Euer Lieblingsgenre von Filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Koenig, 28. August 2008 .

Schlagworte:
?

Bestes Filmgenre für euch ?

  1. Aktion

    18 Stimme(n)
    26,9%
  2. Fantasy / Anime

    6 Stimme(n)
    9,0%
  3. Komödie

    23 Stimme(n)
    34,3%
  4. Horror

    4 Stimme(n)
    6,0%
  5. Thriller

    7 Stimme(n)
    10,4%
  6. Romantik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Drama

    2 Stimme(n)
    3,0%
  8. Krieg

    4 Stimme(n)
    6,0%
  9. Splatter

    1 Stimme(n)
    1,5%
  10. Sonstiges

    2 Stimme(n)
    3,0%
  1. 24. September 2008
    AW: Euer Lieblingsgenre von Filmen

    wenn ich mal schau, welchen genres meine lieblingsfilme angehören, muss ich sagen, dass mein lieblingsgenre Drama ist. aber action/thriller gefällt mir auch gut

    mfg
     
  2. 24. September 2008
    AW: Euer Lieblingsgenre von Filmen

    Komödien.... wo ich auch richtig Schlechte Splatter- & Horrorfilme dazu zähle :-D ich lach einfach gerne über totalen geistigen Durchfall :-D
     
  3. 24. September 2008
    AW: Euer Lieblingsgenre von Filmen

    ich schau am liebsten Action, Thriller und Horror! aber auch comedy kann man durchaus schauen! am besten wenn es dann mit action verbunden is (à la bad boys)!
     
  4. 24. September 2008
    AW: Euer Lieblingsgenre von Filmen

    ich hab für action gestimmt aber egtl find ihs noch besser wenns action-komödien sind. die gags die in solchen filmen kommen sind meist seltener aber lustiger im zusammenhang.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.