Euer Skateboard

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Ich hab zur zeit leider keins mein letztes war ein Zero is aber leider gecrackt
     
  2. 8. Juni 2006
    hi,
    wollt nur ma sagen dass des thema hier ja die härte is hätt nie gedacht das so viele hier skaten sau cool jungs

    also mein set up sieht so aus

    ein minilogo superlight deck
    dazu schwarze ventura achsen ( noch mit dem alten zeichen)^^
    kugel lager abec 3 oder so
    rollen von banana
    und en normales "jessup" griptape aus dem hause titus
    aba sonst find ich die trap logo griptapes geil 8)

    MfG MarV
    un egal was für en deck du hast....es kommt drauf an was du damit machst^^
     
  3. 8. Juni 2006
    cool endlich mal paar skater im board^^ hab auch nochma kleines video von uns ^^ http://rapidshare.de/files/22378804/mml_skateclips_volume_1.avi.html

    naja mein setup is
    Deck: Shortys chad muska (das alte hatte ein kumpel von mir liegen noch voll fett)
    Achsen: Thunder <3
    Whells: 53mm no-name laufen bestens
    Bearings: flip hkd abec7 perfekt
    Hardware: Shorty`s kreuzschrauben
    Grip: Jessup
     
  4. 8. Juni 2006
    also fotos hab ich im mom nicht ich kann aber mal welche machen
    ich fahre zwar nicht mehr aber das ist mein deck

    deck: alien workshop

    achsen: tensor|5.0

    rollen: TITUS| Multilogo 100A 52mm

    kugellager: Quickies Black panther box

    griptape: jessup

    pads: TITUS shock pads

    schrauben: powel (weiss aber nicht mehr welche)

    jo das ist also mein deck ich finds ganz gut

    mfg bl4z³
     
  5. 8. Juni 2006
    Hier ist meins hab aber schon lange damit aufgehört.
    Ist mein 2tes Board. Erste wurde vom Auto überfahren und in der mitte durch
    Cyres Deck .... rest kp mehr ich glaub das sind MONSTER achsen aber weiß es nicht mehr

    {bild-down: http://people.freenet.de/Snowflake/PIC_0111.JPG}
     
  6. 9. Juni 2006
    Also ich hab ein Skateboard von Woolworth . Das hat 20 € gekostet und reicht für mich locker . Weil ich sowieso fast nie fahre brauch ich net ein 200 € teil . Ich geh damit meistens immer in A-park (Berlin-Adlershof) .

    MfG

    Pyl0n
     
  7. 9. Juni 2006
    Wie geil is einem Bekannten auch schon mal passiert! wir waren auch mal in Ludwigshafen skaten ka wo war bei nem Kumpel da waren nochn paar andere bei denen hab ich dann mal meine ersten Gehversuche gemacht! Is leider nix draus geworden! Auto kommt alle gehen weg einer von denen vergisst sein Board *krach* deck gebrochen was uns verwunder hat ( da es mit mit vollerwucht überfahren wurde) es war nix kaputt bis auf das deck Achesen und alles andere waren noch ganz
     
  8. 9. Juni 2006
    skate nicht mehr aber hatte ein Powell-Mini-Logo (Deck), Hurricane Cyclone 129 (Achsen), TSG Griptape, Dockers Shock-Pads, CC-Reifen, ABEC 5 Kugellager....


    Vorher hatte ich das Titus-Logo Deck.....

    naja hab inzwischen das skaten aufgegeben, einfach keine Zeit mehr gehabt und auch nicht mehr wirklich weiter gekommen... naja was solls

    MFG
     
  9. 12. Juli 2006
    also abec 5 reichen eigentlich...abec7 geht schneller kaputt...ist so, frag mich nicht warum aber ham schon viele gesagt...je höher die abec-anzahl desto schneller gehn die dinger in *****...

    aber mein tip: kauf dir lieber kugellager von bones!!!!

    also z.b. die Bones Reds...kosten im laden 20€ bei ebay bekommst du die für 11€ aus den usa...inkl. versand(7€ohne versand) wenn du willst schick ich dir den link

    ich persönlich habe die Bones Super Swiss 6 die beim Titus 90€ kosten...hab ich über ebay aus den USA für schlappe 30€ bekommen... also wer den link braucht-->PM...skatern helf ich doch gern
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.