Eure Art, mit Kochkünsten Frauen um den Finger zu wickeln !!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Prof.House, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Jo will mal nen Threat eröffnen, welcher anderen Usern hier helfen kann.
    Also habt ihr irengwelche Kochskills an euch, von eurer mama oder oma oder so mit der ihr evt. beim 3ten date an dem eure schwam zu ersten mal zu dir zuhause kommt, welche ihr dann auspackt und eurem schwarm dann zeigt, oder welche ihr habt und mit denen ihr eure Freundin/Frau heute noch manchmal zum spaunen bringt !!??
    Oder kennt ihr irgendein Gericht, welches schnell und einfach zu kochen ist und das ihr teilen wollt mit dem Board, oder sogar euer Lieblingsgericht, was voll schnell geht !!
    Ne Pizza bestellen, zählt nicht !!
    Aber Döner ist kein fastfood, da es sich den ganzen tag dreht, hehe !! -> nein scherz !!

    Mein Gericht funktioniert mit einem Equipment welches evt. nicht jeder zuhause hat, aber sehr empfehlenswert ist !!
    Also ihr Braucht ne Fritöse,Friösenfett, ein Sieb mit löchern welches die gewünschte Pommesbreite hat und ein bisschen Kartoffelpuree.


    Klar das sind nur die pommes wo ich hier die zubereitung erkläre ihr müsst natürlich noch irgendwelche Belagen bereiten sonst rusht die direkt wieder weg oder ist der ultimative Pommesfan.

    Jo also ihr nehmt, das sieb und haltet es über das bereits kochende Fett in der Fritöse, und schneidet das durch die löcherfallende puree ab, sodass kleine Pommes im Fett entstehen, da sie wenn sie ins blubernde fett fallen, direkt ihre form behalten.
    Jo dann wenn sie ihre goldene knustbrige Schale haben kann man sie nach einem schüttler herausholen salzen mit majo oder ketchup verfeinern und fertig sind
    (hölländische Pommes mit Berliner Art, wegen mir)!!
    Echt sehr lecker und nur zu empfehlen !!
    Kommen auch gut bei ner Männerrunde oder so mit hölländischen Frikandel (Fleischrollen) sind diese Pommes der Oberhammer, dazu dann ein schönes kaltes Kindl und die welt sieht gut aus !!


    Frage ist nun ob ihr das Gericht gut findet oder ob ihr andere Ideen habt die ihr Teilen wollt !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2007
    AW: Eure Art, mit Kochkünsten Frauen um den Finger zu wickeln !!

    Prof.House erstmal bitte änder die schrift ,ich krieg Tränen in den Augen beim lesen. ( Ernsthaft ).

    Ansonsten würde ich einfach Spaghetti kochen mit ner guten Soße ,da kann man fast nichts falsch machen und schmecken tuts auch noch ;-).
    Dazu nen leckeren Salat und juten Rotwein .... ----> Erfolg

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Eure Art, mit Kochkünsten Frauen um den Finger zu wickeln !!

    Also ich kenne es das es immer gut kommt wenn man zeigt das man etwas ahnung vom kochen hat, wenn sich die frau zumindest auch etwas dafür interessiert, also kann ich eigentlich nur irgendwas empfehlen wo man handarbeit leisten muss...gemüse hacken ,schneiden etc.
    das beeindruckt viele fraun schon wenn man weiß wie man eine zwiebel schneidet und co, und ansonsten kann ich eigentlich nur etwas einfaches empfehlen z.B nudeln mit einer selbs creierten soße ,das hat was persöhnliches....
    also das sind so meine ideen, vllt hats ja wem nen bisl geholten...
    viel erfolg weiter hin
    und p.s dein rezept klingt echt gut....
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Eure Art, mit Kochkünsten Frauen um den Finger zu wickeln !!

    1. Schrift ändern
    2. Grammatik ändern
    3. Ich koch am liebsten mit ihnen zusammen...

    pfannkuchen eignen sich ideal um sie zusammen zukochen :)
    um sie zu beieindrucken werf ich sie hoch und fang sie in der pfanne =) das macht spaß xD

    wenn ich sonst koch... naja lasagne kann ich relativ gut... wurd mir zumindestens gesagt
    sonst back ich gerne
    kochen kann ich glaub eig. relativ gut...
    naja warum sollte es schnell gehn? kann ja auch länger dauern, vllt macht sich die mühe ja bezahlt (nicht nur in dem guten geschmack ;) )

    naja ich kanns wirklich jedem empfehlen, ein date, als kochdate zu gestalten und pfannkuchen zu backen... is einfach das geilste was es gibt... macht so riieeeesig spaß xD

    mfg Bw
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...