Eure Albträume?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^Phil, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    Huhu,

    hab grad so bissl nachgedacht über albträume die ich als Kind gehabt habe ...

    Also ich würd gern mal von euch was für Albträume ihr so hattet/habt?

    Jeder hatte abudnzualbträume aber mich interessieren albträume die sich wiederholt haben!

    ich hab als kleiens kidn bis ich 9 war oder so fast jede Nacht vom bößen Wolf in Rotkäppchen geträumt 8o .. ich erinner mich noch an sauviele Träume ganz genau weiss sogar ncoh genau wie abgelaufen sind etc...

    und jetzt ist eure Meinung gefragt!

    MFG Phil
     
  2. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    gg komischer thread. bei mir war es aber ein alptraum den ich oft hatte, so 5 oder 6 mal, wo außerirdische gelandet sind und mich verfolgt haben, im dunkeln. bevor sie mich aber bekommen haben, bin ich immer aufgewacht.
     
  3. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Damals stand ich immer auf ner riesen Stange, die bis hoch in die Wolken geht und auf einmal bin ich aussem Gleichgewicht gekommen und runter gefallen, dann bin ich auf einmal wach geworden.
    Der Traum hat sich oft wiederholt und war somit der schlimmste, da ich ne tierische Angst auf der Stange hatte.

    mfg Kugell
     
  4. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Hatte mal 'nen ganz verrückten. Ich war ein Baby (anscheinend extrem klein) und wollte von einer Straße die Bordsteinkante hochklettern, nicht geschafft und bin nach hintengefallen und wurde vom Auto erfasst.

    Aber die schlimmsten Träume sind die wo man etwas erledigen will, aber immer wieder davon abgehalten wird.
     
  5. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Früher habe ich eine Zeit lang desöfteren geträumt ich würde von einem Hochhaus springen, der Flug ging dann recht lang und ich bin immer aufgewacht bevor ich unten aufprallte...
     
  6. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    der schlimmste alptraum den ich hatte, das war ein fiebertraum...

    ich hatte so 38° fieber ca.


    ich war unglaublich durstig, so durstig, das kann man sich kaum vorstellen und ich war in einer stadt, komplett aus sand... das war so schrecklich, weil mir der traum so unglaublich lange vorkam
     
  7. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich wurd immer von nem riesigen monster verfolgt und so..hab mich dann in ein altes haus versteckt, was aber ihrgendwie ein teil des monsters war...ganz seltsam halt.. auf jeden fall waren in dem haus auch kleine kreaturen, die immer dem großen gesagt haben wo ich mich versteckt habe..als ich klein war hatte ich richtig angst....aber vor nem jahr hatte cih den auf einmal wieder..

    war eigentlich recht lustig...
     
  8. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich hab immer geträumt das ich mit meiner decke ne steile treppe im haus ganz langsam runterflog x) kurz bevor ich aufkam bin ich immer aufgewacht..

    oder ich war in einem museum und dann kamen die wärter und wollten mich erschießen x) ich bin weggelaufen und wenn einer abgedrückt hat bin ich aufgewacht..

    das sind solche träume die ich ganz oft hatte!
     
  9. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Also ich wurde bereits dreimal in kürzestem abstand von na art Drachen angegriffen der in meinem zimmer war und mir dann aber nur ein ohr abgebissen hat, absolut verrückt, aber is mittlerweile schon einige Jahre her!
     
  10. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    so richtige albträume kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber immer wenn ich fiber habe, dann habe ich einen ganz bestimmten traum: da sind ganz viele grosse steinkugeln, so gross wie häuser. alle sind in eienr dreieck form vertikal aufgebaut und plötzlich fall die um und rollen auf mich zu! wie in indiana jones! das ist echt horror für mich! egal wie schnell ich laufe oder wohin, die kugel sind immer hinter mir! HOOOOOORRRRROOR
     
  11. 10. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    hatte meistens so träume das mich jmd töten wolle oder das mich jmd verfolgt hat. wie ganu die abliefen kann ich leider nicht mehr sagen.
     
  12. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich hab mit ca. 7 drei Albträume oft gehabt.

