Eure Lieblingsmusik?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tyrael, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Eure Lieblingsmusik

  1. Metal

    17 Stimme(n)
    19,8%
  2. Punk/SKA

    9 Stimme(n)
    10,5%
  3. POP

    1 Stimme(n)
    1,2%
  4. HIP HOP

    30 Stimme(n)
    34,9%
  5. Trance/Techno

    12 Stimme(n)
    14,0%
  6. Gothic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Rock

    14 Stimme(n)
    16,3%
  8. Charts

    1 Stimme(n)
    1,2%
  9. Schlager/ Oldies

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Eigentlich alles

    2 Stimme(n)
    2,3%
  1. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Tendiere da wohl eher nach Metal

    Hip-Hop hab ich nichts gegen wenn man bei nem Kumpel is oder so das zu hören aber auf Dauer kann ich dieses ständige "Bums-Bums" (^^) nicht wirklich vertragen.. bekomme Kopfschmerzen von

    Rock auch wenn er gut ist :]

    Techno ist ganz lustig aber vertrag ich auch nicht auf Dauer

    Naja also höre so ziemlich alle atm auch sehr gerne Klassische Musik =) Aber eher was Melodisches mit klarem Gesang wie z.B. Flyleaf oder "From Autumn to Ashes - Autumns Monolouge"

    MfG
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Metal.

    Und Beginner,FantaVier,Blumentopf...eben mal wirklich niveauvollen Rap.

    Net Sido,Fler etc.,des is Schmarn =/
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Also bei mir gehts in Richtung BlackMusic, sprich v.a. Hip Hop und R'n'B! Aber die meisten Sachen in den Charts sind voll verdorben. Ich höre eherte Newcomer oder so UG's ^^, die nicht durch den Kommerz ihrer Musik beeinflusst werden und noch sinnvolle Musik macht bzw. raptechnisch sehr elegant sind! Ich nenne hierbei keine Namen sonst heulen hier wieder welche herum =)
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Ich hör derzeit sehr gerne : Punk/Rock - My Chemical Romance steht derzeit sehr hoch bei mir im Programm^^

    Aber eig. hör ich die ganze Palette durch: -Rock, Pop, RnB, gelegentlich Techno, House auch^^
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    des hab ich mir auch grad gedacht....
    Naja ich hät ne Umfrage , wo man mehrere Punkte auswählen kann besser gefunden
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    höre bevorzugt metal, aber auch teilweiße mit punk einflüssen! Werde durch meinen Freundeskreis aber auf partys gezwungen mich mit so einem "MÜLL" (man verzeihe den ausdruck) wie HipHop abzugeben

    mfg antihero
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Ich hör gerne Trashmetak (Slayer,Metallica ezc.) und Progressive-Metal (Dreamtheater) ^^
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Moin

    ich hör hauptsächlich deutschen rap (kein gangster rap) aber ich hör auch gern was von lieder machern, wie zum beispiel joint venture und götz allein!

    MfG ES
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Also ich hör das,was sich für mich gut anhört. Ist von Bushido-Flyleaf oder Evanescence
    Flyleaf und Evanescence zieh ich mir nur Abends rein oda wenn ich schlechte Laune habe. Beyonce,Bushido etc hör ich halt dann just4fun
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    naja... eindeutig Trance/Techno... bzw Hardstyle wie man vl. auch scho erkennen kann

    aber hin und wieder auch mal matal u. punk

    hip hop geht nicht sry...

    mfg
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    hm naja indirekt metal ich hör so Grindcore und brutal death metal naja so alles in dem dreh auch so ♂️♀️core noisecore splattercore ect

