#1 25. August 2007 Ich wollt mal Wissen wen ihr am Liebsten bei One Piece mögt Also ich fand schon immer Ruffy am Besten weil er so Witzig ist aber auch ernst werden kann + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Sanji ^der is halt nen checker + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! ich finde Ruffy ganz hammer muss ich sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Ohh ich mag Ruffy , weil er immer extrem gechillt is + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Zorro ist einfach der geilste, weil er es voll mit dem Schwertkampf drauf hat und einfach obercool ist. Außerdem find ich an dem gut das er keine Teufelsfrucht gegessen hat, sondern alles selber erarbeitet hat. mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! lol geile sache ^^ hab mit dem one piece anschauen schon vor langem aufgehört, fand sanji am besten weil er locker drauf is, nen geilen kleidungsstil hat, kochen kann, und seine kicks voll abgehen xD achja er ist eben der checker, wie HipHopFreak gesagt hat + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Also ich finde Zorro am coolsten {bild-down: http://members.fortunecity.it/tuttofumetti/anime/immaginimanga/zoro010.gif} Aber Ruffy ist auch CooL :] + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! besser hätt ich es nicht ausdrücken können. er ist lässig, schläft wann er will und metzelt alles und jeden ohne gnade nieder. guter lebensstil^^ zorro 4 ever :] + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! dann musste mal mugen aus samurai champloo sehn, der typ ist extrem drauf xDD (falls das überhaupt jemand geschaut hat ) {bild-down: http://www.samurai-champloo.com/images/characters/mugen/image-3.gif} + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! wo und wann läuft dieses samurai champloo??? Würds mir gerne mal anschauen MfG LatinoBoy + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Ganz klar für mich Zoro, den find ich cool, ruhig und gelassen so wie ich es mag mfg Owen_10 + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! so ne schwierige frage... mag ja eig die ganze crew, obwohl ich sanji noch am besten find, weil er sich wenigstens noch paar mädels klar macht im ggnsatz zu den andren kerlen + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Ich mag Nami am meisten, is einfach mal ne richtig geile sau + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! ich würde zoro sagen. voll cool drauf und immer gechillt + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Also ich find Zorro am besten weil der einfach voll der chiller ist dem ist sogut wie alles egal ist^^. {bild-down: http://www.f-c-a.net/pxl/babalond/one_piece_w/one_piece_zorro640_480.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! also ich find ruffy am lustigsten, der hat den tollsten Kampfstyl und die besten Sprüche drauf^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! pff mugen sieht gegen zorro alt aus bester chara... zorro und ruffy würd ich mal sagen weil ruffy alles an freundschaften & bla setzt und zorro weil er auch immer durchhält usw.^^ lässt sich schelcht erklären^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Ganz klar: Lorenor Zorro Einfach nur stylisch, kämpft sau nice, und seine 3 schwerter-technik ist einfach atemberaubend + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! monkey d ruffy is mal der geilste der verplantest von allen aber trotzdem der käpten xD + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! haha, ich schau normalerweise kein zeichentrick, aber da ich zufällig nen paar folgen gesehn hab, muss ich sagen das ich den gummimenschen (ruffy) am besten find. Ist ja auch die hauptfigur oder? lg. slick + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Schaue mir die Serie zwar nit oft an , aber find den Lysop und die Nami gut . Welche Folge von One Piece is eigentlich die aktuellste ?. + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. August 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! ich find chopper geil .. weil er einfach der beste is + Multi-Zitat Zitieren
#24 1. September 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! Lorenor Zoro ist enfach der Geilste von allen. Der ist immer cool drauf und ist für mich der stärkste in Ruffys Bande. + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. September 2007 AW: Eure Beste One Piece Figur!!! meiner meinung nach ruffy der kam mir am humorvollsten rüber .... und kämpfen konnte er ja auch ziemlich gut. mfg + Multi-Zitat Zitieren