei. + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong white flag - sarah konnor zu dem lied habe ich meine erste freundin gefragt ob sie mit mir gehen will. voll lange shcon her, aber wenn ich das lied höre muss ich an sie denken o0 + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong taichi - maedchen #1 is mein schlussmachlied #1 lol und taichi - brief sein album aussenseiter is genau da rausgekommen wies zu krieseln anfing in meiner vor letzen beziehung...drum wh + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong BEATFABRIK - DU **** erinnert mich an jede olle mit der ich ma was hatte und es in die hose ging -.- ... off *****es sag ich dazu nur. + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Breaking Benjamin - Diary of Jane Mir gings genauso wie dem Kerl in dem Lied... Hab auch verzweifelt versucht meine Freundin zurückzugewinenn + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong blink 182- i miss you weils mich an schöne zeiten mit meiner freundin erinnert + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Daid Grey-This Years love it Errinerungen und zwar ne Menge! + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Favorite - Aus und Vorbei (du *****) -> An meine scheiss Ex Rob Dougan - Clubbed to Death II -> Motiviert mich immer was zu tun und macht mir gute Laune Soulja Boy - Crank that Soulja Boy -> TANZEN!!!! und fette Laune Heaven Shall burn - The Weapon they Fear -> Muss ich immer SOFORT ans Circle Pit denken j. Holiday - Bed -> tanzen und traurig ..thats all! + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong counting crows - colorblind richtig geiler song, Counting Crows - Colorblind - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Ironpint - Der Typ wenn man grade traurig ist dann kann wirklich eine Träne fallen. Ist mir auch schon passiert oder Silbermond - Das Beste. Aber meistens hört man Lieder die einem die Freundin bei ICQ geschickt hat und wenn dann schluss ist dann hört man sich das an und weint, ist normal. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Rocco Vs. Bass-T - Alright erinnert mich immer an meine ex.. + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Oktober 2007 AW: Euer Gefühlssong Bushido - Schmetterling Maria Mena - Miss you Love .. Das eine zu meiner EX und das andre wegen meiner jetzigen ... + Multi-Zitat Zitieren