Eure Efahrungen mit Def-Shop.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von neovo, 3. August 2008 .

  1. 3. August 2008
    Wollte demnächst mal was für ein wenig mehr Geld bei dem Shop bestellen.
    Würde da zum ersten mal bestellen, da ich bei Google keine Shopbewertungen finde wollte ich euch mal fragen wie ihr den Shop findet? Bitte antwortet nur wenn ihr wirklich schon mal bestellt habt, sonst bringt mir das herzlich wenig

    BW gibts für jeden hilfreichen Beitrag!
     
  2. 3. August 2008
    AW: Eure Efahrungen mit Def-Shop.com

    Also ich hab zwar dort nicht bestellt aber mich mal auf der Seite umgeschaut. Da du als Zahlungsvariante Nachnahme wählen kannst, sollte deine größere Menge kein Problem darstellen.

    Zahlst dann vlt. 6 € mehr aber dafür zahlst du erst wenn du deine Ware in den Händen hälst. So mach ich es zumindest meistens, wenn ich den Shop nicht kenne und mir unsicher bin. Per Nachnahme kann dir halt nix passieren außer, wie gesagt, dass es ein wenig teurer ist.
     
  3. 3. August 2008
    AW: Eure Efahrungen mit Def-Shop.com

    hab den shop auch letzte woche entdeckt

    geiles zeugs da werde ihn mir sobald ich ma bissl geld über hab anschauen und dann hier nomma bescheid geben falls bis dann noch was benötigt wird
     
  4. 3. August 2008
    AW: Eure Efahrungen mit Def-Shop.com

    hab den shop bis jetzt noch nie gesehen , aber sieht seriös aus probierts aus
     
  5. 4. August 2008
    AW: Eure Efahrungen mit Def-Shop.com

    Kumpel wird mit seiner HipHop Crew von denen gesponsert und bestellt dort immer - läuft immer alles glatt, er berichtet nur gutes. Hat auch vorher schon da bestellt und auch andere Freunde bestellen dort.
     
  6. 4. August 2008
    AW: Eure Efahrungen mit Def-Shop.com

    Also ich habe mir vor einer Woche auch mal den Shop angeschaut. ...ich habe stichprobenartig ein paar Produkte genommen und die Preise mit anderen Shops verglichen und die waren meist identisch.

    Warum es dort so billige Ware gibt? ...weil es eine Art Outlet-Store ist. Dort werden Produkte billig angeboten, weil sie zB. aus Kollektionen vom letzten Jahr sind oder generell keinen Absatz finden.

    Outlet-Stores gibt es übrigens in fast jeder Großstadt. ...wenn man halt der Typ ist, dem es egal ist, ob man aktuelle Kollektionen trägt oder nicht, für den lohnt sich das auf jeden Fall! Als Freizeitkleidung würde ich sowas auch auf jeden Fall mal kaufen, aber bei Luxus-Marken auf Outlet-Ware zurückzugreifen finde ich peinlich.

    Der Shop ist meiner Meinung nach absolut seriös, bis auf diese Erlärung warum sie so billig sind. (weil sie direkt vom Hersteller die Sachen beziehen...Schwachsinn)

    Beste Grüße

    CHERRY
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.