Eure Ideen sind gefragt!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Manson, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hey Leutz,
    da ich mit nen paar kollegen zusammen demnächst mal in den Ferien nen bisschen krankes Zeug machen wollte haben wir uns gedacht wir drehen einen Jackass ähnlichen Film! Jetzt wollte ich mal hören ob ihr Ideen habt!
    1. Wie sollen wirs nennen?
    2. Was kann man machen, das lustig ist ohne sich gleich gegenseitig ins gesicht zu :poop:n^^?

    Achja falls es jemand drauf hat, bräuchten wir nen Intro sowas in der Art wie Dreamworks oder Dickhouse oder was es so gibt!

    Danke für eure Ideen!

    mfg

    ps.: wegen dem Intro bitte PN an mich falls jemand so nett wäre ggl. gibts natürlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Eure Ideen sind gefragt!

    ideen:

    nackt in brennesseln bzw im winter: nackt im schnee welzen
    (ggf. auch mit boxershorts an)

    von irgendwelchen dächern in büsche springen

    gut geschützt (schaumstoff etc) nen hund von nem nachbarn aggresiv machen
    (und sich evtl. beißen lassen)

    handy weitwurf (evtl. auch mit alten fernsehern, bügeleisen etc)

    sich im winter auf dem schlitten mit nem seil an ein auto hängen

    sich gegenseitig unter den achseln abschlecken
    (gegebenenfalls nach 2 stunden tennis :D)

    joa das is mir grad spontan eingefallen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...