    MFG Krauti
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Ich finde Hip Hop oder besser gesagt Rap am geilsten, wobei ich nicht auf diesen neuen Aggro-Müll stehe, weil ich der Meinung bin, dass diese Leute überhaupt nicht rapen können, sondern nur durch ihre perversen und beleidigenden Texte auf sich aufmerksam machen könne und so kleine Kinder dazu bringen ihre Scheiben zu kaufen, weiul diese sich damit cool fühlen.
    Ich stehe auf die alten Scheiben der deutschen Raper wie Samy Deluxe oder Kool Savas.
    Am meisten höre ich aber amerikanischen Rap an, am liebsten höre ich mir 2pac an, aber nicht die neuen auf Komerz ausgerichteten Texte, sondern die alten Texte bei denen man noch spürt wieviel Gefühl er da reingesteckt hat. Außerdem finde ich auch BIG´s Album "Ready To Die" unglaublih gut und natürlich auch Big L oder underground Raper wie Mobb Deep, ONYX oder Shyheim.
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Naja ich höre hauptsächlich Hardcore/Metalcore auch Postcore....ansonsten (wenn ich das gerade nicht höre) höre ich alles gemischt. Aber kein deutschen ganxta-Rap à la Sido oder B-Tight -.-*
    Ansonsten finde ich Funk und/oder Soul zwischen durhc mal ganz geil... wie z.B. James Brown

    Ich habe aber einfach mal Metal gevotet, obwohl ich eigentlich FAST kein Metal höre...mein Geschmack passt am ehesten in die Richtung

    SO Long....
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    eigentlich so ziemlich alles im metal/rock bereich ^^
    und natürlich j-rock/visual kei
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Also ich hör ja eigentlich fast alles aus Metal oder Punk, aber am liebsten halt House oder Hip Hop
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    kanns sein das der ersteller metal etc hört oder wieso ist da nicht sowas wie Rap RnB Black music? aber Gothic etc... was ist das überhaupt?

    Aber Hip Hop ist ganz klar mein Favorit... nicht immer das gleiche wie bei Metal etc... (meine Meinung, nicht beleidigend gmeint)... daher habe ich auch für HipHop gevotet!
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    ich lege mich da eigtl nich so fest was ihr höre.. metal sagt mir von den genannten am meisten zu daher habe ich dafür votiert -
    ich höre ein lied und entscheide dann immer obs mit zusagt oder nicht -- bisher gefällt mir noch kein einziges ganxta hiphop lied *g*
     
  18. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    jo ich hör auch nur ami hip hop und deutschrap, aber nich son mainstream kack sondern richtigen underground sound aus berlin. muss halt n geiler beat und fette punchlines haben,sonst kann ich nichts damit anfangen
     
  19. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Was mir als Auswahlmöglichkeit gefehlt hat, war Reggae, hab deswegen mal für Metal gestimmt, da ich zu gleichen Teilen Metal und Reggae höre, aber auch genug andre sachen, Punk, Ska, Gothic, solange es kein Techno/House oder Hip hop oder Pop is, is mir so ziemlich alles recht...
    Nichts für ungut Hip-Hop Liebhaber die hier ja augenscheinlich in der Überzahl sind, aber ich verabscheue eure Musik , aber solange ihr Spass mit habt ^^

    Mfg Psycho
     
  20. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Also ich hör ja hauptsächlich Rock, aber ab und zu hör ich auch mal einbisschen Hip Hop
    meine Lieblingsmusik kommt von von den RHCP, Foo Fighters, Green Day u.v.m.
     
  21. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Es geht nichts über gepflengten SKA!!!!
    Is einfach das geilste was es gibt.

    Ich denk da nur an: SKA-P, SKATOONS, SKATELLIS usw.
     
  22. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    eigentlich techno house trance aber beim kiffen geht ganz klar so rory galagher besatles und so aber fragt mich nedd was des für ne richtung isch...
     
  23. 17. Dezember 2006
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    techno/trance aber dance, und charts.. bin da nicht so wählerisch, aber mit metall und rock hab ichs nicht so am hut.. damit fang ich halt nix an und das wird sich auch nicht änder. Aber jeder hat seinen eigenen geschmack und das is auch gut so
     
  24. 27. März 2007
    AW: Eure Lieblingsmusik?

    Also am liebsten hör ich Alternative und Indie-Rock...also hab ich mal für Rock gestimmt...
    Außer Techno und Trance kann ich auch alle anderen Musikrichtungen hören, allerdings hör ich die eher selten...Hab früher mal fast ausschließlich Hip Hop gehört, aber das war einmal...

    ...8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.