Eure Meinung zum Samsung SGH D900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von m0rbert, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hi wollt mal nach eurer Meinung speziell zum Samsung SGH D900 fragen ...
    Wollte eigentlich das Nokia N80 aber das kriegen die bei t-mobile nicht....
    Also überlege ich mir dieses zu holen ....
    Wäre nett ein Paar meinungen algemein zu hören... aber vor allem zum mp3-Player der Kamera und wies mit Games dafür aussieht ...?!?!?!?!?!?

    Greez m0rbert
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zum Samsung SGH D900

    Also ich kann dir nur sagen was mir gesagt wurde und zwar das alle samsung handy sch**** sind. Kannste dir nicht das n73 oder so holen?? Als ich mein handy gekauft habe wollte ich eins der n-serien handys und es ging halt nicht und als ich den verkäufer gefragt habe was mit samsung handys wäre hat er angefangen laut zu lachen.Er meinte ich müsste schon ziemlich verzweifelt sein wenn ich mir ein samsung handy holen möchte.
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zum Samsung SGH D900

    Ich habe es und bin voll zufrieden!

    Kamera hat eine 3.0 Megapixelauflösung, MP3 Player ist auch sehr gut.
    Vor allem finde ich das Design sehr ansprechend.

    Der interne Speicher des Handys liegt bei 60MB, du kannst aber auch mit MicroSD Speicherkarten erweitern.

    Ich kann es nur weiterempfehlen.
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zum Samsung SGH D900

    Ein kumpel hat das Handy es ist der hammer, mit der 3 Mega Pixel
    Kamera für sehr scharfe bilder, ich weiss zwar nicht wie viel MB
    das Handy hat aber bestimmt weit über 100 MB.
    Das Handy spielt MP3, MP4 und Divx ab.:]
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zum Samsung SGH D900

    Jo kollege....weiß zwar net genau wie gut des samsung is....aber ich hatte vorher auch en samsung und des war für die damaligen verhältnisse echt sau gut....
    ansonsten kann ich nur sagen Sony Ericcson K800i.....is meiner meinung nach im moment des beste Handy...
    greez un bis denn
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zum Samsung SGH D900

    ich kann nur sagen das handy ist sch****. ok slider handys sind in mode aber was ich überhaupt nicht a diesen gefalle ist die lautstärke weil die so leise ist. wenn du damit mwinst du willst dir das handy holst dann sag ich, hol das lieber nicht. wenn dann, dann das sony erricson w850i oder das beste, nokia n73 music edition mit 2gb speicherkarte
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zum Samsung SGH D900

    ich habe das d600 und bin vollstens zufrieden, also kann das d900 ja nurnoch besser sein :p
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Eure Meinung zum Samsung SGH D900

    Is ja fein hin und her und hin und her...
    naja einige sagen schei**e ander nicht...
    Die Sony dinger sind mir zu dick da is das samsung genial...
    und zum N73... das gefällt mir nicht ... hat keine 3Megapixelcam... und die tasten sind für meine großen Daumen zu kleen ......

    Greez m0
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung zum Samsung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.580
  3. Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    D4nte , 24. Dezember 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    914
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.432
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    700