Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Als ich gerade bei Amazon das DVD Angebot durchgestöbert habe, bin ich auf ein absoluten Top Film aus meiner Kindheit gestoßen - Hook - Ich liebte diesen Film :D Also machte ich mir mal Gedanken darüber, welche Filme ich damals so alles förmlich verschlungen hatte und wieso.

    Star Wars IV - VI ich glaube die habe ich mir damals mindesten 1mal im Monat angetan und sogar bei den Explosionen immer auf die Pausentaste gedrückt, so das man sich jedes Bild einzeln angucken konnte. Insgesamt mussten die Filme 3mal oder so aufgenommen werden, weil diese Belastung die VHS nicht aushielten :D, wieso ich mir die damals so reingezwungen habe weiß ich heute überhaupt nicht mehr, wahrscheinlich weil ich sie mir überguckt habe.

    Backdraft Ich wollte immer Feuerwehrmann werden und das aus diesem Film, ich mochte die Vorstellung Brennende Häuser zu löschen.

    Hook Wie gesagt der letzte in der Liste, ET fand ich :poop:, diese Adaption von Peter Pan einfach geil


    Achja, ich meine jetzt FILME, keine Zeichentrick Sendungen und auch Mangas
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    cap.jpg
    {img-src: //www.elchcompany.ch/Images/cap.jpg}


    also als kind war das mein absoluter Favorit...nix geht über "Cap und Capper":D :D


    mfg ChiliPalmer:]
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Hook war der Hammer mit Dustin Hoffman und Robin Williams und dem komischen Typen der die ganze Zeit Bäjuräng gerufen hat ......
    und das geile Essen was sooo bunt war!
    N Kracher... war ne richtige Traumwelt damals!
    Ansonsten naja Star Wars war cool, aber da habe ich die Hälfte nicht verstanden ...dann Free Willy die ersten Teile und was auch coool war, waren die KEVIN Filme mit Marv und Hääääärrry !
     
  5. #4 5. Januar 2009
  6. #5 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Boah also wenn ich an meine Kindheit denke, kann ich mich am Besten an "die Goonies" und "Nummer 5 lebt" errinern. Wobei ich den Roboter mehr als 1 mal am tag bzw. 7 mal in der Woche geguckt habe....

    schon niedlich dieser roboter! ^^ nr5lebt.jpg
    {img-src: //www.new-video.de/co/nr5lebt.jpg}
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Ich habe mir immer " Ein Hund namens Bethoven " angeguckt. Ich weis noch den hatte ich auf Videokasette. Der wurde alle 2-3 Wochen mal geguckt aber nur 5 Moante lang danach kam dann meine "Police Academie " Phase.:)

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. #7 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Robin Hood
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    König der Löwen fand ich immer am besten :)
     
  10. #9 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    König der Löwen und Aladdin :)
    find ich auch heute noch gut ^^
     
  11. #10 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    ein land vor unserer zeit:eek:

    bei mir war im diese faszination von dinosauriern dabei - sonst auch des übliche disney zeug

    könig der löwen
    aristocats oda so war such ganz lustig
     
  12. #11 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Bei mir waren es Das Dschungelbuch und König der Löwen =)
     
  13. #12 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Also klaro, als Kind stand ich natürlcih auch tierisch auf so ca alle Walt Disney Filme xD. Aber als ich dann mit 8 das erste mal Zurück in die Zukunft gesehen hab stand der beste Film den ich je gesehen hab fest!
    Die ganze Trillogie rockt schon ziemlich, auch heute noch!
     
  14. #13 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    pokermon
    ein land vor unserer zeit
    allgemein disney filme
    könig der löwen
     
  15. #14 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Meiner aller aller lieblings Film war immer Aladdin, als ich klein war! Wie ich den Kartoon geliebt habe :D
     
  16. #15 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    König der Löwen
     
  17. #16 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    feifel der mauswanderer :D
     
  18. #17 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Viele!

    Unteranderem König der Löwen und Heidi(Serie):D

    Außerdem auch noch das Dschungelbuch eigentlich kann ich so sagen fast alles von Disney^^
     
  19. #18 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    ich fand "die kickers" auf rtl2 immer sau geil!!!

    und ansonsten eben diese disney filme und serien wie zB
    Darkwing Duck oder das mit dem Bären Balou (der Pilot)!
     
  20. #19 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Meiner War Robin Hood, der Zeichentrickfilm... wo Robin ein Fuchs ist und sein Freund ein Bär, und überhaupt alle CHarakter irgendwelche Tiere darstellten =)
     
  21. #20 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Mit ~ 8 Jahren hab ich zum ersten mal Aktion Hero von Arnold Schwarzenegger gesehen. Ich fand den so ultra 8o Bin mitlerweile ein richtiger Arni-Fan :D
     
  22. #21 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    das dschungelbuch
    feivel
    robin hood!!!
    donald duck und mickey mouse
     
  23. #22 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Also ich hab Kampfsport Filme geliebt^^

    Die Karate Tiger Teile
    American Ninja Teile
    Kevin allein zu Haus/in New York

    mfg Gman
     
  24. #23 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    ja könig der löwen
    und das dschungelbuch
     
  25. #24 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Dragon Ball
    Pokemon

    die anderen sachen hab ich gar nicht mehr im kopf.
     
  26. #25 6. Januar 2009
    AW: Eure Lieblingsfilme zu Kinderzeiten

    Pokemon Filme war ich im Kino...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lieblingsfilme Kinderzeiten
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.895
  2. Früheren Lieblingsfilme

    S-K!NG , 20. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    346
  3. Lieblingsfilme?

    Itchy123 , 14. Oktober 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    92
    Aufrufe:
    2.282
  4. Lieblingsfilme

    Air-Force , 30. März 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380