#1 9. Dezember 2007 Hey ho, wir sollen eine kleine Umfragen zum Thema Urlaubsverhalten machen. Wäre cool, wenn ihr folgende Fragen beantworten könntet: 1 - Wieso fährst du in Urlaub? 2 - Wohin? 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... 4 - Wie lange? 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? 5 - Wie oft im Jahr? 6 - Hotel/Jugendherberge/etc MfG Blade II + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Damit ich meine Verwandte sehen kann 2 - Griechenland 3 - Flugzeug 4 - 4-6 Wochen wie ich Urlaub bekomme 5 - Im Sommer, will ja auch baden am Meer 5 - 1 mal im Jahr 6 - Unser eignes Haus + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? Einfach mal chillen und entspannen^^ 2 - Wohin? Ausland, Spanien oder Italien oder Ungarn^^ 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... Auto 4 - Wie lange? 2 Wochen höchstens 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? Sommer 5 - Wie oft im Jahr? Wenn dann einmal aber nicht jedes Jahr^^ 6 - Hotel/Jugendherberge/etc Hotel + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? um urlaubsbekanntschaften wieder zu sehen, halben tag beachen am strand.. alles was in DE los ist vergessen 2 - Wohin? italien 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... auto 4 - Wie lange? 1 woche/ 10 tage 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? pfingsten 5 - Wie oft im Jahr? 1 mal 6 - Hotel/Jugendherberge/etc ferienwohnung + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten Damit ich aus dem LAnd ma raus komme: -meistens Amerika( LA) oder Australien. -geht schlecht mim Auto.....also mim Flugzeug -4 Wochen -Sommer -3 -Hotel + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? Um Party zu machen 2 - Wohin? Spanien? Holland D) Italien 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... Auto / Bus 4 - Wie lange? 1 - 2 Wochen 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? Pfingsten - Sommer 5 - Wie oft im Jahr? Wenn ich glück hab 1 mal 6 - Hotel/Jugendherberge/etc Je nach dem.. Denk mal Hotel ^^ Fahr leider nicht so oft in den Urlaub. Doch 2008 wirds einen geben nur wohin wiss ma noch nichtso wirklich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - verwandte besuchen und kiffen 2 - amsterdamm 3 - auto =) 4 - wochenende oder mal ne ganze woche in den ferien oder so 5 - am liebsten sommer 5 - 2-6x 6 - hotel oder direkt bei onkel und tante^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? tauchen,party austrlieren und asia frauen flachzulegen 2 - Wohin? Südostasien Indonesien,Thailand,Kambodscha,Laos 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... Flugzeug 4 - Wie lange? 3-4 wochen 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? sommer 5 - Wie oft im Jahr? 1mal 6 - Hotel/Jugendherberge/etc Hotel und abge te Bungolows am strand ! ansonsten mache ich als noch kurztrips oder geh snowboarden [/QUOTE] + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? Um pony reiten zu können! 2 - Wohin? Ponyhof Gunzenhausen 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... Auto oder Bus 4 - Wie lange? 3-4 Wochen 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? Jeder 5 - Wie oft im Jahr? 1-2mal 6 - Hotel/Jugendherberge/etc Ponyhof + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? In die Sonne ans Meer.. Wärme genießen.. 2 - Wohin? Das kommt auf das Budget etc..an. 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/...Auch unterschiedlich. Kommt auf den geplanten Ort an. 4 - Wie lange? Meistens ca. 2 Wochen. 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? Wenn es der Urlaub erlaubt.. 5 - Wie oft im Jahr? Denke mal 1-2 mal... 6 - Hotel/Jugendherberge/etc Hotel. Oder Campen + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1. Zum Entspannen mit der Familie oder um was zu sehen 2. Bisher leider nur Europa oft in die Alpen 3. Auto und Flugzeug 4. 3Tage über 1 Woche bis hin zu 2 Wochen - je nach entfernung 5. 3-4 6 Hotel Wohnung + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten Vielen Dank Leute, habt alle Bewertung + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Um zu relaxen 2 - Spanien 3 - Flugzeug 4 - Unterschiedlich. Mal nur 2 Tage mal 2 wochen ma 3 5 - Sonner/Winter 5 - 1 mal 6 - Eigene Penthousewohnung + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - erholen 2 - ueberall 3 - Flugzeug/Auto 4 - 1-3 wochen 5 - sommer meistens 5 - 1-2 mal (familie, freunde) 6 - bungalow, hotel + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1.Um zu relaxen/chillen/fun zu haben / was neues zu erleben =) 2.