#1 12. Juli 2007 Hi, Hab mich heute gefragt was ihr am liebsten esst,und das ist mir das in den Sinn gekommen. Schreibt eure Traum 3 Gang Menu rein. Mein 3 Gang Traum Menu: Vorspeise: Spargelrcremesuppe Hauptspeise: Wienerschnitzel und Pommes Dessert: Chocolatmousse Und jetzt ihr! MFG oracle + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? tja also da ich gebürtige ami bin sieht das bei mir wohl so aus ... (kein witz) Vorspeise: Mexikanische Thai Suppe Hauptspeiße: Pommes mit Big Mac^^ Dessert: Ein Milkshake und ein Eis mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Bauernsalat Hauptspeiße: Gyrosteller komplett Dessert: Blaubeermuffins + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: hab ich keine Hauptspeise: Subway Sandwich Nachspeise: Salat + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise:Suppe von meiner Oma Hauptspeise: Meine Selbstgemachten Klöse mit Quark innen drinn und dadrüber Zwiebeln mit Speck Nachspeise firsiche oder Eis + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Gyros oder Käsesuppe Hauptgang: Spagethi (?) oder Chicken Wings ( schriebt man das so? ) mit Pommes Nachspeise: Son Schwarzwälder Kirsch "Quack", ist zwar kein wirklicher quack, ich nenn es mal so weiß nicht wie das normal heißt mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? vorspeise: spargelcremsuppe Hauptgang: Spageln mit sauce hollondaise Nachtich: Herrencreme mfg ich + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Alles klar ich geh verdammt gern essen... Vorspeise: - großer "Ceasar Salad" Hauptgang: - Lobster und dazu Kroketten und ein Gemüsemix Nachtisch: - ein Bananensplit mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise:ein großen gemischten Salat Hauptgang: Nen großen leckeren Döner (klingt zwar nicht so vornehm abr es geht ja um mein Traum Menü) Nachtisch: Vanille eis mit Heißen Kirschen und halt kirschsoße o. einen leckeren Palatschinken mit Vanille eis und erdbeermarmelade^^ ich krieg Hunger + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise : Shrimps und Krabbenringe mit remouladensauce ^^ hauptgang : Tripplewopper mit pommes und eine großen cola <3 <3 <3 nachspeise : DONUTS !!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise : Ne richtig geile Japanische Nudelsuppe Hauptspeise : Nen ganzen Hummer , serviert auf einem tablet mit kleinen shrimps und krabben und zwiebelchen <3 <3 <3 Nachspeiße : Banana Split Eis <--- Das beste was es gibt + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Sone russische Suppe, kp wie die im Deutschen heißt^^ Hauptspeise: Cordonbleau mit Kartoffeln und ner Rahmsauce Nachspeise: Areshki (Auch was russisches xD ) + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Meine Türkische Lieblingssuppe, weiß aber ned wie das auf Deutsch heißt Hauptgang: Saschlikspieß mit Hünchen, daneben Salat, Reis und Paprika oder was anderes scharfes Nachspeise: 1 kg Tiramisu Eis xD =) =)=)=) Aber eigentlich kein Traum, meine Mum kocht immer 3-Gänge xD ohne scheiss, halt ohne 1 kg Eis aber meistens doch 3-gänge was besonderes wäre jezz für mich 4 oder 5 xD Aber bei uns in der Türkei bzw. in der Türkischen Kultur ist das normal. + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Nüsslisalat (keine ahnung wie ihr deutschen das nennt ;-) ) Hauptspeise: Rinderfilet, medium gebraten, an einer delikaten Pfefferrahmsauce mit Pommes Dessert: Pizza + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: irgendeine mexikanische suppe Hauptspeiße: 5 verschiedene fleisch sorten (gegrillt, frittiert usw) mit rösties oder kroketten Dessert: banana split mfg + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? xDD cooler thread btw ^^ Vorspeise: gegrillte pepperoni Hauptspeise: knusprige ente nach kanton art Dessert: mousse au chocolat passt ma alles gar nich zusammen=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Spargelcremesuppe oder chinesische Exus-Mian Suppe Frittiertes Schnitzel mit Pilz-rahmsauce Organgencreme.. Ein traum + Multi-Zitat Zitieren
#18 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? vorspeise: Peking Suppe hauptspeise: hühnchen mit reis und süß sauer soße oder normaler bratensoße & grillteller mit spießchen und steaks und allem nachtisch: iein rießen eisbecher mit viel früchten und sahne mfg + Multi-Zitat Zitieren
#19 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? lol, geiler thread... vorspeise: ceasars salad aber mit shrimps anstatt hähnchen hauptgang: pizza mit salami, pepperoni, schinken und mozzarella nachspeise: ne kippe (ich hasse süsses) 8) + Multi-Zitat Zitieren
#20 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise Entenbrust mit Trüffeloil Haputgang verschiedene Japanische Spezialitäten (Sushi, Sukiyaki, Yosenabe und Sashimi) Nachspeise Gebrannte Creme mit Honig + Multi-Zitat Zitieren
#21 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Ein deftigen Krabben Cocktail Haputgang: Meeresfrüchte in Öl plus ne grosse Langguste Nachspeise: Schokomuss mit nem Carmalköpfchen + Multi-Zitat Zitieren
#22 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: großen gemischten Salat Hauptspeise: schnitzel mit rahmsoße und pommes Nachtisch: Bananensplit + Multi-Zitat Zitieren
#23 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Riesengarnelen in Knoblauch gebraten Hauptgang: Steak! je nach laune Blutig oder Medium dazu Crem gefülte Backkartoffel Nachspeise: Paladschinken mit Vanilleneis + Multi-Zitat Zitieren
#24 12. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? Vorspeise: Salat mit ner schönen Joghurt Sauce Hauptspeise: ne leckere Lasagne Nachspeise:Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen oder Pfannekuchen mit Nutella .. mhh lecker + Multi-Zitat Zitieren
#25 13. Juli 2007 AW: Euer Traum 3-Gang Menu? mh kommt auf meine Laune an und auf was ich so lust hätte. naja jetzt z.b.... tomatencremesuppe danach lecker griechisch mit allem was dazu gehört und als abschluss ne käsesahnetorte. mein gott wie das zusammenpasst naja + Multi-Zitat Zitieren