Eure Meinung über Elektro-Muskel-Trainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von donky, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Wollte einfach mal so wissen was ihr über diese teile denkt ? ob ihr schonmal eins ausprobiert habt oda sowas??
    und allgemeint ob ihr denkt / wisst ob diese teile "funktionieren" in dm sinne das man nicht trainiern muss.... was sich für mich irgendwie komisch anhört

    mfg donky
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung über Elektro-Muskel-Trainer

    Hab sowas "damals" mal ausproviert und gebracht hat es rein gar nichts (habs länger probiert)

    Hab auch nen Test im TV gesehen das manche davon eher gesundheitsschädigend sind anstatt Muskeln aufzubauen, weil die "Stromstöße" zu hart sind.

    Im Großen und ganzen ists Quatsch, wenn man wirklich was für seinen Körper tun will sollte man das Geld fürs Fitnessstudio investieren (oder halt Sachen machen die ncihts kosten, Joggen gehen, Liegestütze, Sit-Ups etc)
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung über Elektro-Muskel-Trainer

    Ich habe mir mal bei ebay für ein paar Euro einen Bauch Weg Gürtel gekauft. Das Teil machte wie oben erwähnt so komische "Stromstöße" und das war der letzte Dreck, ganz ehrlich es hat 0,0 gebracht. Also nach meiner damaligen Erfahrung bringen solche Sachen nichts, wer meint also er kann weiter faul auf dem Sofa liegen und sich mit so einen Elektro Teil zur Traumfigur verhelfen, dem kann ich nur sagen. NIEMALS.

    Hier ist mal so ein tolles Teil, es ist kein Wunder, daß er für einen Euro zu haben ist.
    Bauch Abnehmen | eBay
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung über Elektro-Muskel-Trainer

    Naja sowwas iss der größte scheiss da sie sogar deinen muskeln schaden können und nicht unbedingt immer nur helfen...
    Und selbst wenn du dadurch muskeln aufbauen würdest was hättest du davon wenn du voll die muskeln hättest aber gar keine kraft^^
    Den Kraft kriegste durch trainieren und wenn des machst kommen die Muskeln schon von allein^^
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung über Elektro-Muskel-Trainer

    Also zunächst mal, für was die Teile gedacht sind! Solche Geräte sind nur als Trainingsünterstüzung gedacht also ergenzend zum Training! Jedoch kannst du alle geräte unter 100 € vergessen! Die richtig guten geräte, die man auch im Fachhandel kaufen kann, kosten im set kosten mehr!

    Naja, also für die, die es regelmässig betreiben, ist es schon gut! Hat auch einen positiven effekt beim IK-Training (intramuskuläre Koordinationstraining)
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung über Elektro-Muskel-Trainer

    Das ist ein witz.
    Die Elektoimpulse bewirken nur, dass deine Muskeln in der zeit sehr durchblutet sind, und sehen daher größer und wohlgeformter aus. aber auf die dauer ist sowas eher schädlich für deine Muskelfasern =)
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung über Elektro-Muskel-Trainer

    ich persönlich habe das mit dem bauchtrainer getestet. hat absolut nichts gebracht.
    auf der verpackung stand 5min von diesem Bauchtrainier sind so viel wie 600 sit ups. wer's glaubt!
     
  9. #8 22. Dezember 2008
    AW: Eure Meinung über Elektro-Muskel-Trainer

    Habe es damals auch ausprobiert über Monate hinweg, gebracht hat es gar nicht.
    Es hat nur ab und an mal ein wenig gekitzelt wenn das Gel alle war.
    Man sollte nicht alles gleich kaufen oder glauben was man alles im TV sieht ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...