#76 3. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Also auf anhieb fällt mir da ASP ein aufm Summer Breeze 2006 und Children of Bodom im LKA waren beide mega geil...Blutengel sind aber au nich schlecht (vorallem die Background Tänzerinnen^^) + Multi-Zitat Zitieren
#78 6. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! ich als kölner kann dazu nur sgen de höhner und co .. is einfach immer wieder schön die ,die bude rocken zu sehen + Multi-Zitat Zitieren
#79 6. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Bolt Thrower ist definitiv saugeil live! + Multi-Zitat Zitieren
#80 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! finde einige gut....hier mal meine lieblinge: SlipKnot KoRn Amon Amarth Dir en grey + Multi-Zitat Zitieren
#81 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! ich hab die hives live in stockholm gesehen und ich kann nur sagen rock pur. die geben alles auf der bühne. am freitag geh ich zu mando diao das wird bestimmt auch einmalig. + Multi-Zitat Zitieren
#82 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! - Red Hot Chili Peppers - Dredg - Seeed - Creutzfeld&Jakob Mfg, Neuro + Multi-Zitat Zitieren
#83 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! dir en grey is voll krank =) =) =) fu racing team peppers sind auch sehr zu empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#84 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Ich sag nur Rammstein^^ einfach nur geil was die immer aufder bühne abzeihen boah ey das is so geil XD Dazu live aus berlin wo der drummer mit brennenden sticks spielt ja oder das hier: YouTube YouTube Stichflammen 4TW^^: YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#85 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! lieblingsLIVEband is eindeutig die bloodhoundgang. scho 2 mal live gesehen und es is einfach der hammer wie die bei regenwetter abgehen. man is nach so nem konzert halt nich sehr sauber aber die verstehen es richtig party zu machen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#86 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Bullet for my Valentine und Panic at the Disco sind einfach die besten bei den rockt es einfach geil + Multi-Zitat Zitieren
#87 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Also Rammstein soll Live richtig abgehen... aber nicht so meine Musik bin da dann ehr für Seeed und Culcha Candela( beide schon Live gesehen) machen gut Stimmung Red Hot Chillipeppers würde ich mir auch gerne mal Live antuen, sind ja momantan auf Deutschland Tour und kommen sogar nach Hamburg aber leider bin ich zu der Zeit in Prag + Multi-Zitat Zitieren
#88 7. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPKNOT rock am ring 2005, einfach der hammer....und the hives sind auch ganz gut, aba nix besser als slipknot, so ne geile show, son geiles feeling, so geil wie leute abgegang sind, kann ich jedem nur empfehlen!!! peace + Multi-Zitat Zitieren
#90 15. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Gentleman!!!! War auf nem Konzert mit ihm und der far east band und muss sagen auf der bühne geht er noch mehr ab als sonst!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#91 15. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Von der Show her ganz klar Rammstein. Ansonsten sind die Ärzte und Dropkick Murphys auch sehr sehr geil! + Multi-Zitat Zitieren
#92 15. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! finde die sportis ganz geil..das live album hats mir damals angetan...also sportfreunde stiller ftw!!! + Multi-Zitat Zitieren
#93 15. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! ich war bei Aggro Berlin ansage4 tuor.das war gans gut und Splasch geht auch gut ab cya. + Multi-Zitat Zitieren
#94 18. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Böhse Onkelz live in Dortmund ist genial! oder live in Hamburg!!! Ich find die lieder live zum teil besser als vom album =) Greez. Onkelz forever! + Multi-Zitat Zitieren
#95 25. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Rosenstolz - Meine Liveband schlecht hin + Multi-Zitat Zitieren
#96 26. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! In Flames, DevilDriver und Lamb of God wobei Ska-P auch sehr geil war, nur leider ham sie aufgehört Caliban ist auch immer sehr fett + Multi-Zitat Zitieren
#97 26. November 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! eindeutig oasis.. die sind live der hammer vorallem wenn der liam un der noel sich de ganze zeit während dem konzert sich streiten ...^^ un dann geht der einfach von der bühne un macht gar nix mehr dann steht der noel da alleine^^ der liam is so am ende.. aba die sin trotzdem der hammer + Multi-Zitat Zitieren
#98 2. Dezember 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Also ich finde live eindeutig Danko Jones,Mando Diao und die Strokes am besten, die rocken wirklich bis zum geht-nich-mehr. Kann euch die drei wirklich nur ans Herz legen - unbedingt mal live angucken wenn ihr könnt! Habe Danko auf der Campus Invasion in Münster gesehen und Mando Diao in Köln, die Strokes habe ich dieses Jahr auch schon in Köln im Palladium gesehen, war wirklich spitze - hätte nie gedacht das die so abgehen würden, dagegen waren die Live Auftritte auf den Sommerfestivals echt schwach. Also..immer schön auf Konzerte gehen, ist immer ein unvergleichliches Erlebnis:] + Multi-Zitat Zitieren
#99 2. Dezember 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Die beste Band der Welt ist auch gleichzeitig die beste Liveband der Welt: DIE ÄRZTE!!!! Mit einem RIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Abstand folgen dann die Bands: Sportfreunde Stiller, United 4, Soad, Silbermond joa und das wars dann wohl auch schon... MfG KlausTrofobie + Multi-Zitat Zitieren
#100 2. Dezember 2006 AW: Eure Lieblingsliveband! Also die beste Liveband die ich je gesehn hab war Rotterdam Terror Corps damals mit dem Lied Army of Hardcore, das brachte den ganzen Saal zum explodieren, ich hatte selten so einen Adrenalinrausch während einem Konzert MFG ConfuZed + Multi-Zitat Zitieren