Eure meinung zu --->Sentino-Ich bin Deutscher Hip-Hop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 4. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. King-Bushido
    King-Bushido Neu
    #1 4. Februar 2007
    Hey Leute ....
    bin bei Youtube auf den Clip von Sentino-Ich bin Deutscher Hip-Hop gestoßen

    Wollte Eure meinung zum Lied und den Clip hören?(

    Hier ist es ----> http://youtube.com/watch?v=Phle2V9JJXA&mode=related&search=


    Lg

    King-Bushido...
     

  2. Anzeige
  3. Quotenschlumpf
    Quotenschlumpf Neu
    Stammnutzer
    #2 4. Februar 2007
    AW: Eure meinung zu --->Sentino-Ich bin Deutscher Hip-Hop

    Wie wärs, wenn du uns auch deine Meinung mitteilst??

    Und für was ne Bewertung? Weil du ein Video bei YouTube gefunden hast :D
     
  4. King-Bushido
    King-Bushido Neu
    #3 4. Februar 2007
    AW: Eure meinung zu --->Sentino-Ich bin Deutscher Hip-Hop

    Aso ohh sry ...joa meinen Meinung is:

    Ich finde den Clip aber auch das Lied Hammer...

    War doch nen Versuch wert...... ;)

    Lg

    King-Bushido
     
  5. rafael007
    rafael007 ...hat nen Doppelacc
    Stammnutzer
    #4 5. Februar 2007
    AW: Eure meinung zu --->Sentino-Ich bin Deutscher Hip-Hop

    das würde ich raus nehmen... bekommmst bloss ne vw un keine bw...:D

    also finde das album geil, aber seine 2 anderen mixtapes finde ich besser! freue mich schon auf das neue mixtape
     
  6. King-Bushido
    King-Bushido Neu
    #5 5. Februar 2007
    AW: Eure meinung zu --->Sentino-Ich bin Deutscher Hip-Hop

    Hmm... danke für den Tipp;)
    Naja hoffen wir mal das der mal wieder was neues raus bringt...
    wird aber bestimmt was dauern nach der trennung von ''5 vor 12''...
    Also ich hoffe der bekommt bald einen deal...
    Am liebsten mit Ersguterjunge.Das wär ein traum für mich^^
    Aber naja warten wir erstmal ab...

    Lg...
    King-Bushido
     
  7. allstar
    allstar Aktives Mitglied
    Stammnutzer
    #6 5. Februar 2007
    AW: Eure meinung zu --->Sentino-Ich bin Deutscher Hip-Hop

    Also im großen und ganzen finde ich den Trakc nicht shclecht, nur ich finde das ist halt einer dieser tracks die halt nichts großes sind.
    Der beat ist etwas übderdurchschnittlich gut und der text ist auch nicht der rede wert, also im großen und ganzen hebt sich der track meiner meinung nach nicht aus der breiten rappermaße ab aber man kann ihn sich anhören.



    mfg allstar
     
  8. Kugell
    Kugell Mambogirl Chic Chic!
    Stammnutzer
    #7 9. Februar 2007
    AW: Eure meinung zu --->Sentino-Ich bin Deutscher Hip-Hop

    Sentino war ein ganz großer im Geschäft, und dadurch das er sich ins Fernseh geballert hat, ist er jetzt wieder fast am Anfang bei den HipHoppern, und genau wegen diesem Song. Schade eigentlich ich find ihn nämlich richtig geil, und der Song ist auch ne ziemlich Bombe.

    mfg Kugell
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...