eure meinung zum track

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sphere, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    als damals jim jones - we fly high und mims - this is why im hot neu rauskamen ham die lieder bei mir und nem freund rauf und runter gespielt.
    wir ham uns dann eigentlich aus spaß hingesetzt und mims auf den beat von jim jones rappen lassen.
    die quali is leider nicht die beste man hört teilweise noch den original beat von mims raus weil ich leider zu der zeit kein gutes acapella hatte und wir improvisieren mussten.
    trotzdem würden wir ma gern eure meinung dazu hören ;)

    http://rapidshare.com/files/43611711/fly.rar.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    hört sich ganz geil an
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    Hört sich ziemlich gut an.
    Wenn du sagst das es nur einfach so war.
    Respekt.

    mfg King-of-Crunck
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    finds sau cool :p geile Idee aber leider noch nich ganz perfekt :D aber trotzdem richtig geil :D

    mit welchem Progi. habt ihr das denn gemacht?!
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    finde es nicht schlecht , gute arbeit nur quali noch nicht die beste !!! : )
     
  7. #6 19. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    ich mag so ne musik eig nicht aba das lied is geil^^ nur ich find die stimme passt nich ganz zuj rest...die müsste dunkler sein...
     
  8. #7 19. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    mit sonic foundry acid pro 4.0


    danke euch allen für die netten reaktionen ^^
     
  9. #8 20. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    gar nich ma so schlecht der track!

    Mfg Da Big BoBo
     
  10. #9 21. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track



    das vocal wurde warscheinlich hochgepitched, das erklärt die hohe stimme das musste man deshalb machen damit der vocal mit dem beat gleich leuft, würde er die original stimme nehmen würde der beat weg rennen vor dem gesang...so denk ich mir das zumindestens



    oder SPHERE???
     
  11. #10 21. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    riiiiiiichtig
     
  12. #11 22. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    siehste ;) als dj kennt man sich mit sowas aus :)
     
  13. #12 22. Juli 2007
    AW: eure meinung zum track

    wirklich nicht schlecht das lied!
    hört sich gut an meiner meinung nach!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meinung zum track
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.514
  3. Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    D4nte , 24. Dezember 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.398
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    656