#1 3. August 2007 Hi all Also da mir langweilig ist würde mich mal interessieren was eure Lieblingssimpsonsszene ist!! Am besten mit einem Link zu Youtube oder anderen Seiten dieser Art. Ich fange einfach mal an. Also das ist meine Lieblingssimpsonsszene: YouTube Bin mal gespannt was ihr zu bieten habt =) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Meine Stelle kennt jeder, dehalb kein vid: Spiderpig, spiderpig, ... + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! w0000rd ^^ also die is einfach göötlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Filmabspann: Burns: "smithers, ich habe noch nie über selbstmord nachgedacht,...aber wenn sie damit anfangen würden, könnte mich das vielleicht eine Minute amüsieren." mann das war der abschuss Ralph 4ever^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Ente Ente Ente Ente Ente xDD das ist echt zu göttlich^^ YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Am meisten gekrümmt vor lachen hab ich mich im Kino wo Bart aufm Skateboard zum KrustyBurger fährt... ^^ Mit dem "Loch" in der Hecke hätte wohl niemand gerechnet xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Meine Lieblingstelle ist am Anfang wo Bart an der Tafel steht und Schreibt ich darf diesen Film nicht Illegal Downlaoden ! Das war der Hammer für mich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! spiderschwein spiderschewein xD =) ich liebe das oder wo auf einmal das schwein harry potter is lol xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! spaaiderschwein hab mal nen link raus gesucht YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! also entweder als Homer sagt, "Oh Bingo, diese Spiel spiel ich sehr gerne, ich weiß nur nicht, was man sagen muss, wenn man gewonnen hat..." der typ dann " Bingo". Homer: " Ja, diese Spiel spiel ich sehr gerne, ich weiß nur nicht, was man sagen muss, wenn man gewonnen hat...". Der Typ wieder "Bingo!!!" Homer "Ja, dieses Spiel finde ich..." xD oder im Film, als der Mann auf den großen Fehrseher kommt und einen Satz mit Springfield beginnt einer "jaaaaa Springfield" oooooder im Film, als er denk er wäre draußen obwohl er sich nur im "spiegel" sieht xD wobei ich jetzt gerade bemeke, dass verdammt viele Stellen im Film einfach geil sind^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! am besten vom Film am anfang der rakettenbeschuss und dan die letzte rakette das ist der hammer mit dem schuh... haha + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Beim Presidenten und Spiderschwein xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Richtig Geil fand ich wo Homer von Alaska wieder zurück nach Springfield will....mit den Hunden!! Lauft,lauft...springt,springt..fliegt,fliegt.....rastet, rastet und er sie dauerhaft auspeitscht!! mFg sHarEk + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! lol wasn das für ne frage? Spiderschwei Spiderschwein natürlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! weiss nicht obs die beste ist . aber die szene wo bart mit dem skateboard nackt runfährt, das alles immer vedekct ist, und auf einmal genau der teil in der Hecke fehlt ... das war woeder son typischer simpsons witz und somit total funny + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! das geilste is, wo er in den sandkasten springt und steckenbleibt und dann die leute sagen : "hey sein kopf guckt noch raus zerkratzt ihn" und alle schlagen drauf und kratzen und ein pfeil fliegt rein xD das fand ich zu geil + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Wo Tom Hanks da plötzlich auftaucht "Hi ich bin Tom Hanks" Das fand ich soo geil + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! arni als president i habt mi gewählt um zu lenken, net um zu denken ^^ i nehm die drei ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! Das ist auch genial: Ich nehm die 3 mehr die 5 weniger die 3 hatten wir schon die 6 6 gibts nicht die 2 verdoppeln die 4 wie sie wünschen sir + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. August 2007 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! diese stelle hier finde ich auch extrem geil hf YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#21 10. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Eure Lieblingsstelle aus Simpsons! Sammelthread! OH DAS IST HIMBEERE! YouTube-Video YouTube + Multi-Zitat Zitieren