Eure absolute Nr. 1 des Sports!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lastResistence, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2008
    AW: Eure absolute Nr. 1 des Sports!

    Angela Merkel.... wuatsch


    Fernando Torres aus dem wierd noch was großes.
    Jordan sowieso wie oben schon äthlische mahle geannt .
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Eure absolute Nr. 1 des Sports!

    Lance armstrong^^
    er hatte einfach alles im Griff...seine komplette mannschaft stand ganz unter seiner leitung und er war wirklich ein sehr talentiertes genie...nicht umsonst ist er 7 mal Toursieger geworden
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Eure absolute Nr. 1 des Sports!

    Dirk Nowitzki =BB
    lance armstrong( sehr geiles Buch geschrieben !!)=radfahren
    Klose=Fußball
    Shaun White=Boader
    Fedor =Pride MMA
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Eure absolute Nr. 1 des Sports!

    Hey
    Für mich persönlich ist Micheal Jordan die absolute Nr.1 des Sports.
    Er ist und bleibt die NR. 1

    mfg
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Eure absolute Nr. 1 des Sports!

    Ganz klar Boxen.

    Für mich ist Boxen der die absolute Nr. 1, da mann immer allein auf sich gestellt ist und keine ausreden erfinden kann. (Wie z.B. im Fussball wo es heissen kann der Schiri hier der Schiri da oder ich bin so gut aber meine Mitspieler.....)

    Daher ist für mich Iron Mike Tyson das Non Plus Ultra der Sportes genauso wie Ali, aber ich finde Tysons kampf Style besser als den von Ali.
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: Eure absolute Nr. 1 des Sports!

    ich finde fussball ist wirklich der tollste sport neben basketball
    in diesen sportarten geht es immer heis her
    spekulationen gerüchte emutionen
    einfach fantastisch mein absoluter favourit ist koby briant er ist einfach klasse
    und im fussball natürlich der kämpfer schlecht hin oli kahn
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Eure absolute Nr. 1 des Sports!

    für mich wars immer roger federer, weil er wohl, wenigstens noch bis vor kurzem, der eindeutig beste tennisspieler war, der alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt! der sowas von dominant aufgetreten ist wenn er gespielt hat, doch immer auf dem boden geblieben ist

    gut mittlerweile ist nadal besser als federer, desshalb kann man ihn wohl nicht mehr als absolute nr. 1 betiteln, aber ist immer noch einer der grossen!
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Eure absolute Nr. 1 des Sports!

    Mariusz Pudzianowski

    Bild


    Bild

    Stärkster Mann der Welt!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.