Eure Meinung zu meinem Song

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Starfishhh, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Hi Leute

    Ich spiel ja in einer Band und wir haben jetzt paar Songs aufgenommen...
    Und IHR seit gefragt ;) hört euch den shit an bitte und sagt mir mal wie ihr es findet
    ich bin der Gitarrist und Sänger ...

    mfg.

    Starfishhh... keep it evil ;)

    Full of Fear.mp3

    Travelling.mp3
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Hi, ich höre zwar überhaupt kein ROck und bin auch kein ROck Fan.
    Aber dein Lied gefällt mir ziemlich gut, weil es ist nicht zu hart und so
    wie man das von manchen Bands kennt.
    Großes Lob vin mir!!!!:p :p :p :p

    Gruß Thor
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Also Travelling gefällt mir ganz gut.
    Aber....
    Ich finde bei dem Full of Fear würde ich die Gitarre etwas runter Stimmen und tiefer shouten...
    Trotzdem macht weiter so!
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

    Bin begeistert von euren Songs.
    Zumal ich für eine Videopage arbeite, die Videos über alles Motorgetriebene anbietet.

    Hier die Frage, hättet ihr Lust, uns die Lieder zur Verfügung zu stellen? Wäre echt verdammt nett von euch :)
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    danke danke ;)



    mfg.

    Starfishhh....
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    hm nett, aber in meinen Augen nix besonderes, srry :)
    Aber weiter so !
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Mir gefällt vorallem "Full Of Fear" aber das andere ist auch gut. Besonders die Gitarre finde ich toll.
    Aaaaber, hinter dem Schlagzeug ist mir zu wenig power, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich finde das haut nicht so richtig rein

    spiele übrigens auch selbst Schlagzeug. ^^
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Ich find den song wirklich gut. also ich glaub der erste, komm auf den titel nicht mehr! Alsoo: Weiter So! :D
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Ich denke das könnte aun der Aufnahme liegen oder?!
    ich spiele selber in 2 Bands und meistens liegt das an dem Aufnahmegerät!
    Oder ist das beabsichtigt?!?!?( :cool:
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Die Songs hören sich wirklich gut an, obwohl ich kein Rock höre. Ich steh auf Hip Hop
     
  12. #11 28. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Also ich finde mann kann nich wirklich raushören so das ihr keine bekannte band seid.. so ich hab schon viel schlechteres gehört das soll nich heißen das das schlecht is ich finds gut kriegst nen daumen
     
  13. #12 29. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Der erste Song gefällt mir schon mehr, nur die stimme müsste tiefer und ein wenig lauter sein...
    der zweite.. naja hört man im radio aller 10 mins sowas... aber der erste ist echt nice... weiter so
     
  14. #13 29. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Also ich stehe normal auch nicht so auf rock

    aber seit SChool of Rock gefällt es mir und eure lieder sind richtig gut


    hoffe ihr bringt bald mal nen album an den start


    weiter so
     
  15. #14 29. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Genial :) Richtig gut...kannst ja mal das Album hochladen wenn es eins geben sollte :D
     
  16. #15 29. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    hey, ich bin zwar kein rock liebhaber aber hört sich nicht schlecht an...

    macht weiter so!

    lg flxz123
     
  17. #16 29. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Danke danke werd ja hier ganz rot ;) ! Ja album ist noch in Planung ! Wenn ihr mehr Stuff haben wollt sagt bescheid :p



    mfg. Starfishh...
     
  18. #17 29. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Ich hör' zwar nur wenig rock, aber ich find den song und den hintergrund selber ziemlich gut, für "amateuere" sag ich mal sehr gut, aus euch kann auf jeden fall mal was werden, einfach so weitermachen und auftritte bekommen.. paar texte schreiben und du bist irgendwann in den top 100, vlt sogar unter den ersten 20 =)
     
  19. #18 29. November 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Also ich finds geil höre gerne rock usw :D
    Hört sich n bissel an wie System of a Down!!
    Weiter so gut gelungen finde ich!

    ihr RoOoCkoooOORt :p
     
  20. #19 1. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Heyho! Also finde beider Lieder echt spitze! Am meisten gefällt mir die Stimme. Aber stimmt das schlagzeug haut nich wirklich rein. Vll ne double Fußmaschine wär cool.

    Ansonsten richtig geil wenns in Album gibt bitte hochladen!
     
  21. #20 3. Dezember 2006
  22. #21 3. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Ich find es gut schöne Stimme..
    Schönes kleines Lied.
     
  23. #22 3. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    is echt super , falls ihr ne cd rausbringts dann bidde sagen , denn ich würd die sofort kaufen...
    macht auf jedenfall weiter so.

    MFG openman
     
  24. #23 3. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Jo du hast eine recht schöne Stimme das ist schon mal eine gute Vorraussetzung. Wäre nett wenn du die Bandaufstellung mal angeben würdest. Ich bin zumindest zufrieden mit den Liedern. Und noch eine Frage. Wie habt ihr das ganze aufgenommen?
     
  25. #24 3. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Erstmal danke nochmal an alle , hätte nicht gedacht das es sovielen gefällt ...


    Timo (Ich) - Gitarre + Voc J. 19
    Marcin (Bass) J.27
    Dirk ( Schlagzeug ) J. 24

    Sind uns dabei noch einen neuen Gitarristen zu suchen...

    Ich kenn mich leider kaum aus mit der Tontechnick usw
    Aber wir haben jeder seine Spur einzellent aufgenommen mit Metronom
    Jo beim Schlagzeug war es bisschen schwer hatten nicht so das tolle Equpitment für das Schlagzeug
     
  26. #25 4. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zu meinem Song

    Ist doch zielmich gut gelungen. Ihr habt es immerhin geschafft einzelne Spuren aufzunehmen und passend übereinanderzulegen. Schonmal ein kleiner "Studioanfang".
    Lass von dir hören, wenn ihr etwas neues produziert.
    Ihr seid aber sehr bunt zusammengemischt was euer Alter angeht.
    Viel Spass noch
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung meinem Song
  1. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.327
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    226
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    339
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    502