Euer Lieblingsspielehersteller??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 21. März 2007 .

?

Welcher hersteller macht die geilsten spiele??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2007
  1. EA

    53 Stimme(n)
    32,5%
  2. THQ

    22 Stimme(n)
    13,5%
  3. Capcom

    11 Stimme(n)
    6,7%
  4. Activision

    11 Stimme(n)
    6,7%
  5. Ubisoft

    29 Stimme(n)
    17,8%
  6. andere

    37 Stimme(n)
    22,7%
  1. 21. März 2007
    Moin leutz!!
    Wollt ma wissen ob ihr einen lieblingsspielehersteller habt und von dem alle spiele kauft oder so!!
    also ich persönlich finde EA geil!! aber es gibt viele gute spiele von anderen spieleherstellern!!
    Wen findet ihr am besten??
     
  2. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Also Ubisoft find ich eigentlich am besten da sie meiner meinunge nach einfach geile spiele publishen wie z.B. Splinter Cell oder halt einfach grob gesagt die ganze Tom Clancy Reihe einfach geil ^^ find EA auch noch ganz ok aber find iergend wie dumm das die mitlerweile voll viel aufkaufen oder halt publsihen z.B. Crysis (Far Cry Publishte früher Ubisoft)
     
  3. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    ich finde bungie sind die besten weil sie sehr viel erfolgt haben auch wenn sie nicht grad viele spiele entwickeln aber in der gamepro stand mal das nintendo die erfolgreichsten sind bestimmt wegen mario.
     
  4. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Moins,

    Also die Entscheidung kann ich ohne weitere Überlegungen treffen. Ganz klar an dieser Stelle steht ganz vorne EA Games.


    Gruß
    Shish0r
     
  5. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    im moment wohl ubisoft.die qualität der spiele ist im moment über jeden zweifel erhaben.aber auch capcom und sega finde ich nett.ea hat sich durch die miesen portiereungen ihrer spiele bei mir ganz viele minuspunkt eingehandelt.
     
  6. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Fehlten aber noch viele andere Ravensoft, Valve, Sierra..
     
  7. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    ubisoft hat es im moment amok drauf was für geile und hochwertige grafische spiele die rausbringen ist der hammer

    ea ist schon immer mit ea sports dabei so wirds auch in hundert jahren weitergheen da gibts NHL 3000 NBA 3000 FIFA 3000 Formel 1 3000

    naja ich find mit der zeit langweillig wobei find ich garkeine große unterschiede gibt bringen halt jedes jahr diese reihe raus und boxen noch usw.

    auf jedenfall immer das slebe^^

    man weis schon im vorjahr was kommt halt ^^
     
  8. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Also ich denke auch das ubisoft atm sehr sehr gut ist. Aber ich denke auch EA Games/Sports ist net schlecht. vorallem weil ich viele viele Sportgames zogge ist es auch einer meiner Favoriten.
     
  9. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    eindeutig rockstar games einfach die fettesten spiele zb die gta serie oder canis academy . rockstar games macht meiner meinung nach immer die besten und lustigsten spiele mit dem größten langzeitspaßfaktor
     
  10. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    find ich eigentlich ne super umfrage, könntest nur vllt noch mehr spielehersteller mit reinbringen bzw. ne mehrfachauswahl machen, weil manche sich auch mehreren spieleherstellern verbunden fühlen...

    hab jetzt mal für "andere" gevotet, da ich aufgrund des genialsten rollenspiels aller zeiten GOTHIC für JoWood gestimmt habe... einfach unvergesslich dieses spiel, auch der neueste teil ist noch akzeptabel trotz einiger bugs, aber die grafik ist einfach unheimlich berauschend.

    auf einem guten zweiten platz: EA! is eigentlich klar, wer spiele wie medal of honor über need for speed bis nach battlefield und battle for middle earth auf den markt bringt hat einfach anerkennung verdient...

    peacz.
     
  11. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Ich find/fand die Westwood Studios am geilsten. Cnc usw.
    Aber des zählt ja jetze zu EA, deshalb EA.^^

    Cya later
     
  12. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    ich finde persönlich ea macht die besten spiele
     
  13. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Blizzard meiner meinung nach. die wc reihe und das erfolgreichste spiel aller zeiten wow sprechen für sich.
    EA kauf meiner meinung nach nur alles und schafft es immer wieder nen spiel zu verhunzen.
    Crytek ist auch nicht ohne, sind ja deustche ^^ bzw. deutsch-türkisch
     
  14. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Ich finde EA am besten da ich gerne nfs und andere games von ea zocke.
     
  15. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    also ich muss sagen keines der oben aufgefürten firmen erstelt spiele. sie vermarkten die spiele nur aber die spiele machen das mahen die programmierer und so

    ich habe für capcom gedrückt
     
  16. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Also ich finde das Ubisoft wirklich geile Spiele macht, wie zb. die Tom Clancy Reihe, einfach geil.
    Aber EA ist auch nicht schlecht.

    Mfg ..Splash..
     
  17. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    also ich finde ja das ubisoft am besten ist, da wäre zum einen splinter cell, rainbow six, beyond good & evil, und nicht zu vergessen eines der meiner meinung nach geilsten games, nämlich XIII. auf der anderen seite ist EA auch nicht schlecht da die NFS serie und die ganzen anderen sportspiele aus dem hause EA hervorragend sind. doch im großen und ganzen überzeugt mich UBISOFT eben mit dem game XIII.
     
  18. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    von den die man auswählen darf finde ich EA am besten - fifa01 das war'n noch zeiten
     
  19. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    EA games! allein wegen command & conquer

    mfg,
    dragonfly
     
  20. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Mein Lieblingsspielehersteller ist Valve und von den wo man auswählen kann, ähm EA und Ubisoft;
    EA macht die geilsten Sportspiele und so, und Valve und Ubisoft die geilsten Taktik und normal Shooter!!!

    Mfg Bond
     
  21. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    Hallo.
    Ich finde, dass Rockstar Games die besten Spiele macht. Im Gegensatz zu anderen Spieleherstellern, die jedes Jahr das gleiche Spiel verkaufen, lässt sich Rockstar Games genug Zeit mit den Spielen. Und man siehts...
    Sie stecken Liebe in ihre Spiele

    MfG

    Hitman65
     
  22. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    für mich ganz klar EA da sie meine geliebten FM reihen rausgebracht haben

    die anderen haben natürlich auch ihre gamez aber nix toppt die FM reihe

    gratz SP3EDI|godmode
     
  23. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    EA Games RULZ!!!!! Sie machen einfach die besten Spiele!!!!^^
     
  24. 21. März 2007
    AW: Euer Lieblingsspielehersteller??

    ea hat zwar immer ziemlig verbugte spiele aber dafür sind sie geil...
    sie bringen eigentlich die besten spiele aufn markt...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.