Eure Lieblingskomödie?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !nvaTion, 21. Oktober 2007 .

  1. 4. November 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Ich fand Der Date-Profi erstaunlich gut und ansonsten hat mir Chuck und Larry gut gefallen.
    hm sonst halt so den Standart Lethal Weapon , Dumm und Dümmer , usw.

    Cheers
     
  2. 4. November 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Alle Filme von Mr. Bean, da hau ich mich immer weg der Typ is so genial
     
  3. 4. November 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Bester ist auf jeden "Verrückt nach Mary". Ist zwar schon ziemlich alt aber ich könnt mich jedes mal bepissen wenn ich den sehe. Falls den einer nicht kennt, das ist der wo ben stiller sich die eier im reisverschluss einklemmt^^
    Und dann noch "Next Friday" und "Friday after Next". So einer geiler ***** und kiffer film, einfach nur zum totlachen
     
  4. 4. November 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Beste Actionkomödie auf jeden fall BAD COMPANY ...man ey CHRIS ROCK ist der beste!!!
     
  5. 4. November 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Scary Movie ganz klar ^^ zu meinem big eddi ... von superbad war ich ehrlich enttäuscht das einzig lustige war das wo der eine freak dem mädchen hinterherläuft weil ihr string rausguckt ... aber das wurde auch schon von der Vorschau kaputt gemacht ... aber Chuck & Larry is echt lustig der Film hat mir richtig gut gefallen .... sry bin ein wenig vom thema abgekommen ... SCARY MOVIE .

    MfG

    setsetset888
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    "Jungfrau (40) männlich sucht" war schon extremst lustig, aber mein absoluter Favorit ist "Borat" xD
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Also ich gucke so Komödien wie "Hip Hop Hood", "Half Baked", "How High", "Harold und Kumar" und so was sau gern.
    Habe hier ziemlich oft "Chuck und Larry" gelesen, den sollte ich mir dann wohl auch mal angucken.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    scary movie, hot shots, american pie, Feuer, Eis und dosenbier, und was auch geil ist die alten filme mit jerry lewis hammer .
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    meine lieblingskomödie ist Simpsons Der letzte lude und zum guten schluss american pie die filme sind einfach sooo lustig
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Kennt eh keienr

    Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

    aber ist das beste der welt
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Also spontan fällt mir ein Hotshots 2, ich find den 2. teil irgendwie besser.
    Auf jeden fall was nicht fehlen darf Scary Movie, aber der 1. teil. Ich find Scary Movie wird von teil zu teil schlechter.
    Und noch was aktuelles was ich auch einfach nur GENIAL finde Chuck und Larry.
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Ja sehe ich auch so, weil American Pie auch die Teenies anspricht.
    Aber natürlich die beste Komödie ist Scary Movie, geile Verarschungen und auch so nen bissl Action dabei, da sollte mehr von kommen
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Chuck und Larry war super! Dann aber auch deutsche Sachen wie Voll Normaaal und Ballermann 6, Bang Boom Bang oder Kein Pardon!
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Old School , Euro Trip , American Pie 1+2 .. die fand ich klasse
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Absolute Klassiker:
    Kein Pardon
    Voll Normal
    Ballermann 6
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    da würde ich doch mal sagen Hot Shots und die American Pie teile, waren alle gut^^

    Mfg Da Big BoBo
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    finde auch die teile von american pie gut
    außerdem find ich waterboy gut
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Ich finde es geht nicht über American Pie, es gibt aber noch viele andere sehr gute Komödien, die fallen mir aber gerade nicht ein.

    Wie konnte ich Der Schuh des Manitu vergessen, gehört für mich auch zu den Top Komödien.
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Braindead war voll witzig. Natürlich auch Ed & his dead Mother (Geheimtipp).
    Und zu dieser Jahreszeit passen auch Klassiker wie Kevin allein zuhaus, Tatsächlich Liebe.

    MFG Killswitch101
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Alle Austin Powers Filme... wenn Fieser ******** kommt muss ich einfach so derbe lachen
    Jezz hab ich schon wieder bock die Filme zu gucken^^
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    Die besten Comedians sind:
    - alle American Pie Teile
    - alles Austin Powers Filme
    - Old School
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Eure Lieblingskomödie?

    also meine sind:
    Scary Movie
    cuck&lary
    super bad

    das sind meine^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.