Eure Kinoausstattung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von axaxax, 28. November 2008 .

  1. 28. November 2008
    Was habt ihr um eure Filme zu Schauen?

    Ich habe einen 42" LCD-TV und Dolby Digital und überlege mir jetzt einen Beamer zu kaufen (vielleicht kann mir ja auch jemand einen tipp geben welcher gut ist).


    Vielen dank

    axaxax
     
  2. 28. November 2008
    AW: Eure Kinoausstattung?

    naja beamer..? hast du son großes zimmer das du dir da nen beamer hinstellen willst? das wirds wohl kaum bringen. aber wenn du nen haus hast kannste dir ja im keller nen medien- raum bauen mit ner leinwand die auf knoftdruck auf und ab fährt, ne entsprechende beleuchtung schönes sofa rein ne bar und dann haste alles was du brauchst.... musst aber auch nen großen raum für sowas haben ansonsten reicht nen 42" alle mal in nem wohnzimmer wenn nicht sogar noch etwas kleiner...
    hab auch nen 42" Philips full hd LCD mit dolby im wohnzimmer stehn mehr brauch ich nich...
     
  3. 28. November 2008
    AW: Eure Kinoausstattung?

    Hab auchn Philips, ein 37PFL9632D/10. Ambilight ist echt gut. Da haben die ein Patent drauf, sodass du das bei keinem anderen Hersteller finden wirst. Ist angenehmes Fernsehschaun!
    An Beamern weiß ich von nem Freund, dass er einen Acer hat. Echt gute Auflösung und vorallem die Lichthelligkeit (2700 ANSI, denk ich warns) ist wichtig! War richtig gut das Bild (Farben).
    Aber Alter, die Dinger sind schweineteuer! Denke, dass mein Freund um die 500,- gezahlt hat! Ist halt echt für ein "Heimkino" gedacht ...
     
  4. 28. November 2008
    AW: Eure Kinoausstattung?

    will auch angeben.

    hab nen 14" philips röhrenfernseher. sound is genial, da mono, nur ein lautsprecher auf der rechten seite, der mehr das zimmer meiner schwester beschallt als mein eigenes. herrlich. ca 1m davor is mein bett. gemütlicher gehts eigentlich fast nich...
     
  5. 28. November 2008
    AW: Eure Kinoausstattung?

    Hab nen lG lcd32 hdready letztes jahr zu weihnachten bekommen

    beamer sind schweine teuer kumpel hat einen im keller alle 3-4 monate muss eine neue birne rein und die kosten bei ihm 250€. anschaffungskosten gehen ja.


    mfg
     
  6. 28. November 2008
    AW: Eure Kinoausstattung?

    Hi,
    hab einen Sony KDL-40V3000 un das Jamo HKS 6 set + Onkyo 506.
    Sound ist echt geil v.a. bei DVD's, genauso wie Bild.
     
  7. 29. November 2008
    AW: Eure Kinoausstattung?

    8,50€ für ein unvergessliches Kinoerlebnis

    Ansonsten, joa normaler Fernseher, mir ist guter Sound wichtiger (unter 5.1 geht nichts )
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.