Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 24. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    beides nichts wirklcih besonderes... das eine is Übung (wennma das wirklich können will)
    das andre is genetisch veranlagt, manche sind roller, manche nicht, so kannma evtl. herausfinden ob beide elternteile auch wirklich die echten eltern sind, ich weiß aber nicht mehr wie das ging :-/

    nun ja... ich kann meine Arme an den Gelenken einfach nochn stück weiter, also auf 180° und nochn bisschen mehr dehnen, sieht ziemlich abartig aus...
    Daher kannich bzw konnte ich früher meine hand um ca 480° im kreis drehen, wenn man davon ausgeht dass die hand ganz normal, zwischen den beinen liegt, finger nach vorne, handfläche nach unten und arm senkrecht von oben kommend...

    Das ganze hat, glaub ich, was damit zu tun dass einer der Knochen am Gelenk zu kurz ist, und wenn man das dauernd macht (durchknicken - es passiert halt unbewusst) kann sich das auch nicht normalisieren...
     
  2. 27. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann meine oberlippe auf der rechten seite hoch ziehen^^
     
  3. 27. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    Ich kann metalische Gegenstände auf meiner Strin kleben lassen z.b Schere und das sehr lange.
    Und bei mir ist das immer so wenn ich auf die Uhr gucke sind das meistens Doppelzahlen wie z.b 13:13 Uhr oder 22:22 Uhr... passiert mir am tag mindestens 1 mal!
     
  4. 27. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    lol das mit dem metall auf stirn xD mach ma nen kleines video .
    Das mit der Uhr passiert mir auch total oft.
     
  5. 27. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    oh,

    ich kann auch nen sehr gutn wassertropfen...eigentlich hab ich noch keinen besseres als mich gesehn^^ kannst ja ma en vid von dir zeigen wie sich deine wassertropfn anhörn

    ich finde sehr leicht gegenstände,die gerade jemand sucht^^ freunde von mir suchn ne halbestunde
    im keller und ich steh nur an der tür und schau die ganze zeit sone kleine kiste an,dann als die
    kein bock mehr hattn hab ich die mitn fuß geöffnet und das wars. sowas passiert mir öfters

    mit ohren wackeln,des kann ja auch nich jeder

    manscha weiß ich schon was in so paar sekunden passiert..sau komisch

    mehr fällt mir gerad nich ein

    paCe
     
  6. 27. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    also das mit der bierflasche würd ich gern mal hören^^ kannste ja mal aufnehmen

    also ich kann so ziemlich mit jedem körperteil knacken..... nein damit nicht
    fingerkuppen kann ich auch krümmen
    hm mehr fällt mir grad nit ein^^
     
  7. 27. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann meinen ellbogen mit meiner nase berühren :]
     
  8. 27. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    oha, das finde ich mal was einzigartiges, das habe ich noch nie gesehen oder gehört.

    Was ich noch kann, mein bruder muss da immer lachen^^

    Ich kann auf allem vieren laufen und meine schulterblätter aus dem rücken rausdrücken, dann sieht das wie bei einem leopard aus der läuft.
     
  9. 27. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann meine finger entgegen der biegrichtung in nen 90° winkel biegen!und am ringefinger die gelnke gegen einander verschieben!sonst bin ich ganz normal!:tongue:
     
  10. 28. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??


    Kann ich auch Nase und Zunge.

    Gibt also doch nochn paar die sich die Gelenke rausspringen lassen können wie sie lustich sind
     
  11. 28. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    Ich kann mein meine finger auch überdehnen....können ja auch nicht alle normalen menschen hehe
     
  12. 28. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann sehr sehr leicht m,enschen durchschauen.. beim pokern und auch sonst weiß ich immer ob man mich anlügt... es sind einfach kleine sachen die mir sozusagen ein "zeichen" geben.. und manchmal weiß ich sogar was leute denken.. weiß auch nciht wie ich das jetzt "genau" erklären soll aber cih denke ihr könnts euch ein bisschen vorstellen

    MfG TR!xX
     
  13. 28. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    Hm...was kann ich denn so schönes....:-\

    Eig. nichts besonderes.. Das ist vllt. schon was besonderes Kann nicht mit den Fingern knacken und sonst irgendwas...hab also keine "angeborenen" fähigkeiten. Nur selbst erlernte/angeeignete

    MfG
    KlausTrofobie
     
  14. 28. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    Kann ziemlich gut diesen typischen Delphinlaut nachahmen, kenn nur einen außer mir der das kann^^
     
  15. 28. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann meine nasenlöcher/nasenflügel ansaugen ohne mit den fingern nachzuhelfen ^^
     
  16. 28. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    Ich kann alle meine finger aufeinander tun also den kleinen auf meinen ringfinger den ringfinger mit dem kleinen auf den mittelfingen ohne das ich einmal ausrutsche....
     
  17. 28. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann auch mit dem ohr pupsen und ich kann meine augenbrauen individuell hochziehen, das heisst sowohl einmal nur die linke als auch einmal die rechte. keine ahnung ob das was besonderes ist
     
  18. 29. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    Ich glaube meine Sprungkraft is richtig übel, damit kann man schon viel machen (parkour)
    Die Sportlehrerin nervts, weil ich kein Bock auf die hab und immer das mache was ich will
    das kostet 1en.

    mfg Kugell
     
  19. 29. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    springe mit 1,78 an den basketball ring, dunking fast, aber nicht ganz jahre langer basketball spieler (bootcamps, regionalliga spieler usw.)

    joa das ist denke ich das geilste an mir
     
  20. 29. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann machen dass der Boden neben der Kloschüssel feucht wird.


    Und ich kann Leute erschrecken ( dass kann auch nicht jeder).
     
  21. 29. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann an jedem Finger ungefehr 3 verschiedene Knochen kanxen lassen, joa das war´s eig
    bin halt nicht sooo besonders
     
  22. 29. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    -Ich kann furzen wann immer ich will
    -Ich kann sehr gut Leute zum lachen bringen
    -Kann sehr gut Leute einschätzen
    -Mich sehr gut rausreden

    Mehr fähigkeiten habe ich auch nicht =P
     
  23. 29. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann alles ich bin ein naturtalent !!! Ungelogen in sachen Sport kann ich alles auf anhieb
     
  24. 29. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    also ich kann meine ohren hin und her bewegen ^^ das sieht lustig aus wie bei nem fledermaus eben... ob man fliegen würde so ^^
    ansonsten überall am körper knacksen...is doch selbstverständlich ^^
    ab und zu hör ich auch paar stimmen ob das wohl geister sind *joke*
     
  25. 30. März 2007
    AW: Eure merkwürdigen Fähigkeiten??

    ich kann mein ganzen rücken pervers knacken lassen, so dass es jeder um mir herum hören kann und denkt, ohjee der fällt gleich auseinander!

    ich kann rebellisch pfeiffen ohne finger zu benutzen. darauf folgt sehr oft hörstürze der zuhörenden
    und ohrenschmerzen!

    ich kann jederzeit rülpsen.

    ich kann meine finger andauernd knaxxen.

    ich kann meine brustmuskeln einen musikrhytmus orientieren.

    dat wärs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.