    1. hexen haben mich gejagt und gefoltert.
    2. nen besoffener hat mich und meine freunde mitm messer verfolgt.
    3. wurde entführt
     
  13. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    früher als ich 10 jahre alt war

    hab ich mal einen Horrorfilm angeschaut

    Fredi Krüger wer den kennt

    und dann hatte ich mind. 5 mal einen Schrecklichen Alptraum

    das er mich umbringt =)=)=)=)=)=)

    war aber früher ^^
     
  14. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich hatte öfter den Alptraum, dass ich als kleines Kind im Sommer bei super Wetter durch eine Wiese gelaufen bin und auf einmal kamen von allen Seiten dunkle Hunde die alle auf mich zugerannt sind und richtig aggressiv gebellt haben. Das schlimmste dadran war, dass ich nicht aufwachen konnte und dann immer fürchterlich Angst hatte, weil auch niemand in meinem Traum in der Nähe war, der mir helfen konnte. Wie oft ich diesen Alptraum hatte, kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze so 10-12 mal. Und immer war es genau die gleiche Handlung und im Traum kams mir immer so vor, als würde ich das das erste Mal träumen. Erst als ich wach wurde, habe ich mich dran erinnert, dass ich dasselbe schon Mal geträumt hatte.

    mfg linki
     
  15. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    jo ich hatte mal einen, da war ich auf irgendwelchen drogen, bin aufm weihnachtsmarkt herumgelaufen und hab dabei irgendwelche leute zusammen geschlagen, warum weiss ich nicht.
    das war sau der behinderte traum ^^
     
  16. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich hab an ner Klippe gspielt und irgendwann bin ich aus einem unerfindlichen Grund runtergefallen ... das hab ich des öftern geträumt. Ich denke mal das rührt daher das ich früher (heute auch noch) tierische Höhenangst habe.
     
  17. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Is zwar etwas strange, aber so war es...
    Also ich hab früher des öfteren ein Traum gehabt, in welchem ich die ganze Zeit von einer Hexe gejagt wurde, quer durch die Straßen und Wälder bis ich mich in einem Haus eingesperrt hatte und alles verriegelt hatte. Daraufhin legte die Hexe die Handflächen auf eine Wand des Hauses und in Null komma nix stand das Haus in Flammen...doch bevor es mit mir zu Ende ging bin ich jedes mal aufgewacht...

    Soweit ich mich erinnern kann bassiert der Traum vor allem auf einem Film den ich als Kind gesehen hatte...

    ...8)
     
  18. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich hab mal geträumt, dass ich mich selbst verfolge mit einem Messer in einem heruntergekommenen Parkhaus... Das war der wohl der krankeste, psychotischste Traum, den ich jemals hatte und er ist nicht gut ausgegangen.
     
  19. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    mein schlimmster alptraum war einmal, ist aber schon etwas länger her, da saß ich in einem flugzeug auf dem weg nach italien oder so, keine ahnung mehr genau, und dann wurde es von terroristen überfallen, und das flugzeug ist dann abgestüzt.^^

    mfg
     
  20. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Also ich hab ma saw geschaut und da hat ja in einer Szene jemand ne Bärenfalle aufn Kopf und ich hab dann getraeumt das ich diese Falle aufm Kopf hab. Das war vor kurzem ! Als KIND hatte ich einen heftigen Alptraum: Ich lag in einem Sarg und über mir waren Wölfe und wollten mich fressen !

    Hab immer Alpträume über Filme !
     
  21. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    hab früher mal geträumt dass meine mutter ein stall hat und sie dort am grad am "saugen"?! ist....ich besuche sie und sehe dass sie plötzlich von marinkäfern gefressen wird ^^
    dann gehe ich nach links auf eine absperrung zu und plötzlich kommt ein löwe aus dem boden gschossen er reisst das mal auf und will mich essen...ich wache auf

    krank, ich weiß desw hab ich ihn mir gemerkt
     
  22. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Ich träume seeeehr oft das ich von irgendwas weglaufe und verfolgt werde. Aber je schneller ich probiere zu laufen desto langsamer werde ich und dann iwann komm ich gar nicht mehr von der Stelle. Genauso oft träume ich dass ich von soner Klippe falle oder so...das sind die Träume die sich bei mir immer wieder wiederholen
     
  23. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Also ich hatte früher paar mal den Traum das ich irgendwo gaaaanz tief runtergefallen bin, aber da war ich noch recht jung. Mehr weiss ich davon nichtmehr

    Aber man fühlt sich danach immer .
     
  24. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    als der traum den ich als kind mehrmals hatte war:
    ich war auf einem schiff unterwegs und an mein fuss wurde ne bleikugeln oder sowas ähnliches dran gemacht und ich wurde vom schiff runtergeschmissen.
    immer als ich kurz vorm absaufen war, wurde ich wach.
    obs genau ein schiff oder so war kann ich mich nicht mehr dran errinern aber sicher ist dass ich immer am ertrinken war.
    hab mich immer voll danach gefühlt
     
  25. 11. September 2007
    AW: Eure Albträume?

    Mal ne zwischenfrage kennt ihr das wenn ihr im traum in ein unentlich tiefes loch fall. Steht ihr dann da auch immer halb im bett vor lauter schreck?^^

    Hm so direkt albträume was ich öfter hatte gibts eigentlich ned, ned das mir einer einfallen würde.

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.