Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SoSick, 25. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    Ja wie der Titel sagt suche ich nach neuen InEar Kopfhörern. Ich will bis zu 40 € ausgeben was könnt ihr empfehlen am besten mit begründung.

    Vielen Dank an alle schonmal im vorraus
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod: Amazon.de: Elektronik

    Kann dir wirklich die empfehlen, liegen auch in deinem preislichen Rahmen und steht Sennheiser drauf
    Ne im Ernst ich hatte bis jetzt immer Sennheiser, ist einfach super gut.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    ja mit sennheiser hab ich auch ausschliesslich gute erfahrungen gemacht danke

    EDIT: ich hab grad mal nen bisschen gesucht und noch den CX 500 titan gefunden was haltet ihr denn von dem? ist der im vergleich mit dem 300er sehr viel besser oder sind die in einer ähnlichen liga der 500er kostet schliesslich das doppelte
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    Mein Vater hat welche von Denon, die ich mir immer "borge"

    Hier ist ein Link --->Denon In-Ear

    Muss sagen, das sie einen super Klang haben und sehr Flexibel vom Kabel her. Insgesamt ist es ein sehr angenehmes Tragegefühl und ich finde sie sehr gut.

    EDIT: Hab mal nen kleinen Test hier Test
    Sennheiser ist am besten dabei
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    ich hab damals 30€ im Saturn für so Sony-InEar-Kopfhörer bezahlt..
    die haben dann noch son bisschen mehr Bass, als andere..

    ich würd dir empfehlen, in den Saturn (oder MM) in deiner Nähe zu fahren und dich mal umzugucken...

    Aber Achtung.. solche In-Ear-Dinger sind natürlich vom Umtausch ausgeschlossen...
    Wegen der Hygiene usw.. (mh...fremder Ohrenschmand *gg*)
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    ich empfehle dir ebenfalls sennheiser, sind in jeder preisklasse eigentlich top-produkte. ich selbst habe nur 9€ für meine in-ears ausgegeben und bin echt erstaunt wie gut die klingen und dass noch nix am knarzen oder rauschen ist. also hab nur gute erfahrungen damit geamcht!
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    Okay vielen Dank ich werd gleich mal zu Media-Markt fahren und schaun ob ich da ein paar mal probehören kann. BW sind raus danke an alle
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    wirkliche gute in ears fangen erst bei 50 euro an, da sind dann die beyerdynamic DTX 50 zu empfehlen erst dort fängt "guter" klang an, darunter is das alles nix und die sind wie gesagt erst der anfang!

    gibts übrigens hier: klick mich hart
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    Servus, passt vielleicht nicht ganz zum Ausgangsthread aber ich hab mir mal in Oberhausen die InEar Kopfhörerserie von Bose angehört. Die liegen so bei 250 bis 300 Euro je nach Modell. Für Kopfhörer!! Aber der Sound ist einfach nur göttlich, unbedingt mal anhören

    Greetz RR Akira
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    also ich versteh das nicht, have inEar von creative... die waren im preisleistungsverhältnis die besten, sogar vor Sennheiser...

    ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden damit...
    der bass und die klänge sind optimal und es dringen kaum geräuche von aussen ein...

    ich kann mir nicht vorstellen das es noch VIEL bessere gibt da die schon vom klang her nahezu perfekt sind.....?(
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    glaub mir es geht besser, das merkt man vor allem im direkten vergleich bei präzision und räumlichkeit der hörer!
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Empfehlungen für InEar Kopfhörer

    es geht immer besser aber ab ner gewissen klasse (Und da gehört Creative schon dazu) gibts schon kein "Schlecht" mehr da wirds dann halt nur noch perfekter ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.