Überall hauptsache es ist warm und es gibt einen Strand 3.Vollkommen egal 4.Kommt drauf an wie es mit meinem Budget aussieht 5.Am besten im Sommer 6.Hotel =) =) MFG Painkiller47 + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? 2 - Wohin? 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... 4 - Wie lange? 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? 5 - Wie oft im Jahr? 6 - Hotel/Jugendherberge/etc 1.Fun,Party 2.SPanien(Festland),Kroatien,Italien,Kanaren,Balearen(Malle,Ibiza),Grichenland, 3.Flugzeug,ich hasse lange auto/busfahrten 4.1-2 wochen 5.Winter/SOmmer 6.meistens 2mal 7.Hotel,Camp,Club + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? Entspannen, mit Freunden saufen und feiern 2 - Wohin? Spanien 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... Bus & Bahn 4 - Wie lange? 2 Wochen so 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? Sommer 5 - Wie oft im Jahr? 1x 6 - Hotel/Jugendherberge/etc Hotel + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? party,chillen,mit freunden unterwegs sein,sonne, meer 2 - Wohin? mal sehn, wohins mich treibt 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... flugzeug oder bus .... 4 - Wie lange? mind. 10 tage 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? sommer! 5 - Wie oft im Jahr? 1 mal 6 - Hotel/Jugendherberge/etc hotel + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten Und sowas ist in mit mir in einer Crew=) Fahren wir nächstes Jahr wieder zusammenhin? + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten ja klar bin ich IN mit dir in einer crew naja mal sehen....was du letztes mal mit den pferden angestellt hast war ja nicht grade nett.... + Multi-Zitat Zitieren
#21 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Zum entspannen und um mit Freunden zu feiern. 2 - In den Süden (meist. Griechenland) 3 - Flugzeug 4 - 2-4 Wochen 5 - Sommer 5 - 1 Mal 6 - Hotel + Multi-Zitat Zitieren
#22 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? ------ Strand 2 - Wohin? ------ Strand xD 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... ------ kommt auf die Ferne an 4 - Wie lange? ------ 1-2 Wochen 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? ------ Nur im Sommer 5 - Wie oft im Jahr? ------ Nur im Sommer 6 - Hotel/Jugendherberge/etc ------ Hotel + Multi-Zitat Zitieren
#23 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? Entweder zum chillen oder 2 Wochen durchgehend Party machen.^^ 2 - Wohin? Türkei, Tunesien, Kroatien oder Fehmarn. 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... Auto und Flugzeug 4 - Wie lange? 2-3 Wochen 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? Sommer 5 - Wie oft im Jahr? einmal im Jahr, selten kam es zu zweimal im Jahr 6 - Hotel/Jugendherberge/etc Hotel und Campingplatz + Multi-Zitat Zitieren
#24 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? Abwechslung, Spaß, Sonne, Schnee, Party, Meer, 2 - Wohin? Frankreich, Österreich, Spanien 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... Am liebsten mim Auto, wenns net anders geht mim Flugzeug 4 - Wie lange? 7-21 Tage am Stück, und kleine Kurztrips von 2-3 Tagen 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? Sommer, Winter, 5 - Wie oft im Jahr? Diese Jahr 4 mal á 7-10 Tage 6 - Hotel/Jugendherberge/etc Zelt ( Sommer ), Ferienwohnungen ( Winter ) oder eben auch Hotels wenn es net anders geht MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#25 9. Dezember 2007 AW: Euer Urlaubsverhalten 1 - Wieso fährst du in Urlaub? relaxen, alltag vergessen, party machen => Spass haben 2 - Wohin? Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Deutschland, gerne auch mal weiter weg 3 - Flugzeug/Auto/Bahn/Schiff/... je nach dem mit wem/wohin ich fahre 4 - Wie lange? nich länger als 2 Wochen, danach wirds immer das gleiche 5 - Wann/zu welcher Jahreszeit? am liebsten im Sommer, aber auch mal gerne Herbst/Frühling ins Warme 5 - Wie oft im Jahr? 1 mal is Muss, gerne auch öfters 6 - Hotel/Jugendherberge/etc am liebsten Ferienhaus, sonst Hotel + Multi-Zitat Zitieren