Eure besten Sportentschuldigungen??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von slider007, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2007
    Hi.
    Wir haben gerade den Themenbereich Tanzen in Sport und ich bin zu vielem bereit doch dort hört mein Verständnis auf.
    Wollte euch mal Fragen was für Verletztungen bzw Krankheiten etc. ich gut beim Arzt vorteuschen kann und mit denen ich sehr lange für Sport ausfalle???
    Danke schonmal an alle!BW gibts auch zu verdienen

    Gruß euer slider
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    du kannst einfach zum arzt gehen, sagen dir geths nich so gut, hättest aber sport und würdest daher gerne eine entschuldigung haben dafür, klappt immer !
    ansonstne wenns langfristig sein soll, tu einfach so als ob du nich laufen könntest und dein knie schmerzt, in 50% der fälle wissen die ärzte beim knie eh nich zu helfen.
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    Sag du bist mitm Knöchel umgeknickt,...das klappt auch immer,.da schreibt er dich auch mehrere mal beim Sport frei,..oder sag du hast Gleichgewichtsstörungen dann kannst du auch nicht mittanzen,.. ;-)
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    Versuchs mal mit Knieschmerzen^^. Das geht immer. Oder Kopfschmerzen. Dafür brauchste nicht mal eine bescheinigung vom Arzt.

    Mfg Shawn
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    Ganz einfach....erzähl einfach du warst beim arzt und der hat gesagt du darfst dein Knie/Knöchel... nich belasten für [......] Wochen. Ne Bescheinigung wollen die meinsten Lehrer eh nich.

    Wenn du nen Verband um das betroffene gelenk machst und bisschen humpelst dann reicht das vollkommen.
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    Mach dir n Verband um die Hand und sag du kannst 4 Wochen kein Sport machen...
    Wenn der Lehrer ne ENtschuldigung haben will,dann Druck dir eine und lass von deinen Eltern/dir unterschrieben...
    Ansonsten zum nächsten Arzt deines Vertrauens...
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    also ich sage immer ich habe mein sportzeug nicht mit ider vergessen und wenn ich das drei mal "vergessen" habe denn bekomme ich imer ne 6 ^^ aber im endzeugnis steht immer ne 3 oder 2 ^^ soo geil
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    also für den Sportunterricht schreibe ich mir eigentlich nie eine entschuldigung es seidenn ich würde jemals sowas machen wie oben beschrieben
    ich glaub dann würd ich alles rausholen um nicht daran teilnehmen zu können!
    genauso wie wenn geräteturnen ansteht. naja jedem seine sache
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    geh zum arzt sag ihm du hast extreme rücken schmerzen kannst nicht richtig gehen und du hast ne entschuldigung für min 2-3 wochen
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    ich bin mal zu artzt gegangen und hab gesagt das mir mein oberschenkel weh tut das ich mich beim basketball spielen verletzt hab.
    er hat mich unter sucht und hat gesagt das ich verhärtete muskeln hab, obwohl mir nix weh tat:tongue: . dafür hat er mir dann 2 wochen frei gegeben=) .

    mfg king
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    hallo man du hast kreislaufprobleme ist doch ganz einfach mit kreislaufproblemen kannste sowas von kein sport machen und ausserdem können die auch von ejtzt auf nachher weg sein kann auch sehr nützlich sein nachher kommt irgendwas kciekn mit freunden oder so und dann naja kommt ja bisschen blöd...mit dem kaputten knöchel
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    also ganz einfach du gehst zum arzt und sagst ihm du hast rückenprobleme usw. dann sagst du ihm noch das er für dich ein artest schreiben soll damit deine lehrer es dann auch wissen und dann musst du nicht mehr zum sport unterricht wenn das langfristik ist dann hast du immer 2 freistunden hat bei mir aufjedenfall mal geklappt ^^
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Eure besten Sportentschuldigungen??

    Bauchschmerzen ist doch immer noch das geilste ^^ tauran, ich sag nur Hieu

    musst halt schusupielern das du die im unteren magenbereich hast und wenn er draufdrückt musst halt was das Gesicht verziehn.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.