Eure Beste One Piece Figur!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von LatinoBoy, 25. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wen mögt ihr am Liebsten

  1. Monkey d. Ruffy

    18 Stimme(n)
    32,1%
  2. Zoro

    22 Stimme(n)
    39,3%
  3. Lysop

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. Nami

    2 Stimme(n)
    3,6%
  5. Chopper

    1 Stimme(n)
    1,8%
  6. Sanji

    4 Stimme(n)
    7,1%
  7. Nico Robin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. keinen von den

    8 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 25. August 2007
    Ich wollt mal Wissen wen ihr am Liebsten bei One Piece mögt :D :D :D

    Also ich fand schon immer Ruffy am Besten weil er so Witzig ist aber auch ernst werden kann


    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Sanji :p ^der is halt nen checker :D
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    ich finde Ruffy ganz hammer
    muss ich sagen.:D
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Ohh ich mag Ruffy , weil er immer extrem gechillt is :p
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Zorro ist einfach der geilste,
    weil er es voll mit dem Schwertkampf drauf hat
    und einfach obercool ist.

    Außerdem find ich an dem gut das er keine Teufelsfrucht gegessen hat,
    sondern alles selber erarbeitet hat.



    mfg D4NT3 18
     
  7. #6 25. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    lol geile sache ^^ hab mit dem one piece anschauen schon vor langem aufgehört, fand sanji am besten weil er locker drauf is, nen geilen kleidungsstil hat, kochen kann, und seine kicks voll abgehen xD

    achja er ist eben der checker, wie HipHopFreak gesagt hat :D
     
  8. #7 25. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Also ich finde Zorro am coolsten :cool:

    {bild-down: http://members.fortunecity.it/tuttofumetti/anime/immaginimanga/zoro010.gif}


    Aber Ruffy ist auch CooL :]
     
  9. #8 25. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    besser hätt ich es nicht ausdrücken können.
    er ist lässig, schläft wann er will und metzelt alles und jeden ohne gnade nieder. guter lebensstil^^
    [​IMG]
    zorro 4 ever :]
     
  10. #9 26. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    dann musste mal mugen aus samurai champloo sehn, der typ ist extrem drauf xDD
    (falls das überhaupt jemand geschaut hat ;) )
    {bild-down: http://www.samurai-champloo.com/images/characters/mugen/image-3.gif}
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    wo und wann läuft dieses samurai champloo???
    Würds mir gerne mal anschauen


    MfG LatinoBoy
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Ganz klar für mich Zoro, den find ich cool, ruhig und gelassen so wie ich es mag:D

    mfg Owen_10
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    so ne schwierige frage... mag ja eig die ganze crew, obwohl ich sanji noch am besten find, weil er sich wenigstens noch paar mädels klar macht im ggnsatz zu den andren kerlen :D
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Ich mag Nami am meisten, is einfach mal ne richtig geile sau :D
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Nami <3
     
  16. #15 27. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    ich würde zoro sagen.
    voll cool drauf und immer gechillt:D :D :D :D
     
  17. #16 28. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Also ich find Zorro am besten weil der einfach voll der chiller ist dem ist sogut wie alles egal ist^^.


    {bild-down: http://www.f-c-a.net/pxl/babalond/one_piece_w/one_piece_zorro640_480.jpg}
     
  18. #17 28. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    also ich find ruffy am lustigsten, der hat den tollsten Kampfstyl und die besten Sprüche drauf^^
     
  19. #18 28. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    pff mugen sieht gegen zorro alt aus :D

    bester chara... zorro und ruffy würd ich mal sagen weil ruffy alles an freundschaften & bla setzt und zorro weil er auch immer durchhält usw.^^ lässt sich schelcht erklären^^
     
  20. #19 28. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Ganz klar: Lorenor Zorro

    Einfach nur stylisch, kämpft sau nice, und seine 3 schwerter-technik ist einfach atemberaubend :D
     
  21. #20 28. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    monkey d ruffy is mal der geilste

    der verplantest von allen
    aber trotzdem der käpten xD
     
  22. #21 28. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    haha, ich schau normalerweise kein zeichentrick, aber da ich zufällig nen paar folgen gesehn hab, muss ich sagen das ich den gummimenschen (ruffy) am besten find. Ist ja auch die hauptfigur oder?

    :p

    lg. slick
     
  23. #22 28. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Schaue mir die Serie zwar nit oft an , aber find den Lysop und die Nami gut :D. Welche Folge von One Piece is eigentlich die aktuellste ?.
     
  24. #23 28. August 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    ich find chopper geil ..
    weil er einfach der beste is
     
  25. #24 1. September 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    Lorenor Zoro ist enfach der Geilste von allen. Der ist immer cool drauf und ist für mich der stärkste in Ruffys Bande.
     
  26. #25 1. September 2007
    AW: Eure Beste One Piece Figur!!!

    meiner meinung nach ruffy der kam mir am humorvollsten rüber .... und kämpfen konnte er ja auch ziemlich gut.

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Piece Figur
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.182
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.526
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.447
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.996
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    974