Eure (gemoddeten) Pc´s

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rongle, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Hey Leute, mich würd mal so interessieren was ihr aus euren Pc´s (äußerlich) macht.

    Also hier mal ein BIld von meinem Pc, das is nich wikrlich was besonderes aber wennn ich mehr Geld und Zeit dafür hab werd ich auf jeden Fall noch Details etc. einbauen

    {bild-down: http://www.abload.de/image.php?img=swiffer1w2.jpg}



    (falls das bild nich klappt: Bild: swiffer1w2.jpg - abload.de)

    -Ps. Bitte postet mal Picvs von euren Pc´s hier rein, vllt. kann ich mir ja ein paar Ideen einholen
     
  2. 7. März 2007
    AW: Eure (gemoddeten) Pc´s

    Naja is net viel gemacht bei dir, bei mir auch net aber es reicht, das geilste ist mein ganz schwazes Mainboard

    Zwei blau Lüfter(oben einer im Deckel und einer vorne, vor der FP)
    Eine Kaltlichkathode(Rot war mal blau -.-")
    Blau Metallic Gehäuse mit zwei Windows.( Oben und Seitenteil)
    Das wars

    sysProfile: ID: 23396 - ChRiZzO <--- da sind paar Bilder is mim Handy gemacht also net beschweren.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 7. März 2007
    AW: Eure (gemoddeten) Pc´s

    also ich hab im regal n Xaser 5 damier stehen natürlich war da nochn bissl was draus gemacht worden abermitlerweile fehlt mir da einfach die funktionalität und nun hab ichn Chieftec Mesh in Betrieb...

    Also ich epfehele dir n prachtvolleren GPU und CPU kühler zuverbauen, am besten Zalman Cnps9500/9700 und VF900lED; ICH hatte in dem TT ledspots so ausgerichtet das sie auf die lüfterblätter der kühlerstrahlten, dadurch wurde das lciht dann richtig geil reflektiert...und mach mal kleine Kathoden rein, die sind zuhell für des case, das sieht so nix mehr aus...weniger ist manchmal mehr

    und ich empfehle dir ne schaltkonsole für die beleuchtung zulöten dmait du sie wenn se net gebraucht wird ausschalten kannst, und zwar auch die unnltigen lüfter
     
  4. 8. März 2007
    AW: Eure (gemoddeten) Pc´s

    ich hab mir damals ein günstiges Gehäuse gekauft und a bissi was dran gemacht^^

    hier findet ihr zwei bilder. sind leider bissl älter, aber ich bin zu faul neue zu machen xD

    sysProfile: ID: 21552 - DarKy
     
  5. 8. März 2007
    AW: Eure (gemoddeten) Pc´s

    meintest du jetz mich oder den über dir?
    alo wenn du mich meintest, ja ich wollte schon 2 löcher reinfn für die shcalter der kathoden aber das es bie mri nur plastik ist würds schmelzen denk ich mal =( undbei mir is es momentan (zu 90 prozen´t auch wegen geldmangel ) nur äußerlich was, weil bis auf eine seit weihnachten neue zusätzlcihe 250 gb hdd ist da nix tolles dran vllt. die 512 mb ram (die ich aber 1 oder 2 gb ram aufrüsten werde) aber sonix icch kann so sachen wie flat out 2 nich zocken auf lan weil ich ne ati GraKa hab und die nich so überzeugt und wenn ich so 1400 €über hätte würd ich mir auch schöne komponenten zusammen stellen =)
     
  6. 8. März 2007
    AW: Eure (gemoddeten) Pc´s



    dasgehäuse hat einer aus meiner clique auch, gnaz oke aber am geislten aus deeskreis der mti mri auf lan is find ich den von meinem besten simon und den von matze.


    hier mal eins von simon pc !

    Bild: mrskinnerutl.jpg - abload.de <-----
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.