Eure meinung welcher roller besser ist!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von neon195, 12. Oktober 2009 .

?

Welchen Roller? Boatian oder Kreidler rmc-g

  1. Kreidler rmc-g ganz kla!

    24 Stimme(n)
    82,8%
  2. Der Boatian.

    5 Stimme(n)
    17,2%
  1. 12. Oktober 2009
    hallo,

    Wir sind jetzt zwischen 2 rollern.

    Einmal dem Kreidler rmc-g und der Baotian TIGER BT49QT-20B2.
    ( Wobei mir eig. der Boatian garnicht gefällt! )

    ...aber trotzdem, welchen würdet ihr nehmen? Und warum? Optik spielt bei mir eine sehr große rolle!

    Hier nochmal 2 Links von den beiden rollern:
    http://www.baotian-motorroller-deutschland.de/shop/article_0571/Baotian-TIGER----BT49QT-20B2-----45km_h-oder-25km_h-(MOFA).html?shop_param=cid%3D18%26aid%3D0571%26

    Autos, Gebrauchtwagen, Autoteile, Ersatzteile und Tuning, Service und Reparatur Kfz-Zubehör - motoso.de

    PS: Ich persönlich finde ganz kla den kreidler besser, aber ich würde gerne mal eure meinung hören!

    lg
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    Kannst ja noch ne Umfrage hinzufügen!

    Ich persönlich würde eher zum Kreidler tendieren.. Geschmackssache
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    Zum Kreidler, da Tradiotionsmarke
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    kreidler, war einen Traditionsmarke.
    wurde nach Fernost verkauft, da pleite.
    Wenns einer von den beiden sein muss dann Kreidler, der ander ist klar Aprilia SR fake^^
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    jo cool schonmal danke! aber ihr anderen seit auch noch gefragt ;D

    > Umfrage offen, könnt ja nochmal reinschauen und klicken!
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    das sind doch beides china schrottgurken, kauf dir was vernümpftiges. Von gutem aussehen kann man jawohl bei keinem der beiden sprechen.

    der 1. Chinakracher, sieht aus
    der 2. isn NRG-fake.

    Wird man heutzutage eigtll nichtmehr bei soner gurke ausgelacht ? Vor 5 Jahren war das noch so.
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    hey, nim den der den 2takt motor hat, 4-takter bei der ccm zahl wirste kein spaß dran haben
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    ICh würd auch zu Kreidler tendieren, wenns einer von den beiden sein muss!!
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    also ich persönlich würde auch den kreidler nehmen !!!

    ist eine gute marke gewesen früher !!!

    der andere naja !!!

    aber geschmäcker sind unterschiedlich
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    Mhhm willst du dir wirklich mit 19 einen Roller kaufen?
    Is ja nicht böse gemeint, aber da würd ich eher über ein Motorrad od. Auto nachdenken! Mit 19 nen 50ccm Roller fahren hhmmm.....

    Ich würd eher den billigeren nehmen, da es von der Leistung sowieso egal ist und ein Roller entweder ein Hobby ist(dann achtet man sowieso auf etwas anderes), oder man benötigt ihm um von Punkt A nach B zu kommen. Fürn 2. Fall ists ziehmlich egal welcher es ist.
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    ne ist für meinen bruder
     
  12. 31. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    hahahahah xD man neon ... ganz ehrlich - kauf gar kein von den beiden. Nehm was "älteres", Speedfight, Nitro, Aerox oder so. Da haste wenigstens noch Spaß bei und Tuningteile kriegste auch massig

    Oder kauf dir gleich ne alte Simson, die Dinger sind sowieso das zuverlässigste was es gibt und ne manuelle Schaltung hast au noch yeeah
     
  13. 31. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    Mein Kumpel hat die Nitro und er ist damit voll zufrieden und die kackt nicht oft ab.

    gruß
     
  14. 31. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    Wennst den Roller ordentlich behandelst, wirste ewig warten können bis dir mal was abkackt Voausgesetzt du erwischt halt keinen "kiddytuner" als Verkäufer wie's hier jemand so schön genannt hat der das Ding total vermurkst hat. Mein Opa hat auf seinem Roller inzwischen 65.000 km drauf und große Reparaturen sind da noch nicht angefallen. Das find ich schon beachtlich für 50ccm Gut ist zwar ein altes deutsches Markenprodukt xD aber trotzdem
     
  15. 31. Oktober 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    Das ist es. Der erste is nen 4-Takter, beim Kreidler weiß ich es nicht. Also 2-Takter ist immer besser und falls es doch beides 4-Takter sind, würde ich Kreidler nehmen, weil man den namen kennt...
     
  16. 3. November 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    Da Du anscheinend nur diese beiden Roller in Aussicht stellst, würde ich Dir in diesem Fall zum Kreidler raten.

    MfG Fiberman
     
  17. 3. November 2009
    AW: Eure meinung welcher roller besser ist!

    also von den beiden würde ich auch auf jeden fall den kreidler nehmen . da das wenigstens ne marke ist die man kennt un man denke ich mal besser und günstiger an ersatzteile kommt als bei dem chinaschrott
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.