#1 3. Januar 2008 hey wollt mal fragen was euer lied 2007 war! Meins war ganz klar the way I are von Timbaland!! fands richtig geil und hörs immernoch gerne ps: war unschlüssig welches forum...musik oder fun. naja bei bedarf verschieben mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Umbrella Dont stop the Music The Way I Are Apologize Paar mehr, aber könnten alle den Titel tragen + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 also^^: Diese Eine - Chakuza Wahrheit - Bushido feat Phillipp Gottes Wille - Saad & D-Bo + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Hi, ist zwar nicht von 2007, aber war das Lied was mir am besten gefallen hat dieses Jahr: "Michael Andrews - Mad World" Einfach hammer geil das Lied! Und was ich auch noch oft gehört habe war "When the musics over" von den Doors. Gruß, Jim + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 boaahh... mhh also ma überlegen, sind mehrere... Snaga & Pillath feat. Sido - Asozialen Lifestyle Maeckes & Plan B - White Trash / Als wären wir Freunde Illo feat. Emory - Sie Ist... / Oh mein Gott Chakuza feat. Bushido - Eure Kinder Chakuza - City Cobra Saad feat. Bushido - Doppelkopf Anakonda Kool Savas - Nur ein Spiel / Mona Lisa Azad- Ghettobass Taichi - 52 X-Mas Bars bestimmt noch mehr, aber das warn auf jeden nen paar Highlights. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Aus '07: Beatsteaks - Cut Off The Top Die Ärzte - Junge und zwar nicht aus '07, jedoch des öfteren gerne gehört: Muse - Starlight Rise Against - Like the Angel + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Januar 2008 Apologize ist ziehmlich gut :] Und nicht zu vergessen ,..... All The great Hardstyle and Shuflle Mixes =D + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Ich würde ma spontan behaupten "Out Of The Frying Pan" von Meat Loaf. Hat mega schmackes der junge =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Kollegah: Kuck auf die Goldkette Sido: Kettenraktion + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Also Von Kollegah - Ein Junge weint hier nicht und von KIZ - Geld Essen und von Culcha - Ey DJ. Joa des wars. + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Dieses Jahr gab es nur Müll. Da würde ich dann sagen Kollegahs Album hatt mir im diesen Jahr am besten gefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Kann mich nicht entscheiden... Placebo - Meds Placebo - Infrared BG MaxDev + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 ich hab dieses jahr hauptsächlich ältere lieder gehört,aber von den aktuellen vor allem junge-die ärtzte + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Wenns von 2007 sein soll, dann auf jeden Fall Stenian von The Ocean vom Album Precambrian. Ansonsten Reverie/Harlequin Forest, Ghost of Perdition oder The Great Conjuration von Opeth, alle vom Album Ghost Reveries (2005). + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 apologize war ein ziehmlich geiler hit im jahr '07 find das lied immernoch sehrsehr geil und höre es auch noch sehr oft + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Das ist doch mal was . EGJ 4ever Und sonst Apolagize, Soulmate, Here There Deliyah und Big girls dont cry ^^. Halt das ganze schmusezeug ausm Radio.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 timbaland - the way i are k.i.z. - geld essen ältere songs: sting - shape of my heart ludacris- get back + Multi-Zitat Zitieren
#21 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 umbrella apologize living on a prayer und noch einige mehr! + Multi-Zitat Zitieren
#22 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Bangbros - I Engineer Jeckyll & Hyde - Freefall Showtek - Puta Madre (kA, ob's von 2007 ist, aber sehr geiler Hardstyle) MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#23 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Hallo, Ich würde mal ganz klar sagen : Timbaland war dieses Jahr der Produzent des Jahres Alles was er anfasste..wurde zu Gold.. Und in seinem neuen Album..hat er eine hochkrägtige Besatzung.. Mein Song des Jahres 2007: Timbaland - Apologize(ft. One Republic) Da gibts noch paar gute Alben wo ich hammer fand..z.b. Ersguterjunge Sampler 3 usw.. aber das ist ja nicht das Thema hier mfg Tobbe + Multi-Zitat Zitieren
#24 4. Januar 2008 AW: euer lied 2007 Meiner Meinung nach waren 2007 Timbaland und Rihanna die durchstarter...die wurden überall gespielt. Daher sind fr mich die lieder 2007 : Umbrella von Rihanna und The way I are von Timbaland + Multi-Zitat Zitieren
#25 5. Januar 2008 AW: euer lied 2007 all shall perish - wage slaves ist zwar nicht von 07 aber hab das lied letztes jahr entdeckt und es ist einfach nur geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren