Eure Gedanken gefragt...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2009
    Welches Thema - das zumindest einen großteil der Bevölkerung Deutschlands, oder besser der Menscheit betrifft - beschäftigt euch aktuell am meisten?

    und

    Welche persönlichen Probleme und Ängste hegt ihr momentan, für die ihr keine Lösung erkennt?

    Es wäre sehr schön, wenn ihr mir hierauf Antworten geben könntet, damit wir gemeinsam zu einer Lösung finden können.

    Jedoch in diesem Bereich erstmal ausschließlich die Probleme aufführen, DANKE!

    Ich werde euch meine Probleme nach den ersten 20 Posts mitteilen.


    Greetingz

    Timo
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    Meine Probleme die mich derzeit am meisten beschäftigen?
    Geh ich heute Abend inne Kneipe oder betrnik ich mich mit Kollegen daheim.
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    mein problem ist gerade zu verstehen, warum du dich erst in 20posts uns mitteilen möchtest. ist das jetzt ne "ich-will-intelligent-wirken"-version der schwachköpfe im alltagsprobleme-forum?
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    ich frage mich ob es positiv ist zu einem 2. Bewerbungsgespräch in der firma eingeladen zu werden
    und ob es für beide parteien finanziell besser wäre, mit meinen Eltern zusammen ein Haus zu mieten...
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    Das sehr vieles was Spaß macht verboten ist, wie zum Beispiel schnell Auto fahren, 'Leichte' Drogen beseitzen und in der öfftl. konsumieren, 'illegales' downloaden usw....
    Also mir ist es echt aufgefallen, das viele Sachen die ich tue verboten sind und wenn ich sie nicht tun wüde, mir absolut langweilig wäre.
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    Wahrsch machen sie dir nur Spaß, weil sie illegal sind. Wären sie legal wie Bier trinken, wärnse nicht so spannend Außerdem, auffer Autobahn kannste doch schnell fahrn
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    bekomm ich den studienplatz den ich möchte?

    inwieweit erleben wir grad den inhalt dieses zitats: "Durch Ruhe und Ordnung kann die Demokratie ebenso gefährdet werden wie durch Unruhe und Unordnung."?

    MfG
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    mein größtes prob ist dass meine freundinn 2 monate nach australien geht und work and travel macht... wohin dann mit der wiki lunze?
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    Ist nunmal so, alles was Spaß macht ist illegal, macht dick oder ist unmoralisch

    Selbst ist der Mann, oder besuch so Etablisements oder such dir ne neue Gespielin, ehm ich mein Kameradin, oder wär das zu unkameradschaftlich?




    Mein ärgstes Problem ist zur Zeit, wie ich dafür sorge trage das mir mein einer Zahn ned beim nächsten Suff wieder flöten geht (ist ja alles nicht ganz billig)
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    Habe die derbsten rückenschmerzen und frage mich ob ich zum arzt gehen soll..

    werde ich übernommen als tischler oder nicht wenn ich fertig mit der ausbildung bin..naja fragen hilft
     
  11. 10. Juli 2009
    AW: Eure Gedanken gefragt...

    mein problem ist grad, wie ich meinen kopf frei kriege von problemen wo das aufzählen dieser 2 jahre dauern würde...

    saufen geh ich nich, puffen wäre eventuell noch möglich..aber sonst kp...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.