Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 1stone, 30. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hi,

    ich möchte mir demnächst mein Zimmer neu einrichten lassen und wollte mich jetzt durch eure Zimmer zunächst einmal inspirieren lassen. :) Beschreibt bitte eure Zimmer oder was noch viel besser wäre, postet Bilder hier rein. Ihr könnt auch einzelne dekorative Elemente hier reinposten oder auch stylische Möbel. Alles ist willkommen.

    Danke für eure Beteiligung im Voraus!


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    Also, wenn man in mein Zimmer reinkommt, erwartet man nichts besonderes, muss ja auch nicht, ich finde du solltest es nach deinem Geschmack einrichten, denn das Motto heißt : Fühle dich wohl.
    Du bist nicht gezwungen dich anzupassen, dich den Leuten so zu geben wie mans erwartet, sei kreativ und entwickle deine eigene Seite,..
    Wähle deine Möbel selbst, es ist dein ZIMMER !

    ich hoffe ich konnte dich auf eine "Art" inspirieren =)
    mfg powa
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    ich muss meinem vorschreiber recht geben bzw zustimmen. richte dein zimmer/wohnung so ein, wie es dir gefällt. Ich find Afrika zb cool, meine Wände sind Orange/Rot gestrichen, hab Afrika Zeichen mir an die wand malen lassen, hab so Holzmasken aus afrika, und generell bissl afrika deko ;) ... dazu dunkle möbel ... kauf dir an möbel was dir gefällt, richte dann dazu passend den rest ein. Würd zb viel mit farben machen, weiße wände sind langweilig, nen warmes orange, oder gelb kommt gut, man fühlt sich gleich viel mehr wohl ...
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    Mein Zimmer:

    unbenanntgo4.jpg
    {img-src: //img174.imageshack.us/img174/9730/unbenanntgo4.jpg}


    Ich glaub mehr muss ich ned sagen. Die Stühle und die Tische sind so korbgeflecht, dann die regale sind zusammengestellt tja und sonst dürfte sich alles von selbst erklären. Hab mit schwamtechnik bemalte wände in orange und ne holzdecke mit orangen zierleisten.

    MfG
     
  6. #5 2. Januar 2007
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    Download offline!/

    ich muss halt immer den stuhl da so zur couch hinstellen damit ich tv schauen kann x)
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    also ich finde, dass farbige Tapeten für ein schönes Zimmer wichtig sind. Ich hab sie in gelb und blau. Dann sollte noch ein modernes Edelstahlregal rein, so aus Stangen, weil das sieht richtig cool aus. DA gibts coole bei Balton. Und der Schrank sollte aus hellem Holz sein, nicht so aus altem und dunklem. DAnn fehlt noch ein passender Sessel und ein Schreibtisch, aber der sollte dann auch aus hellem Holz sein.Ein paar schöne Vorhänge und das Zimmer ist modern eingerichtet!

    grEEtz ToXiT

    //edit: Und ne Glasscheibe im Schrank und ein paar Poster wären nicht schlecht!
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    Ich habe ne riesen Russland flagge übern bett hängen und paar poster aufm schrank und wand, ne pin wand und mehr net :p nen Sofa ist einfach chillig dort ^^
     
  10. #9 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    hier ma meine bescheidene huette :

    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/akm794vo5jq1oroqy.jpg}

    will mir nochen paar sitzsäcke zulegen ;D ... das kommt immer gut ;)

    gerade hab ich mir ja das pc zimmer eingericht .

    paar coole lampen oda so sinn au nice;)

    mfg bierbaron
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    bilder sagen mehr als 1000 worte, meins sagt, du bist krank dein zimmer iss zugemüllt :D

    http://666kb.com/i/akm7m3mb7vd80lylv.jpg

    naja ich brauch mein zimmer eh nur zum pennen zocken udn filme schaun ;) sprich bin eh end viel zuhause daher... wird sich an meinem "einrichtungsstyle" erst was ändern wenn ich meine eigene wohnung habe :)


    mfg
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Euer (Wohn-)Zimmer ist gefragt

    Versuchs doch mit Foto-Collagen
    Kommen auch ganz gut an.

    Hab an meiner Wand ne Fette Collage hängen wo Fotos von mir und meinen Freunden sind, sieht echt schick aus ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Euer Wohn Zimmer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
  2. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    37.736
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.414
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.104
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514