Eure meinung zu Myspace profil

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 27. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2008
    CLOSE

    OG-Kreis Free Download | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    ich finde die Musik ist nicht so der Reiser! aber sonst vom Aufbau her *thumbs up*
     
  4. #3 27. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    wer reimt denn mit Bieber? :-D

    naja. Myspace Profil nicht grad gut, schön oder so.. Langweilig, ist ja nix da außer 3 Videos und orange Rahmen. Text gefällt mir nicht (das Lied mitm Bieber) und technisch und musikalisch kann und will ich ihn/sie nicht beurteilen.
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    vielleicht noch n hintergrundbild? logo oder so? un ich würd n bisschen beweggung reinbring ;)
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    bloß keine Flashs oder .gifs, und schon gar keine blinkenden Ketten oder "lustige" Bilder.
    Die sind tödlich für ein gutes Myspace- oder Homepage-Design.
     
  7. #6 28. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    ich meinte eher sowas wie n anzeigebild...ein gif ein bild von dir un dein logo un das wechselt halt immer....jezz siehts nur etwas langweilig aus un es soll ja leute dazu bringen deine musik anzuhören un nicht auf ne andre seite zu gehn ;)
     
  8. #7 28. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    Den Hintergrund würd ich auf jeden fall so schlicht halten...
    da find ich komplett schwarz besser, als irgend ein sinnloses bild wo man die schrift dann hinterher nich mehr erkennen kann oder sowas.
    und zur musik: naja sagt mir eher nich zu... der rap is noch im anfangsstadium und sehr ausbaufähig würd ich mal so sagen^^
     
  9. #8 28. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    also die seite is cool gestalltet
    die musik is aba nich so mein fall...das hat nix damit zu tun, dass sie schlecht ist, sondern, weil ich diese musikrichtung nicht gern höre...rock is eher mein fall:p
     
  10. #9 28. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    Seite ist cool gestaltet ^^


    Aber wie der rappt isch nicht gut ich habe das gefühl er verpasst den beat (kann mich aber irren) und der rappt technisch i-wie :poop:..
     
  11. #10 28. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    Musik nicht so mein Fall aber von der Struktur her ganz ordentlich
     
  12. #11 28. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    wie wir das profil finden?
    ich finds potthässlich.
    oder willst du wissen wie wir die musik von deinen homies finden?
    ich find sie schrecklich da ich nich auf hulla hupp stehe
    wie ich deine kollegen an sich "finde" kann ich nich sagen da ich sie nicht persönlich kenne

    MFG
     
  13. #12 29. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    das war deine Meinung hmmm! zum glück hast du nich über meine Homies gesagt sonst wäre was! und mit beleidigungen würde ich auf deine stelle lasen!
     
  14. #13 29. Februar 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    wo hab ich wen beleidigt?

    mfg
     
  15. #14 2. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    ok bleidig ist auch übertrieben aber du hast dich so Grube ausgedrückt! als willst du mich beleidigen! usw.......................!
    mfg P-Unkt
     
  16. #15 8. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    Push! ich brauche mehr meinungen! es gibt auch BW egal was für meinug ist! mfg
     
  17. #16 9. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    naja geht die beats sind nicht schlecht
     
  18. #17 9. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    oh mein gott ..

    ich find sowas gibts in jeder stadt .. "möchtegernrapper"

    allein schon die quali der tracks :rolleyes: zu der seite kann man auch nciht wirklich viel sagen, auch nichts besonderes 2 kollegen aus meiner klasse rappen auch, aber das hört sich viiiel besser an, naja die machen das ja auch professionel nicht so hobby mässig wie dieser ogkreis
     
  19. #18 9. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    Standart Profil, wie man es mit jedem Generator hinkriegt, genauso standart sind dann auch die Rap´s ect.

    OG´s sind sicher nicht bei MySpace angemeldet...

    Peace
     
  20. #19 10. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    bisschen langweilig aber der anfang ist schon da.
    Zu der musik sage ich nix ^^

    Mfg LIQU3D
     
  21. #20 10. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    übelste sorte da passt die seite zu xD
     
  22. #21 16. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    Push mehr meinungen brauchen wir!
     
  23. #22 16. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    myspace find ich geil ich hab da so ein freund und der ist rapper und er hat alle seine rapp songs reingestellt!!


    VOLL GEIL!!:cool:
     
  24. #23 16. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    N bissl Leer, musik ist okay!
     
  25. #24 17. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    Struktur standart, Musik schlecht... Sorry.
     
  26. #25 17. März 2008
    AW: Eure meinung zu Myspace profil

    Myspace ist gut aber die musik ist nicht so der bringer!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...