Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von *SoyEr, 2. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Huhu,
    mich würde mal gerne interressieren was ihr von der Handball WM bisher haltet,
    bzw. ob ihr spiele gesehen habt und eure meinung zur deutschen Mannschaft.


    Ich bin der Meinung nach dem gestrigen Sieg werden die Deutschen sich im Finale gegen Polen den Weltmeistertitel holen.

    mfg soyEr
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    richtig.. !

    war in dortmund hauptrunden spiel gegen frankreich.. war schon sehr nice.. zwar nicht ganz so die euphorie wie bei der fußball wm aber trotzdem sehr schön.. die deutschen sind grad in einer sehr starken phase.. aber polen is auch nich schlecht.. am sonntag wissen wir mehr
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    Also ich muss ehrlich sagen ich habe mich für Handball noch nie wirklich interessiert,doch da es jetzt so in den Nachrichten hochgepushed wird bin ich am Sonntag ganz sicher vorm Fernseher,denn ich muss doch das deutsche Team unterstützen.
    Finde es auch gut das solch ein "Randsport"mal bisschen bekannt gemacht wird,denn ich denke nicht wenn es durch die Nachrichten gelaufen wäre,dass so viele leute das Spiel geguckt hätten....
    Naja wir werden Weltmeister,egal in welcher Sportart!

    Gruß slider
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    ich hab nur die letzten 2 spiele der wm gesehn also spanien und frankreich und ich muss sagen die stimmung is einfach nru geil
    und ich hoffe das es unsere jungs auch im endspiel wieder schaffen am ende des spiels mit 1 tor vorne zu sein
    und wir damit weltmeister sind
    mfg ilovevalla
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    ich bin auch der meinung das deutschland sich jetzt noch einmal richtig anstrengen wird um weltmeister zu werden!!!!

    das packen unsere jungs schon davon bin ich überzeugt


    MfG Knuckles
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    ja also ich finde die wm bis jet nicht schelcht..is zur nicht so das wie die WM im Sommer aber is schon ein \"kleines Wintermärchen\"...zu dem spielen die deutschen gut..was will man mehr^^
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    hmm handball wm ^^. ehrlich gesagt interessiert mich diesen sport mich nicht. aber ich drücke mal die daumen für deutschland obwohl ich österreicher bin ;)
     
  9. #8 2. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    Also ich bin kein Handball Freak aber gelegentlich guck ich mir mal Liga Spiele an, wenn sie im Fernsehn laufen! Bei großen Turnieren guck ich mir aber immer Alles an! Finde es auch toll was für eine Euphorie jetzt im Land herrscht, auch wenn es schade ist, dass diese Art von Patriotismus wie bei der Fussball WM nicht gezeigt wird. Mit den Fahnen am Auto usw. Aber ein hammer Turnier, und jetzt kommt das beste: Ich hab Finalkarten :D :D :D
     
  10. #9 3. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    Ich finde die Handball WM dermaßen geil!!!!
    ich habe jedes Deutschland spiel gesehen und auch andere Topspiele ohne deutsche beteiligung hab ich mir angeschaut
    Meiner Meinung nach werden wa die Polen ganz sicher im Finale schlagen und ich glaube das das kein knappes ergebnis wird so wie gegen Frankreich im halbfinale^^

    Viel Spass noch beim feiern und ich hoffe auf eine riesen Sause wenn deutschland den Titel holt^^

    MFG b3rnd
     
  11. #10 3. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    ich bin au schwer beeindruckt von der handball-wm im eigenen land...einfach geil nach so ner fußball-wm au no so ne handball-wm auszutragen und des dazu noch mit dem erfolg der deutschen mannschaft!einfach nur geil! unsere jungs werden ganz sicher weltmeister weil sie einfach mit so vielen fans im rücken spielen und gerade ganz klar die beste mannschaft sind! aber die polen darf man nich unterschätzen ;)
     
  12. #11 3. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    Wenn Deutschland Weltmeister wird, wird Handball etwas angesehener in Deutschland.
    Finde die Profis verdienen nicht das Geld was ihnen zusteht.
    Schau sich mal einer z. B. Fußball an.
     
  13. #12 4. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    Die wm war ein voller erfolg für deutschland und nun sind wir auch noch WELTMEISTER! die stimmmung war fantastisch. ich bin sleber fußball fan , aber das handballfieber hat mich in den letzten wochen auch gepackt.
     
  14. #13 5. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    das war hammer was die jungs geleistet haben einfach spitze
    das war das wintermärchen 2007
     
  15. #14 5. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    Einfach Geil
     
  16. #15 5. Februar 2007
    AW: Eure Meinung zur Handball Wm in Deutschland

    nachdem frankreich und spanien geschlagen waren, war es für mich klar das sie polen ohne probleme schlagen
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung zur Handball
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    571
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.685
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    102
    Aufrufe:
    3.813
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    813